[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- eve nightfall
Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?
French Twist ist doch in Canada, oder?
Da sind 6-8 Wochen wohl keine Seltenheit! Ich habe da auch schon mal fast die Hoffnung aufgegeben!
Da sind 6-8 Wochen wohl keine Seltenheit! Ich habe da auch schon mal fast die Hoffnung aufgegeben!
Haarschmucksammlerin und -fotografin
- Puella
- SSS in cm: 106
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 10
Sorry, ist die Gewohnheit, bei mir kommt jeder Haarschmuck für gewöhnlich aus den USA
(da kann es aber auch mal lange dauern! xD )

Mein Dolphin Clip ist heute gekommen und ich find ihn eigentlich ganz toll, aber sagt mal darf das sein, dass bei einer Haarspange um über 50,-€ die Emailierung nicht glatt ist sondern zwei "Fehler" hat? Würdet ihr das reklamieren?
Naja, die Dolphins haben schon ein paar Jährchen auf dem Buckel und sind allein weil sie selten sind wertvoll. Ich würde da nicht mehr erwarten dass sie superperfekt sind (waren meine auch nicht - finde es aber jetzt nicht sehr schlimm und ich bin da eh nicht so..). Wenn du Reklamierst, bekommst du vlt auch keinen Ersatz mehr.
Ich hab mich jedenfalls eingedeckt und warte einfach eine Weile, wenn es dann keine mehr gibt ist das Geschrei wieder groß und die Preise auf ebay.. naja

Ich hab mich jedenfalls eingedeckt und warte einfach eine Weile, wenn es dann keine mehr gibt ist das Geschrei wieder groß und die Preise auf ebay.. naja

Elisaline, ich hab leider nur noch ne Honeymarble bekommen und hab ne S gekauft. L brauch ich die nächsten 5 Jahre wohl nicht
Und ich glaub nicht, dass die S mal so viel Wert wird, weil die ganzen Langhaars mit der S nicht viel anfangen können.
Außerdem will ich die e behalten
Ich hätte total gerne eine in dem tollen Hellblau
aber so eine werd ich wohl nicht bekommen. Gabs die hellblauen jetzt eigentlich auch bei ***zensiert***? oder nur silber, gold, schwarz und HM?

Außerdem will ich die e behalten

Ich hätte total gerne eine in dem tollen Hellblau

Egal wie alt die Clips sind, sie werden als neu verkauft und müssen demnach fehlerfrei sein. Gerade bei 50 Euro kann man das auch erwarten, aber die schauen sich ja nie an, was sie da verschicken 

2aMii, 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
Hab grad ne Antwort bekommen: Ein Umtausch in ne einwandfreie Spange ist nicht möglich, da kleinste Unebenheiten normal sind
Ich kann ihn aber zurück geben.
Muss nachher mal ein Foto machen, ich finde nicht, dass es sich um "kleinste" Unebenheiten handelt.
edit: hab den Namen rausgenommen, weiß ja nicht, ob die wollen, dass der hier drin steht.

Ich kann ihn aber zurück geben.

Muss nachher mal ein Foto machen, ich finde nicht, dass es sich um "kleinste" Unebenheiten handelt.
edit: hab den Namen rausgenommen, weiß ja nicht, ob die wollen, dass der hier drin steht.
Hat denn keiner ein Foto von Ihnen Dolphin Clip S in nem Half up? 

So ein Foto würde mich auch interessieren.
- katzemyrdin
- Haartyp: 2c
- ZU: 5,7 cm
- Instagram: @julia_121280
@Fleur: Hast du schon Frisuren mit der Dolphin S ausprobiert?
Was Gescheites habe ich damit noch nicht hinbekommen
Ich will Größe M!
An L traue ich mich bei den Dolphins einfach nicht ran.
Dabei habe ich doch schon so einen kleinen ZU...Da müsste es mit S doch klappen.
@AnniMaus: Das hier müsste ein S im Half up sein Klick
Ich kann das Bild nicht anders verlinken.
Wenn das CinnamonHair ist, müsste man das Bild aber noch irgendwo finden können.
Was Gescheites habe ich damit noch nicht hinbekommen

An L traue ich mich bei den Dolphins einfach nicht ran.
Dabei habe ich doch schon so einen kleinen ZU...Da müsste es mit S doch klappen.
@AnniMaus: Das hier müsste ein S im Half up sein Klick
Ich kann das Bild nicht anders verlinken.
Wenn das CinnamonHair ist, müsste man das Bild aber noch irgendwo finden können.
Danke Katze 

Hach, solche Fotos Euryale helfen immer wieder meinen Ficcare Such- und Sammelmodus anzustellen...
Schönes Gruppenbild!
Schönes Gruppenbild!
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
- Strahlemaus
Die sieht so toll aus in Deinen Haaren