Nein jetzt ernsthaft, ich bin gerade dabei zu überlegen, wie meine nächste CO aussehen soll; auf jeden Fall soll sie drei Zinken haben. Holzsorte: Da habe ich Field & Stream und Hazelnut in der engeren Auswahl. Das sind ganz unterschiedliche Dymondwoodsorten farblich gesehen, aber ich glaube, beides würde in meinen Haaren gut aussehen.
Also mehr als 3 Zinken sind leider garnicht drin, das wird in meinen feinen Haaren viel zu viel :X
Ich freu mich auf meine Apple Jack :X
1b Fii - ZU 7cm - 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>- Taille in Mittelaschblond Mein Projekt Leben ist das, was passiert, während man eifrig andere Pläne schmiedet
Alanna, ich warte gerade auf meine dreizinkige in Hazelnut, wenn du möchtest mache ich gerne Actionpics davon, dann kannst du es dir genau vorstellen
Ich glaube Hazelnut passt wunderbar zu jeglichen Brauntönen, vor allem weil es ja mehrere Schattierungen hat
Also ich hab ja auch recht feine Haare und dachte zuerst auch, dass eine vierzinkige zu wuchtig wird, aber nix da. Ich liebe sie heiß und innig. Man muss nur wissen, wie man sie richtig steckt.
Soo, ich mag dann auch mal meine neuen Stäbe zeigen. War ein Anfall von Haben-Wollen, als ich sie im Shop sah
Der Stab ist aus Rosewood Burgundy und 5 inch lang.
Dieser Stab ist aus Tropical Purple und 4,5 Inch lang.
Bin total begeistert von den Beiden und freu mich vor allem drüber, dass ich endlich einen lila Stab habe *.*
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm „Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte? "Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"