Haarzwerg- 2015 - Frisuren, Pflege, Wallehaar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Haarzwerg

Re: Haarzwerg- Zu faul zum Seifen...

#286 Beitrag von Haarzwerg »

Doch, meine Arme werden langsam zu kurz :rofl:. Und mit dem Kämmen/Bürsten wirds auch langsam schwer ;). Außerdem will ich sie auf jeden Fall noch offen tragen, und wenn die dann zu lang sind is das auch nichts mehr. Wobei ich sie natürlich als praktischen Sonnenschutz verwenden könnte :kicher: :ugly:.
woelfchen83
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX

#287 Beitrag von woelfchen83 »

Da sist aber eine schwache Ausrede :bae: So lange sie im Sitzen nicht auf dem Boden schleifen geht das doch und kämmen geht mit zunehmender Länge immer besser, finde ich :mrgreen:
Bild
Haarzwerg

#288 Beitrag von Haarzwerg »

Ich glaube mir ist Samstag ein silihaltiges Haaröl von Schauma zugelaufen. Aaaaber es duftet lecker, hat wahnsinnig viele gute Öle drin und es machte die Spitzen so schön weich....

Außerdem hab ich mir ne Pferdemarkkur gegönnt, die ich mir nachher in die Haare klatschen werde.
woelfchen83
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX

#289 Beitrag von woelfchen83 »

Mittlerweile denk ich oft: Ja mei, wenn's schä macht :wink:

Früher hab ich auch Unmengen Silikon etc. in die Haare geschmiert und gewachsen sind sie trotzdem und der Spliss war sogar weniger. Also was soll's?
Bild
Haarzwerg

#290 Beitrag von Haarzwerg »

Die letzten Tage sind meine Haare blöde Kackärsche.
waldsterben

#291 Beitrag von waldsterben »

:rofl: Blöde Kackärsche?
Was'n da los, Zwergi? Keinen Kopf machen, Liebes! :bussi:
Haarzwerg

#292 Beitrag von Haarzwerg »

Heyho heyho,

die blöden Kackärsche sind glaube ich im Urlaub ein bisschen heller geworden. Leider liegen die richtig guten Bilder noch unsortiert beim Liebsten rum, aber ich guck mal was ich euch anbieten kann:

Bild

Bild

Es war nicht die schlauste Idee sie ziemlich oft offen zu tragen, weil danach ein heilloses Chaos auf meinem Kof geherrscht hat. Aber das Flattern im Wind sah sooo cool aus :ugly:.
Haarzwerg

#293 Beitrag von Haarzwerg »

Ich hab zur Zeit keine Muße fürs PP schreiben. Die Haare wachsen ja von alleine :). Sollte sich etwas weltbewegendes verändern lasse ich euch das natürlich wissen :).
Haarzwerg

#294 Beitrag von Haarzwerg »

Heute abend gibts lecker Fotos...stay tuned :)
Haarzwerg

#295 Beitrag von Haarzwerg »

Hab ich Bilder für euch :), gemacht von Gimli:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Haarzwerg

#296 Beitrag von Haarzwerg »

Hach, gut, dass ich die Hälfte der Bilder vergessen hab, die kommen aber noch nach.

Gestern hatte ich die glorreiche Idee, ne Zeit mit offenen Haaren rumzulaufen, bedankt wurde sich dafür mit zwei rieseigen Nestern aufm Kopf, durch die ich nur mit Tränen kämmen konnte heute morgen :heul:.

Außerdem, scheint meine zickige KH sich an Schauma gewöhnt zu haben. Deshalb werd ich demnächst mal wieder meine Seifen rauskramen...

Und zum Schneiden bei Mama war ich immer noch nicht. Dabei wirds höchste Zeit. Die Spitzen werden leider nicht schöner und die Kante immer fisseliger.
Haarzwerg

#297 Beitrag von Haarzwerg »

So, wenns die Arbeitszeiten der Frau Mama zulassen, kommen am Samstag die trockenen, klettigen Spitzen ab. Das wird glaube ne ganze Menge und die Haare werden danach wieder ein ganzes Stück kürzer sein, aber: Die Blondierleichen müssten dann endlich raus sein. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Edit: Liest hier eigentlich noch wer mit? :lupe: :kicher:
Haarzwerg

#298 Beitrag von Haarzwerg »

Der Herr der Schöpfung meinte gestern: "Nein, du darfst die Haare nicht schneiden. Die sind so schön lang. Ein richtig goldener Vorhang...!" Ich hab ihm schonend beigebracht, dass da was runter muss. Sonst hab ich demnächst noch mehr "Beulen" aus Haaren am Kopf :ugly:.
Peti

#299 Beitrag von Peti »

was? schneiden? ich hoffe, du meinst nur die spitzen?

die urlaubsfotos sind schön, wo is'n das? ich will auch ans meheer! :heul:

ja, haare im wind sind schön, werden aber sofort mit entfilzen nicht unter 10 minuten bestraft. :kicher:

liebe grüße!
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Haarzwerg

#300 Beitrag von Haarzwerg »

Ostsee Peti :).

Bissl mehr als Spitzen wirds wohl leider werden. Aber keine Angst, sie bleiben "lang".
Gesperrt