dankeschön!
ich zieh meine zöpfe grundsätzlich auseinander, dann sind sie um das dreifache dicker. außerhalb vom LHN interessiert sich sowieso niemand für ZU oder kleine schwindeleien.
ich glaub die haartönung hält so ca. 4, 5 haarwäschen. hab meine haare seit dem noch nicht gewaschen aber kann ein foto posten wenn sie komplett heraussen ist
Schlaflosigkeit, GoT Marathon und ein paar misslungene Frisuren.
1.)Versuch, eine gekordelte Krone rundum zu flechten aka Megafail. zu locker, Strähnen zu dick, komme hinten durcheinander... richtig katastrophal xD
2.) Zwei einzelne gekordelte Zöpfe und der Versuch, daraus eine Krone zu legen. Dünnere Strähnen und schon eeetwas besser. Aber ich kann nicht richtig mit Bobbypins umgehen und hab das "Legen" vermasselt.
Zwar noch nicht gut genug um sie auszuführen aber ich denke das ist noch ausbaufähig.
Hallo Pfefferminztee,
ein sehr schönes Tagebuch hast du hier. Deine Frisuren gefallen mir sehr gut und so missglückt finde ich es gar nicht... Da habe ich schön viel schrecklicheres gezaubert
Deine Haare sind meinen wohl recht ähnlich und wir pflegen ( auch wenn das wohl viele hier eher nicht als Pflege sehen ) ähnlich. Nur bist du mir paar Zentimeter voraus...Hier setze ich mich doch gerne hin und freu mich auf weitere Bilder/Berichte von dir
Haartyp: 1 a/b
Zu: 8 cm
Länge: Apl...zu kurz
Ziel: Hüfte
Farbe: Mittelblond mit goldenen Reflexen