@ Orangenhase: Dankeschön, auch wenn diesmal meine Locken ziemlich platt sind =) Danke!
@ M.Sailor: Ich habe die Nackenhaare im Dezember erst auf diese Länge geschnitten (erstes Bild), da sie ziemlich versplisst und richtig störrisch waren durch die Blondierung
Habe sie damals von 30cm auf 15cm gekürzt. Jetzt sind sie schon bald wieder 20cm lang

und Splissfrei

Hoffe, dass ich sie diesmal länger bekomme, denn ich hatte immer den Eindruck, dass sie auf der Länge bleiben -.-
Auf jeden Fall werden sie weiter gepflegt =) Es macht wirklich total Freude wenn ich sehe, dass meine Härchen wachsen, egal ob Nacken oder die kleinen Fusseln am Ansatz (die mittlerweile schon länger geworden sind!)
Dünne Haare
Nicht alle, aber die untersten 15cm

Eben einen Flechtzopf gemacht, mich gefreut wie dick er doch ist (im Gegensatz zu früher!) und dann kommen die unteren 15cm, die auf einmal total ausgedünnt sind. Klar, es sind noch Stufen in meinem Haar, das ist auch ein Grund, aber ich denke, dass es hauptsächlich von dem Blondieren kommt. Diese 15cm pflege ich wirklich immer viel. Das ist der Bereich, der immer gekurt wird. Mein Problembereich eben
Da habe ich wieder einen "Lockenvorteil". Es fällt nicht wirklich auf wie dünn die Spitzen sind, da sie eh hochspringen und sich kringeln

Meine Haare sind noch immer sooo weich, dass ich gar nicht waschen brauche, so schön sind sie noch
Jetzt weiß ich wenigstens, was meinen Haaren wirklich gefällt, dass sie so schön sind, wie im Moment =)
Shampoo ist meinen Haaren ziemlich egal, hauptsache ich bekomme keine juckende Kopfhaut und es trocknet nicht so sehr aus.
Jetzt habe ich fast meine Routine gefunden... Solange meine Haare so strapaziert sind, wird sie auch so bleiben, denn ich glaube nicht, dass ich später mit gesundem Naturhaar so viel Pflege benötige.
Mein Natronversuch hat sich noch immer nicht bei mir durchgerungen xD
Einfach nicht so die Experiementierfreude gehabt, genauso wie die Saure Rinse.
Liegt noch brav in meiner Schublade und wartet ausprobiert zu werden^^
Doch neben meinem Sante Shampoo, hab ich noch 2 volle hier. (bzw 4, aber die andern zwei sind KK, das möcht ich noch nicht benutzen).
Solange meine Haare noch nicht so gesund sind, wird NK benutzt. Es gefällt meinem Haar einfach besser. Ich hatte noch nie so schöne Blondierleichen

Das die überhaupt "schön" sein können ist ein Wunder =D