Dann meld ich mich mal wieder zurück.
Nachdem der Wetterbericht Regen vorausgesagt hat und wir schon am Anfang des Urlaubs genug davon hatten, sind wir früher wieder zurück.
Huhu Auralinchen, danke und Willkommen, machs dir bequem, ich freu mich über Besuch
Seife getestet habe ich seitdem allerdings nicht mehr.
Im Urlaub habe ich mit Babylove Babybad gewaschen und nur kalt gerinst - das ging schön einfach und hat auch gute Ergebnisse geliefert. Und den Waschrythmus herausgezögert habe ich auch - nach 5 Tagen musste ich dann aber waschen, weil ich mich ziemlich unwohl gefühlt habe.
Ich habe aber das Gefühl, dass es ein bißchen was gebracht hat, in der letzten Woche hatte ich nicht das Gefühl an Tag 3 schon nicht mehr gesellschaftsfähig zu sein - ist bei mir sonst so...
Heute habe ich mir dann Zeit für mich gönnen können und wieder
Shikakai probiert.
Auch wieder 2 EL, gestern schon angesetzt, mit 1 TL Honig und 5 Pumpstößen vom Balea Aloe Gel.
Dazu ein bißchen Gelbilder, damit es eher cremig wird.
Alles habe ich dann eine knappe Stunde einwirken lassen und muss sagen - sie sind absolut traumhaft. Weich, seidig, glänzend.
Ich bin richtig zufrieden!
2 Neuanschaffungen sind zwischenzeitlich auch angekommen:
Eine Nachthaube

Gestern Nacht hat sie nicht gehalten, ich probier es gleich noch einmal, sonst muss ich sie irgendwie enger machen.
Und eine Flasche Monoi Tiki Tiare...das Zeug riecht himmlisch