Sila - Frisurentagebuch bis MO

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
ackerwinde

Re: Sila - Frisurentagebuch bis MO

#121 Beitrag von ackerwinde »

@Fischle: ja okay, das war ungeschickt ausgedrückt, :oops: Fairys sehen an manchen Damen wirklich genial aus und gar nicht fisselig. :D Naja, ich wollte eigentlich nur damit sagen, dass FTE für mich persönlich nix wären, daher gefällt mir bei dir, Sila, auch Bild 1 besser, was die Kante angeht, aber sowas ist halt schlicht Geschmackssache. Stehen tun dir mit Sicherheit beide Varianten *find
Lunasia

#122 Beitrag von Lunasia »

Sila, ich guck hier eigentlich immer rein, wenn ich im LHN unterwegs bin.. Meistens bin ich einfach so sprachlos, dass da nicht mehr rauskommen würde als :anbet: :anbet: :anbet:

:lol:

Ich mag deine Frisuren einfach sehr gern. Der Fünfer sieht toll aus! ( :anbet: ;) )
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#123 Beitrag von Sila »

Vielen Dank, Lunasia :D !

Dani und undine: Danke :D ! Ja, man sieht schon einen deutlichen Längenunterschied :wink: . Die Strähnchen sieht man je nachdem, ob die gesträhnten Haare zusammen liegen oder nicht... aber auf dem Seebild gefallen mir die Fayries definitiv auch 8) .

Das mit den Magnolien ist mir noch nie aufgefallen, deshalb war ich so verblüfft. Schade, jetzt wo sie aufblühen bin ich ja nochmal weg - und stimmt, es sind deutlich weniger Blüten.

Fischle und ackerwinde: ich denke, genau darum geht's: wenn's fisselig und ausgefranzt aussieht, ist es gar nicht schön. Da muss ich eben sehen, was bei mir herauskommt. Die untersten Spitzen sind schon nicht mehr so toll, aber die kann ich ja auch beim S&D mitschnippeln, dann bleiben die FTEs erhalten.

Heute hab ich die Luna im Nuvi Bun:

Bild Bild

Das war jetzt aber wirklich mein letzter Eintrag vor dem Urlaub! Ihr werdet ja sehen, ob ich mich von dort aus melden kann oder nicht :wink: .
Schönes Wochenende wünsch ich euch! :winke:
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Dani California

#124 Beitrag von Dani California »

Wow, deine Haare im Buncage sehen richtig schön aus und glänzen auch noch so traumhaft!
Und viel Spaß im Urlaub, genieße die freien Tage und erhol dich gut :winke:
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Devyn

#125 Beitrag von Devyn »

Ich weiss nicht Sila, ob ich das koennte. Ich kann ziemlich viele Flechtvarianten, aber die hollaendisch oder franzoesisch zu machen faellt mir schon schwer.

Schoenen Urlaub! :)
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#126 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ich finde bei der Länge sehen Fairies richtig schön aus, aber es ist schon so, je nach Kleid, kann es aussehen wie Fairies oder wie Kante. Fotos geben nicht unbedingt die Wahrheit wieder.

Ich wünsch Dir noch einen gaaaaaanz schönen Urlaub und erhol Dich gut
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#127 Beitrag von Silberfischchen »

Der Nuvi mit Luna ist hübsch. Muss doch noch mal nach einer passenden Luna Ausschau halten.....
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Sila

#128 Beitrag von Sila »

Ich wollte nur kurz Bescheid geben: ich habe hier Internet :mrgreen: ! Werde aber trotzdem versuchen, nicht jeden Tag zu schreiben, bin viel zu viel im Forum :roll: ...

Dani: vielen Dank - mir gefällt die Luna auch total! :D

Devyn: hm, vielleicht... ich sag halt immer, dass ich auch mein Leben lang dachte, dass ich so was nicht kann, und jetzt kann ich's doch. Aber das kann natürlich bei dir anders sein. Trotzdem denke ich, dass du das lernen kannst :wink: !

Lilly: Danke :D ! Da hast du so recht. Aber ich seh meine Haare ja nur auf Fotos... seh mich ja nicht von hinten... in sofern weiss ich jetzt gar nicht, ob ich eher ne Kante hab oder eher Fairies :lol: !

Fischle: Danke :) ! Ja, mach das Mal - beim SL-Treffen zum Beispiel, wo wir uns ja hoffentlich kennenlernen :mrgreen: !

Reisefrisur waren heute Holli-Classics:
Bild Bild

Dann noch zwei Bergfotos:

Bild Bild

Das war's schon für heute, bin nämlich total müde :saumuede: - obwohl ich heute noch nicht wirklich was geleistet hab :wink: !

Schlaft gut und bis bald :sleep: !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
ackerwinde

#129 Beitrag von ackerwinde »

Die Haarbergfotos!!!! Moah und ich als Bergfan. *glotz* Hammer!
texasrose

#130 Beitrag von texasrose »

Sila! Die Bergfotos sind der Hammer! Die Landschaft ist wunderschön und deine Haare natürlich auch :D
Du hast echt ein Händchen für solche Aufnahmen!
Es ist ganz in Ordnung sich Ziele zu setzen, solange man sich nicht von interessanten Umwegen abbringen lässt!
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#131 Beitrag von Silberfischchen »

Moinmoin! Grüße aus der "Fremde" in die "Fremde". Schön, dass Du Internet hast :mrgreen:

Die Reiseclassics sind hübsch, aber ich könnt damit nicht reisen. :oops:
Dazu hab ich immer zu viel Zeug aufm Rücken und über der Schulter.

Die Bergbilder sind ne Wucht :arrow: ab in die schönen Kulissen damit.

:winke: schönen Urlaub Dir noch!
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#132 Beitrag von Lilly of the Valley »

Also, im Mai hattest Du eine Kante und wenn wir uns wieder sehen, sag ich Dir ob sie noch da ist :kicher:
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Sila

#133 Beitrag von Sila »

Lilly: ja, müssen wir unbedingt machen! Kommst du Ende August?

Vielen Dank, Fischle, texasrose und ackerwinde! :D
Fischle, das waren ja "nur" schnell Bilder vom Hotelparkplatz aus, ich dachte, die lohnen nicht für den "schöne Kulisse"-Thread - aber ich kann sie ja noch reinstellen :mrgreen: . "Reise" hiess bei mir diesmal: bei Bekannten im Auto sitzen und eine Frisur haben, mit der ich mich anlehnen und dösen kann. Deshalb die Classics :wink: .

Heute hatte ich einen Fünfer mit Band - seitlich, weil das Kleid hinten einen Knopf hat, in dem sich sonst der Zopf verheddert:

Bild Bild Bild

Und dann ging's damit in die Berge:

Bild Bild Bild Bild Bild

Ich hoffe, das Wetter bleibt so gut, dass wird's auch noch weitere Bilder geben :wink: .
Bis bald :winke: !
Marita

#134 Beitrag von Marita »

Wie schön Sila! [-o<
Deine Fotos erinnern mich so sehr an meine Kindheit. Früher sind wir immer in die Alpen gefahren zum wandern. Das war immer mein liebstes Urlaubsziel.
Und in gut einer Woche geht's für mich nach Schweden. Vielleicht kann ich da genauso schöne Bilder machen wie du :kicher:
Haartyp: 1c-2a M ii / ZU 8,5 cm
Haarfarbe: Henna Sante Naturrot, aschblonde NHF -> 2,5 cm

mein Weg zum Meter und meiner NHF

73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 92 94 96 98 100

https://maritaspeen.wordpress.com
Ani Ta

#135 Beitrag von Ani Ta »

Ich habe Dein neues Projekt soeben entdeckt und bin gespannt, wie die Reise wird :) *Sitzkissenreinschlepp*
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Gesperrt