Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Fey

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#10276 Beitrag von Fey »

Viele tolle laange Haare auf dem MPS in Köln gesehen.
Ein Mädel mt silberner Flexi in XL? mit rauswachsenden roten Haaren, eine Frau wo ich erst gedacht habe es könnte Kitty sein von den Haaren her aber komplett in schwarz gekleidet und mit etwas am Gürtel gebunden das aussah wie eine Fischgräte aus weißen und schwarzen Haaren.

Mehrere Haare in Klassischer Länge und auch mehrere Engländer auf Steißhöhe.
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
RedheadGirl

#10277 Beitrag von RedheadGirl »

Eine Dame mit der ich ein Streitgespräch hätten. Bin ganz und gar nicht ihrer Meinung, aber sie hatte einen schönen Engländer der geflochten bis zur Taille ging. Ihre Haare gehen offen vermutlich bis zum Steiss, ein natürliches Hellblond, sehr schön. Auch den ZU habe ich etwa auf 10 cm geschätzt.
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#10278 Beitrag von Alanna »

Cartea hat geschrieben:heute ca. 18 Uhr Ecke Peterstraße/Wirichsbongardstraße in schwarz gekleidete Frau mit laaaaangem blonden Zopf mit Zopfgummi auf Hosentaschenhöhe, die Quaste endete ca. MO und sie war bestimmt 1,75-1,80 m groß. :shock:
Klasse! :-))
Das könnte Cookie gewesen sein.
Strahlemaus

#10279 Beitrag von Strahlemaus »

Mir fällt auch noch jmd ein, den ich gestern Mittag gesehen habe. Eine Frau mit einem braunen Engländer deren zopfquaste bis hüfte ging, glaub ich. sie hatte nicht ganz bis nach unten geflochten und die zopfquaste war somit etwas länger. er hing ganz locker, lässig. hat mir total gut gefallen. gesehen habe ich dich im paunsdorfcenter. ich stand im fielmann und habe dir nachgestarrt. du bist richtung "fressmeile" gegangen.
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Joanie

#10280 Beitrag von Joanie »

Ich hab in Dänemark irgendwas gesehen, dass nach Ficcare aussah, aber nur aus den Augenwinkeln, als ich gerade am reden war. Als ich nochmal geguckt habe, war die mutmaßliche Ficcare aber weg. :(
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) und MO (120 cm)

God I must confess
I do envy the sinners.
IAkumu
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7

#10281 Beitrag von IAkumu »

Nachdem ich heute schon wen angehelmutet habe, hatte ich gerade die naechste Sichtung. Bochum Innenstadt mit schwarz/blauem stab. Ich habs nur ausm Augenwinkel gesehen, geschaltet und wollte dir nachlaufen, aber du hattest rotahaarige männliche Begleitung bei dir. Sonst hätte ich dich angesprochen!
FringillaVigo

#10282 Beitrag von FringillaVigo »

Gelber Haarstab auf Gleis 13 in Bern. Wenn ich nicht Angst hätte, Haarmuggel genannt zu werden, würd ich behaupten, es war ein Bleistift :mrgreen:
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Devyn

#10283 Beitrag von Devyn »

Ich hab heute ein Student mit blonden lange Haaren, etwa BSL, und ein geflochtenen Bart mit Bartschmuck gesehen.
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Neflite

#10284 Beitrag von Neflite »

@IAkumu: Kann es vielleicht sein dass du Müllfee gesehen hast? ;)
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
IAkumu
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7

#10285 Beitrag von IAkumu »

Könnte von der aktuellen Haarfarbe (TB direkt angesehen ;) ) her hinkommen. Gesicht habe ich leider keines... Warst du es, Müllfee? :D
Else

#10286 Beitrag von Else »

Gestern Mittag in der 25 in Bremen ist ein Mädchen in den 20ern? mit einer gelben Dymondwood(?)-Forke im LWB eingestiegen (Steubenstraße/Stadtamt) und Richtung Osterholz gefahren. Ich war fertig vom Sport und du hast ungünstig hinter einer Plastikscheibe gesessen, daher kein Helmut. ;)
joeymc

#10287 Beitrag von joeymc »

Heute in der hessischen Landeshauptstadt, Nähe Karstadt: Steißlange Wellen in Henna mit dunkelblondem/hellbraunen Ansatz.
Du saßest in einem Bistro (?) und hast dich angeregt unterhalten und mich und meine langhaarige Begleitung sicher nicht gesehen.
Wenn doch: Ich war die mit der Dymondwood Vinyard Forke im Chamäleon und den vielen haarigen Jugendlichen ;)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
Aeardis

#10288 Beitrag von Aeardis »

Habe gerade in der RB von bad Münster einen blonden Holländer mit kleiner flexi am zopfanfang gesehen. Das zopfende konnte ich nicht sehen, aber er war laaang. Ich bin hochspeyer ausgestiegen, vielleicht hast du mich ja auch gesehen. Ich habe einen braunen flechtdutt mit ficcare getragen.
2a M ii / ZU 6 cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ? / Rückschnitt auf APL Dez 15
Braun mit Silberfäden
Naturhaarfarbe
cini

#10289 Beitrag von cini »

Letzte Woche auf der deutschen Meisterschaft im Westernschießen war eine Dame mit Mann und Sohn unterwegs. Länge wahrscheinlich Klassiker, dunkle und glatte Haare. Wars jemand von hier? Hab' mich nicht getraut, zu helmuten, wir sind uns aber am Samstag Nachmittag nochmals bei einem Funktionstest auf Stand 9 über den Weg gelaufen.
I could do normal - but crazy is what makes life interesting
Müllfee

#10290 Beitrag von Müllfee »

IAkumu hat geschrieben:Könnte von der aktuellen Haarfarbe (TB direkt angesehen ;) ) her hinkommen. Gesicht habe ich leider keines... Warst du es, Müllfee? :D
Kann gut sein :D
Wenn nen hässlicher riesiger Einkaufstrolley dabei war, warn wirs. Wir waren Montag nen bissel sehr spät mit dem Wocheneinkauf dran...
Bin/War erkältet und nicht wirklich aufmerksam, hab dich also nicht gesehen.
Vielleicht klappts ja demnächst mal :wink:
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog
Antworten