Haarvideos im Netz
Moderator: Moderatoren
- achatkatze
Re: haarvideos im netz
Oh, das wird die Haarpflege hier im Forum aber wirklich revolutionieren! 

2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!
“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.
Katze will klassisch!
“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.
- undine11
- SSS in cm: 74
- Haartyp: 2b
- ZU: 8
Na,ich finde es immer spannend,wie reißerisch solche Erkenntnisse immer vermarktet werden!
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
Re: haarige bilder
-Falscher Kontext, da von Mods verschoben-
Zuletzt geändert von Else am 21.07.2014, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
- IAkumu
- SSS in cm: 71
- Haartyp: 2amii?
- ZU: ~ 7
*Die Länge anstarr* Hey... ich will auuuch!
Aber interessant, dass es dazu so Videos gibt oo Habe mich uch glatt schlau gemacht, was dieses ASMR ist |'D
Aber interessant, dass es dazu so Videos gibt oo Habe mich uch glatt schlau gemacht, was dieses ASMR ist |'D
Das Video hab ich gestern auch gesehen. Die Haare sind super, aber über die Art des Videos war ich dann doch leicht irritiert...
Das sind die Art der Videos, weswegen ich (und andere) der Meinung sind, dass es hier im Forum von explizitem Material nur so wimmelt.
Danke aber an die Mods, dass das Video jetzt aber zusammenhangslos hier steht. Wenn ich es hier hätte stehen haben wollen, hätte ich es hier gepostet.
Danke aber an die Mods, dass das Video jetzt aber zusammenhangslos hier steht. Wenn ich es hier hätte stehen haben wollen, hätte ich es hier gepostet.
Else hat geschrieben:
das video wurde hierhin verschoben, weil es nun mal ein haarvideo und kein haarbild im netz ist....
Es lebe die Diktatur.
- IAkumu
Re: Haarpflege: Kurze Fragen und Antworten
https://www.youtube.com/watch?v=P2gylX8bxjg
Was ist dran an "Ernährung regelt den Waschrhythmus"? Fand die Aussage interessant. Da ich mich allerdings Wochenlang nur von Reis ernährt habe ohne alles und zumindest im Gesicht keine Änderungen feststellen konnte, weiss ich nicht, ob das tatsächlich derartige auswirkungen haben kann?
Und dann zu der Rinse: Braucht hier jemand 3EL auf 2 Tassen???
Was ist dran an "Ernährung regelt den Waschrhythmus"? Fand die Aussage interessant. Da ich mich allerdings Wochenlang nur von Reis ernährt habe ohne alles und zumindest im Gesicht keine Änderungen feststellen konnte, weiss ich nicht, ob das tatsächlich derartige auswirkungen haben kann?
Und dann zu der Rinse: Braucht hier jemand 3EL auf 2 Tassen???

- Claudavinowitchen
hö? naja ich weiß ja nicht... irgendwie kann ich mich mit dieser Theorie nicht so wirklich anfreunden, außerdem
kann ich das irgendwie nicht verstehen wieso ein kürzerer Waschrhythmus ein Problem sein soll...
ja gut, die Haare werden beansprucht weil sie nass sind und wir Menschen haben in der heutigen Zeit diesen Sinn von einer Schutzschicht quasi ,,verlernt", indem wir immer wieder nachreinigen - aber ist es denn nötig sich diese Umstellung anzutun?
Gibt es jemand von euch, dem das so extrem wichtig ist und seine Ernährung so radikal umstellt? *fragend herumschau*
kann ich das irgendwie nicht verstehen wieso ein kürzerer Waschrhythmus ein Problem sein soll...
ja gut, die Haare werden beansprucht weil sie nass sind und wir Menschen haben in der heutigen Zeit diesen Sinn von einer Schutzschicht quasi ,,verlernt", indem wir immer wieder nachreinigen - aber ist es denn nötig sich diese Umstellung anzutun?

Gibt es jemand von euch, dem das so extrem wichtig ist und seine Ernährung so radikal umstellt? *fragend herumschau*
Haartyp: 1c/2a
Länge: Brust
Beschaffenheit: M
Volumen: ii
Haarziel: Tailienlang
Ganz ehrlich: Gesund ist das absolut nicht, wenn ihr mich fragt. Der Körper braucht Fette, um Vitamine aufschließen zu können und zur Enegieproduktion. Das, was die da macht halte ich für schädlich auf Dauer und schön sind ihre Haare auch nicht.
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wieso ich meine Haarwäsche unbedingt so lange rauszögern muss. Davon abgesehen, dass das meine Kopfhaut in meinem speziellen Fall nicht mitmacht, finde ich das irgendwie unnötig.
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wieso ich meine Haarwäsche unbedingt so lange rauszögern muss. Davon abgesehen, dass das meine Kopfhaut in meinem speziellen Fall nicht mitmacht, finde ich das irgendwie unnötig.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
- IAkumu
Gut, dann spinne ich doch nicht 
Angeblich kommt sie mit ihrer Ernährung ganz gut zurecht (Werte seien auch nach 3 Jahren noch top?)
Ich selber würde es auch nicht so sehr rauszögern wollen. Gerade weil ich mir zu oft am Pony rumpatsche und auch unglaublich gerne Wasche. Man fühlt sich einfach sauberer nach 1 Woche (auch wenn mein Waschrhythmus derzeit halbiert ist) - verdoppeln würde ich es nicht wollen.
Ich habe gerade in ihren Kommentaren gelesen, dass sie seit der Ernährungsumstellung kaum bis gar keinen Spliss hat, wo sie zuvor stark zu neigte. Hat das nicht mehr was mit dem Umgang zu tun?

Angeblich kommt sie mit ihrer Ernährung ganz gut zurecht (Werte seien auch nach 3 Jahren noch top?)
Ich selber würde es auch nicht so sehr rauszögern wollen. Gerade weil ich mir zu oft am Pony rumpatsche und auch unglaublich gerne Wasche. Man fühlt sich einfach sauberer nach 1 Woche (auch wenn mein Waschrhythmus derzeit halbiert ist) - verdoppeln würde ich es nicht wollen.
Ich habe gerade in ihren Kommentaren gelesen, dass sie seit der Ernährungsumstellung kaum bis gar keinen Spliss hat, wo sie zuvor stark zu neigte. Hat das nicht mehr was mit dem Umgang zu tun?
- Claudavinowitchen
also sie benutzt ja auch nur ein Blatt Klopapier für ihre Geschäfte, von daher würd ich die Gute nicht zu Ernst nehmen

und dass das gesund ist bezweifle ich auch, denn so unglaublich schön schauen ihre Haare jetzt echt nicht aus,
auch bei anderen Videos nicht und wirken generell etwas ungepflegt - also lass dir nix einreden und mach das so wie DU
am besten zurecht kommst damit
Edit: sie sagt ja auch, dass es ihr zu ,,mühsam" ist ihre Haare alle fünf Tage zu waschen! also äh, bei richtig richtig langen Haaren
kann ich das nachvollziehen, aber bei der Länge??

und dass das gesund ist bezweifle ich auch, denn so unglaublich schön schauen ihre Haare jetzt echt nicht aus,
auch bei anderen Videos nicht und wirken generell etwas ungepflegt - also lass dir nix einreden und mach das so wie DU
am besten zurecht kommst damit

Edit: sie sagt ja auch, dass es ihr zu ,,mühsam" ist ihre Haare alle fünf Tage zu waschen! also äh, bei richtig richtig langen Haaren
kann ich das nachvollziehen, aber bei der Länge??

- IAkumu
Oh, tut sie? Herrje, ich habe mir gar nicht mehr angesehen, weil ich das noch verknacken musste. 
Ich würde sowieso so weiter machen und Seide in mein Haar züchten. Und mehr Locken *an den vor 2 Wochen dolle lockigen Enden rumzuppel* irgendwas mache ich falsch xD mal gucken. Habe ja noch einen Faktor, den ich wieder geändert habe.
Egal wie, fand die Thesen dennoch interessant und die Rinse hat mich auch erst Mal vom Stuhl gehauen, weil mir das ein wenig arg viel Essig auf etwas Wasser ist...
Mühsam ist das Waschen doch erst, wenn man in der Dusche drauf tritt!

Ich würde sowieso so weiter machen und Seide in mein Haar züchten. Und mehr Locken *an den vor 2 Wochen dolle lockigen Enden rumzuppel* irgendwas mache ich falsch xD mal gucken. Habe ja noch einen Faktor, den ich wieder geändert habe.
Egal wie, fand die Thesen dennoch interessant und die Rinse hat mich auch erst Mal vom Stuhl gehauen, weil mir das ein wenig arg viel Essig auf etwas Wasser ist...
Mühsam ist das Waschen doch erst, wenn man in der Dusche drauf tritt!

- Claudavinowitchen
ja da gebe ich dir recht, da hats mich ja beinahe auch umgehauen bei der Essigrinse