Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
KleinMüh

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#10306 Beitrag von KleinMüh »

Ich hatte ein Langhaarerlebnis der "Die Welt ist ein Dorf"-Art.

Auf der Einweihungsfeier eines Bekannten lief plötzlich jemand mit einer KPO in einem blondem, wunderschönen Dutt an mir vorbei.
Wenn man schon gemeinsam auf einer Party ist, kann man ja auch mal hingehen und fragen...
Habe ich dann getan. Die Liebe liest auch tatsächlich hier mit, kannte also Helmut ;) ist aber nicht aktiv/nicht angemeldet.

Viel lustiger ist aber, dass auf die Feststellung "Hier gibt es nicht so viele Langhaars" und meine Aussage "In Hessen kannte ich mehrere" ihre Erkenntnis folgte, dass wir uns kennen.

Wir haben beide das gleiche Fach studiert, sie war aber 2 Semester über mir! Wir sind uns auf diversen Veranstaltungen in meinem ersten Semester und damals im Studienforum (ist ein Orchideenstudiengang) begegnet.

Die Welt ist ein Dorf...
Ziel: Klassisch; 2a M ii; 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. ZU 7,7cm
Mit Pfanne und Frosch!
Teleria

#10307 Beitrag von Teleria »

Stimmungstief? Manchmal bin ich sensibel wie ein Stück Holz. :knuddel:
Und nein, Du hast nicht doof geguckt, nur eine kleine Sekunde gezögert.
Gut in dieser Sekunde habe ich mich gefragt, ob ich mich gerade zum Volldeppen mache, konnte mir bei einem Notenschöüssel im Haar aber nicht wirklich vorstellen, dass ich falsch liege.
Bild
3a f 4,8
82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Rabiata

#10308 Beitrag von Rabiata »

Aeardis hat geschrieben:Habe gerade in der RB von bad Münster einen blonden Holländer mit kleiner flexi am zopfanfang gesehen. Das zopfende konnte ich nicht sehen, aber er war laaang. ..
:roll: jetzt dachte ich doch glatt an hairfreaky.... :ugly: weil: blonder Holländer und laaang.... :bauchweh_vor_lachen:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Euryale
gesperrt

#10309 Beitrag von Euryale »

gestern in Nordhausen: vom Auto aus ein Mädchen (ca. 10/11 Jahre) gesehen, dass vor uns über die Straße gelaufen ist...sie hatte Haare bis zum Knie und dabei eine schnurgerade Kante :shock:
sah total klasse aus!!!
Lissy

#10310 Beitrag von Lissy »

Gestern Abend in der Saarland Therme... Dunkle Haare auf Mitte Po *-*
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
CocosKitty
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5

#10311 Beitrag von CocosKitty »

Donnerstag Abend Festung Ehrenbreitstein schwarz gefärbter Engländer auf fast klassisch :).
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
Piranha

#10312 Beitrag von Piranha »

Und ich hab KleinMüh getroffen :) Da hab ich nicht schlecht geschaut, als ich auf einmal eine KPO in freier Wildbahn gesehen habe... Die Welt ist echt ein Dorf! Man sieht sich bestimmt mal wieder - wenn man schon kaum 200m Luftlinie voneinander weg arbeitet :)
KleinMüh

#10313 Beitrag von KleinMüh »

:D

Und du hast dich angemeldet :huepf: :winkewinke:
War sehr nett, dich (wieder) getroffen zu haben!
Ziel: Klassisch; 2a M ii; 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. ZU 7,7cm
Mit Pfanne und Frosch!
Aeardis

#10314 Beitrag von Aeardis »

Rabiata hat geschrieben:
Aeardis hat geschrieben:Habe gerade in der RB von bad Münster einen blonden Holländer mit kleiner flexi am zopfanfang gesehen. Das zopfende konnte ich nicht sehen, aber er war laaang. ..
:roll: jetzt dachte ich doch glatt an hairfreaky.... :ugly: weil: blonder Holländer und laaang.... :bauchweh_vor_lachen:
Ha, also den habe ich erst beim 2. mal lesen kapiert! Herrlich! :rofl:
2a M ii / ZU 6 cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ? / Rückschnitt auf APL Dez 15
Braun mit Silberfäden
Naturhaarfarbe
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#10315 Beitrag von Mai Glöckchen »

Dortmund Vegan Street Day:
Dutt mit blaugrüner, zweizinkliger Forke,
Riesendutt, rothaarig, mit Riesenfflexi (Schattentänzerin?),
ein Fünferzopf naturblond etwa Midback bis Taille und diverse superlange offene Haare.
Zwei Rotschöpfe mit fast klassischen Haaren, einmal U-Cut und Wellen, einmal starke FTEs und krause Wellen,
einmal Knielämnge an schwarzem oder dunkelbraunem Haar (sehr kleine Person, sehr ausgeprägte FTEs),
ich glaub 5x dunkelbraune glatte mitteldicke bis dünnere Haare auf Steiß und länger.

Wer war die Forke?
Ich hatte eine Fischgräte mit Flexi und stand Schlange. Da du/ihr ja auch da ward, wisst ihr, warum ich meine Position nicht aufgegeben habe um zu helmuten... War etwas schwer an Essen zu kommen... :?
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Strahlemaus

#10316 Beitrag von Strahlemaus »

Ich habe heute zwei mal gehelmutet :D sonst passiert mir sowas ja nie. aber ich konnte mir bei der einen schon denken, dass sie nicht im lhn ist. schade, denn sie hat ca. hüftlanges haar und spielt im musical am biedermeierstrand mit :D

die zweite frau heute zum biedermeierstrandfest hatte ungefähr klassik-lange haare. sahen gut aus, gepflegt und mit flechtwellen. wir kamen ins gespräch und ich hab ihr vom lhn erzählt :D ich hoffe, sie meldet sich noch an :) hihi sie kannte es nicht.
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Syari

#10317 Beitrag von Syari »

Heute im Lidl in Osnabrück (an der Pagenstecherstraße), ca 16:30. Du hattest offene Haare mit FTE (sah aus meinem Blickwinkel so aus, zumindest war es keine gerade Kante) die auf ca Steißlänge waren. Besonders schön waren die Silberlinge in dem braunen Haar. Hatte keine Zeit zu helmuten stand schon an der Kasse. Bist du hier?
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
falena

#10318 Beitrag von falena »

Mai Glöckchen hat geschrieben:Dortmund Vegan Street Day:
Dutt mit blaugrüner, zweizinkliger Forke,
Riesendutt, rothaarig, mit Riesenfflexi (Schattentänzerin?),
Der Dutt war ich :D
Dann hab ich wohl wirklich dich gesehen und nicht deine Doppelgängerin.
Die türkise Forke war glaub ich von Alpenlandkunst, die hab ich auch kurz gesehen.
agnomic

#10319 Beitrag von agnomic »

Ich habe zwei Fischgräten auf dem Vegan Street Day gesehen. Dann war wohl eine davon Maiglöckchen. Und ja, ganz viele offene Steißlängen habe ich auch gesehen :-D
2c M ii (ZU 8,5 cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =
102 cm (20.12.2013)
104 cm (20.2.2014) / 109 cm bis zur Spitze des längsten Haares (04.01.2015)

TB: Was ich hab', das will ich nicht und was ich will, das krieg ich nicht!
Raiponce

#10320 Beitrag von Raiponce »

Ich war heute nicht da...meine Freundin hatte Sorge, dass das Wetter so mies wie am Morgen bleiben würde. -_-
3a-4a Fii ZU: 7 cm
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße

Mein PP
Antworten