[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Flexi8
Ich sehe die auf dein Ava, die sieht echt gut aus in blonden Haar. Hatte die sonst nur in Dunklen gesehen.
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
- AllesundMeer
Danke
Ich hab im Netz zu der Flexi nicht viel gefunden, Tragebilder ganz wenig. Hier im LHN waren dann einige
Mal sehen wie das aussieht wenn meine NHF rausgewachsen ist, so in 3-4 Jahren 

Devyn, AllesundMeer: Hihi, danke! Ich werde dann auch mal die andere Variante mit dem Gebamsel über der Koralle versuchen. Hat auch was und ich muss dann nicht so friemeln mit der Frise. Das LHN ist immer wieder ein Quell neuer Erkenntnisse. 

1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA
● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA
● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
Hi ihr, ich hätte da mal ne Frage: kann mir wohl jemand sagen, wieviel der Versand bei Lillarose kostet?
Ich hab mich schon auf der Seite und hier im LHN dumm und dusselig gesucht und nichts gefunden
Ich hab mich schon auf der Seite und hier im LHN dumm und dusselig gesucht und nichts gefunden

* 2aFii - Chemierot
* Wunschlänge... länger!
Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience
* Wunschlänge... länger!
Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience
9,95$, zumindest gestern noch 
/edit: vergiss es, ich hab ja gar nicht direkt bei Lillarose bestellt - das ist per Austauschverfahren gewesen, kann also sein Lillarose kocht da doch ein eigenes Süppchen.

/edit: vergiss es, ich hab ja gar nicht direkt bei Lillarose bestellt - das ist per Austauschverfahren gewesen, kann also sein Lillarose kocht da doch ein eigenes Süppchen.
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | 
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane

Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Trotzdem schonmal danke. Wird sich sicherlich nicht sooooo sehr unterscheiden im Preis - hoffe ich
* 2aFii - Chemierot
* Wunschlänge... länger!
* Wunschlänge... länger!
Direkt bei Lillarose sind es auch $ 9,95 Versandkosten. 

2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
vegan
Herzlichsten Dank!
* 2aFii - Chemierot
* Wunschlänge... länger!
* Wunschlänge... länger!
Also ich habe 6,95$ bezahlt. Ab 3 Flexis zahlt man 9,95$ dachte ich.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
- Strahlemaus
ich hab gerade nochmal geguckt. ich habe 6,95$ bezahlt für 3 flexis
Ah, okay. Ich habe 5 bestellt.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
vegan
vegan
Also irgendwas zwischen 6,95 $ und 9,95 $ - ungefähr. Das reicht doch schon für ne grobe Richtung.
Danke euch allen!
Danke euch allen!
* 2aFii - Chemierot
* Wunschlänge... länger!
* Wunschlänge... länger!
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Bei mir dreht sich das auch immer. Bei anderem Schmuck gar nicht, oder nur minimal.Else hat geschrieben:Also eigentlich mache ich das auch so. Ich wüsste gar nicht wie man das anders machtDie Flexi hält quasi als Stab. Sonst habe ich auch mit keinem anderen Schmuck das Problem, dass er sich verdreht. Ich habe eher das Gefühl, dass die 8 nicht über den Knubbel in der Mitte passt und den platt drückt und das den Dutt dreht? /:
Ich versuche dem immer mit Scroos entgegen zu wirken. Das klappt aber auch nur manchmal

1b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Quelle
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Quelle
- Schokaloro
Danke für den Link! Jetzt weiss ich endlich, was ich beim LWB falsch gemacht habe! Habe den Stab vom Flexi immer durch die 2. Schlaufe gesteckt, statt oben drüber... Hält auch, sieht aber komisch aus. wenn ich es allerdings wie obenbeschrieben mache, dreht sich die Flexi dann auch nicht, sondern bleibt an Ort und Stelle!Melona hat geschrieben:Au weia, Melona und ihre Erklärversuche
*abtauch* *kram* *wühl* Ah! Hier ist der Link, wo ich meine "Stecktechnik" mal bebildert habe, weil ich zu blöd war es so zu erklären: viewtopic.php?f=10&t=2807&p=2158269&hil ... i#p2158269
Straßenköterblond mit natürlichen Strähnchen - BSL - 1a F ii - ZU 6,5cm
Mein PP
Mein PP