Kopfkino, geil...

Zum Unfucking (darf man das hier eigentlich so schreiben?):
Hab gestern voll geschludert und hab allerhöchstens kein Ultrachaos einschleichen lassen, was bei uns drei Chaoten durchaus schnell gehen kann. Heute war wieder Faulheit pur angesagt, als der Mini-Uscherich aber vor Youtube für ne Folge Yakari geparkt wurde, hab ich angefangen aufzuräumen und fühlte plötzlich die unbändige Lust auf einen sauberen Boden.

Jetzt hab ich tatsächlich nochmal gewischt! Sollte ich Fieber messen? Saß ich zu lange in der Sonne? Hab ich zu lange auf dem Spielplatz geschaukelt? Egal.
Und noch etwas Haircontent:
Dritter Tag, dritte BBC-Wäsche, weil ich ausprobieren wollte, ob ich es noch besser hinbekomme. Ade, längere Waschzyklen, willkommen Experimentierwut!
Also, habe die Rinse-Konzentration ordentlich hochgeschraubt und nach dem RInsen nochmal kräftig KK-Condi einwirken lassen. Das Ergebnis ist noch besser als gestern, aber immernoch mit leichter Klett-Tendenz. Als LI gab es übrigens die Phyto 9 und später nochmal etwas Weleda Granatapfelhandcreme. weil sie so gut riecht.
Was wird der nächste Verbesserungsschritt? Vielleicht doch nochmal pre-rinsen und so nen Balea Professional Condi hol ich nochmal. Als die neu rauskamen, fand ich sie nicht so töfte, aber da war ich auch noch gefärbt.
Ich freu mich schon auf die CVs, die ich von der SB bekomme, muss mich hoffentlich nicht mehr lange gedulden. Hoffentlich kam das Geld auch an, hab das nicht nochmal kontrolliert.