Hallo Ihr Lieben,
Naja, das ist nervig und überflüssig im Urlaub, aber ich hatte insofern Glück als ich das Notfallzeugs wirklich dabei hatte, und das Navi mir freundlicherweise gesagt hat, wo ich bin. Ohne Navi hätt ich nämlich nur gewusst, dass ich irgendwo vor Oberndorf bin und das war's. Und vielleicht noch die grob die Himmelsrichtung nach der Sonne.
Und: es haben 2 Leute angehalten, ein Radfahrer und eine Autofahrerin haben geholfen, das runtergefallene Adrenalin zu suchen und gewartet bis der Rettungsdienst da war. Und der Radfahrer reizenderweise auch, bis die Polizei mein Rad sichergestellt hat. Denn mit meinem Mini-Wegtragverhinder-Schloss kann man so ne Karre nicht unbeaufsichtigt rumstehen lassen. Und die Polizei hat angerufen, wo die Karre aufbewahrt ist und mein Ex-Schatz holt sie mit mir wieder ab.
Den Rettungsdienst muss ich zur Sicherheit holen, weil keiner weiß, wann und wie arg die Allergie losgeht und vor allem, wann die Medikamente aufhören zu wirken. Und ne Stunde bei Hitze durch Waldgebiete heimradeln trau ich mich mit Wespengift im Körper nicht. Symptome hab ich aber, außer einer dicken Beule an der Stirn, keine.
Aber danke trotzdem für Eure Anteilnahme. Ist echt ärgerlich, bin vor der Allergie nie gestochen worden und jetzt alle Jahre wieder. Ätzend.
Und jetzt die Antworten:
Goldhaar, das dachte ich auch. Aber ein guter Trick ist, die Strähnen erst zu kreuzen und dann mit Kordeln anzufangen, denn dann wird der Anfang straffer. Ich denk ein echter Rosebun (mit 2 Kordeln) geht sogar noch einfacher, weil man da die Hände gleich nach vorne nehmen kann, vorausgesetzt man hat die beiden Teile schon gekreuzt. Aber das muss ich noch probieren. Ich berichte...
Nenkalina! Herzlichen Dank und herzlich willkommen! Nimm Dir ne (satte) Miez und n
T!
Peti! Danke! Und hoffentlich bis bald! (wenn ich nicht noch so'n paar Eskapaden mache..............)
Sun-Shine, ja das ist schade, wäre sonst echt nett. Aber die klassische Massage und die Triggerpunktsachen helfen ja. Und Wärme auch.
Die Forke ist Mulberry, ein wunderbares Holz.
Freija: geht mir meistens genauso

war heut ein Zufallstreffer.
Ja, alle Haare klassisch ist schon noch mal ein anderes Kaliber als eine Locke klassisch.... Aber macht ja nix wachsen tun sie ja, wenn auch langsam.
Devyn, danke! Ich mag ihn auch sehr, hab ihn bisher zu selten gemacht, aber wenn ich die neue 3D-Forke hab, wird er sicher auch häufiger werden.
Ups: Edit.
Lorelai! Oh, haste dazu mal ne ISBN? Ich hab die franz. Kordel bisher auch nur als Fail gehabt.....
Râa, nâa klâar!
Mal gugge ob's heut noch Bilder gibt, wenn nicht, liegt's am Radholen etc.
Morgen wieder!