Laissez-wuchre: Uschinski (1c/2aMii)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
uschinski

Re: Laissez-wuchre: Uschinski (1c/2aMii)

#46 Beitrag von uschinski »

Hey Thuri, hallöchen! :D Ich freu mich so, dass du da bist!
Kopfkino, geil... :lol: Tja, nichts mehr mit Indigo, Schwarz, Elumen bei mir mittlerweile.

Zum Unfucking (darf man das hier eigentlich so schreiben?):
Hab gestern voll geschludert und hab allerhöchstens kein Ultrachaos einschleichen lassen, was bei uns drei Chaoten durchaus schnell gehen kann. Heute war wieder Faulheit pur angesagt, als der Mini-Uscherich aber vor Youtube für ne Folge Yakari geparkt wurde, hab ich angefangen aufzuräumen und fühlte plötzlich die unbändige Lust auf einen sauberen Boden. :shock:
Jetzt hab ich tatsächlich nochmal gewischt! Sollte ich Fieber messen? Saß ich zu lange in der Sonne? Hab ich zu lange auf dem Spielplatz geschaukelt? Egal.

Und noch etwas Haircontent:
Dritter Tag, dritte BBC-Wäsche, weil ich ausprobieren wollte, ob ich es noch besser hinbekomme. Ade, längere Waschzyklen, willkommen Experimentierwut!
Also, habe die Rinse-Konzentration ordentlich hochgeschraubt und nach dem RInsen nochmal kräftig KK-Condi einwirken lassen. Das Ergebnis ist noch besser als gestern, aber immernoch mit leichter Klett-Tendenz. Als LI gab es übrigens die Phyto 9 und später nochmal etwas Weleda Granatapfelhandcreme. weil sie so gut riecht.
Was wird der nächste Verbesserungsschritt? Vielleicht doch nochmal pre-rinsen und so nen Balea Professional Condi hol ich nochmal. Als die neu rauskamen, fand ich sie nicht so töfte, aber da war ich auch noch gefärbt.
Ich freu mich schon auf die CVs, die ich von der SB bekomme, muss mich hoffentlich nicht mehr lange gedulden. Hoffentlich kam das Geld auch an, hab das nicht nochmal kontrolliert. #-o
2a/1c-hybridisiert Mii~74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU 8,5cm
jetzt auch mit PP: laissez-wuchre
Auriel

#47 Beitrag von Auriel »

Oi ich bin gespannt, wies damit klappt.
Wie Rinst du im Moment?
1b Fii - ZU 7cm - 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>- Taille in Mittelaschblond
Mein Projekt
Leben ist das, was passiert, während man eifrig andere Pläne schmiedet
uschinski

#48 Beitrag von uschinski »

Zuerst hab ich es mit Vitamin C probiert, aber ich hatte das Gefühl, mit Essig besser fahren zu können. Das Vitamin C wird also weiter zu Anti-Aging-Zwecken im Gesicht und zum Entfernen von Rostflecken auf der Terrasse verwendet. :lol: Und an Essig hab ich nur aus der Küche weißen Balsamico vom Aldi genommen, werd mir aber mal wieder nen Apfelessig im DM holen.
Dosiert hab ich sehr großzügig, das waren sicher um die 50 mL auf fast 1,5 L Wasser, die Längen habe ich getunkt, den Rest übergossen, alles etwas einwirken lassen, dann aufgespült und Garnier Vanille-Condi rein.

Und große Überraschung: Mittlerweile scheint auch alles gut durchgetrocknet zu sein, weil sie grad in frischgebürstetem Zustand voll seidig sind und total glänzen! Ich sollte nicht so ungeduldig sein...
Weißer Belag war trotzdem auf dem TT zu sehen und nachwievor schnelles Verkletten, darin sind meine Haare aber eh Weltmeister.
Lange Rede, kurzer Sinn: Viel scheine ich doch nicht mehr drehen zu müssen, damit es klappt, juhu!
2a/1c-hybridisiert Mii~74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU 8,5cm
Auriel

#49 Beitrag von Auriel »

Wow :shock: so viel?
Als ich meine Haare nach der Klätschkatastrophe in 5 EL Plastikzitrone gegeben habe, waren die hinterher so wie Vogelnest :ugly:
Unterschiede gibts aber auch oO
1b Fii - ZU 7cm - 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>- Taille in Mittelaschblond
Mein Projekt
uschinski

#50 Beitrag von uschinski »

Findest du das echt arg viel? Der Essig hat ja nur um die 5% Säure, wieviel Quetschzitrone hat, weiß ich nicht. Gegen Vogelnestiness und eventuelles Klätschen hab ich ja auch noch ordentlich Condi rein.
Seit heute steht ganz nostalgisch wieder eine Bottel Apfelessig in der Dusche und ein neuer Condi ist auch wieder eingezogen, nämlich von Balea Professional, leider hatte ich mir nicht gemerkt, welche im Seifenthread erwähnt wurden und jetzt hab ich den Repair-Condi, der natürlich nicht erwähnt wurde. Naja, ich werde es sehen...
Jetzt überleg ich, ob ich morgen eeeeendlich das DE-Shampoo probier oder wieder Seifenwäsche mache. Zählt das schon als First World Problem?

Unfucking News: Gestern drei Ladungen Wäsche gewaschen, heute zwei und alles bis auf Sachen auf dem Wäscheständer schon verräumt. Das war immer eines meiner größten Probleme, eigentlich habe ich monatelang aus Wäschekörben gelebt. :oops: Brief fürs Arbeitsamt hab ich auch last minute abgeschickt, absolut prokrastiniert, den blöden Wisch.
Apropos Wisch, die Böden hab ich im Laufe der letzten Tage auch komplett gesaugt und ein bis zweimal gewischt.
Und zuletzt die Erkenntnis, warum es sich nicht lohnt sauberzumachen: Das Kindlein hat das Bett frisch bezogen bekommen und er war etwa 10 Minuten daheim mit seinem besten Freund zu Besuch und es schallte aus dem Kinderzimmer "Mamaaaa, da ist Sand in meinem Bett!!!". Warum saubermachen, wenn es eh sofort wieder dreckig wird? :lol: Oder ich dreh mein Kind und seinen Besuch erst einmal um und schüttel sie aus und kärcher sie ab bevor sie mein unfucktes Habitat betreten dürfen...
Devyn

#51 Beitrag von Devyn »

Hauptsache es funktioniert bei dir mit den Essig :) , wenn du mehr brauchst, dann nimm mehr :) .
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Auriel

#52 Beitrag von Auriel »

Ich stell mir das mit dem Abkärchern grad Bildlich vor und muss ein bisschen Lachen :D Aufgeräumt ist schon schöner, aber lang halten tut bei mir dank meinem Hausschweinchen nicht.

Und ja meine Liebe: das zählt als First World Problem. Das hab ich aber auch jedes mal mit Condi und Shampoo und Körperseife.
Jedes verdammte mal
"was nehm ich heute?"
"Ich hab nichts zum Haarewaschen!" :Heul:
Mein Projekt
Chika

#53 Beitrag von Chika »

Ich kann im Essbereich auch mind. zweimal täglich saugen, da Fräuleinchen mit ihren 10 Monaten beim essen so viel Dreck macht, dass es nicht mehr schön ist :lol:
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#54 Beitrag von aeryss »

Das hat mein Kind immerhin hinter sich, dafür darf ich jetzt permanent hinter den Katzen her saugen, die sind echte Streu-Säue. O_o

Ansonsten kann ich echt sagen, Dir steht die 60th's so wie die Farbverhältnisse jetzt sind echt tausendfach besser als mir. :D
Teilzeit bunt auf Henna-Basis zurück zu tbl?
uschinski

#55 Beitrag von uschinski »

Ich komm mal wieder aus meinem Loch gekrochen. :lol:
Bin die letzte Woche meistens kurz nach 5 für meinen neuen Job aufgestanden und war nach der Arbeit stehend k.o., hab mich nur surfend an den Laptop begeben und bin früh ins Bett. Dementsprechend war auch nichts spannendes haariges bei mir angesagt. Hab eben ne Haarschere bestellt, da meine bestimmt 15 Jahre alt ist und sicher auch kein supertolles Modell. Spitzenschneiden steht mal wieder an, es wird grad wieder struppig und borstig. Normalerweise hab ich immer alles getrimmt, jetzt überleg ich, nur noch S&D zu machen und auf Fairytail Ends hinzuarbeiten, um das buschige in den Spitzen wegzubekommen. :gruebel: Die stehen nämlich manchmal auch wie ein Pinsel aus Dutts raus.
Außerdem grübel ich grad über Bestellungen. Oversized Ed-Sticks hätt ich gerne, aber ich war zu faul, mich mit Überlegungen bezüglich der Länge und den Farben zu beschäftigen. :shock: Ne Silky Wine Ficcare will ich, aber wegen einem Teil wo zu bestellen, war mir auch so doof. :shock: :shock: Gleiches Spiel bei Flexis, die Purple Cluster möchte ich noch unbedingt haben, aber grad ist Geld auf meinem Paypalkonto für mehr als eine und ich weiß nicht ob und wenn ja welche ich noch dazubestelle. :shock: :shock: :shock:
Irgendwas stimmt nicht bei mir! :ugly:
uschinski

#56 Beitrag von uschinski »

Hach, endlich habe ich den inneren Schweinehund bewältigt und bestellt. :ugly:
Nämlich einmal Flexis, die Purple Cluster und Flitter into Fall je in XL, und drei Oversized Ed-Sticks. Ich weiß grad die Farben nicht mehr genau, weil ich immer Ersatzfarben auch angegeben hab. Es müssten Blue Topaz Water mesh und Rose Water mesh sein und Violet, wobei ich mir bei Violet nicht sicher war, ob es als Oversized geht, da hab ich Lilac Water angegeben als Ersatz, außerdem als Ersatzfarben noch Abalone und Night Sky.
Fehlt ganz dringend noch ne SIlky Wine Ficcare. :mrgreen: Und Senza Limiti-Sachen, aber die haben grad Urlaub und sind somit nicht präsent in meinen Gehirnwindungen...
Auriel

#57 Beitrag von Auriel »

Mh, das klingt nahc tollen neuen Sachen - ich mag auch :D

Aber erstmal meine Ursa Minor :P

Da muss ich mal wieder vorbeieiern und neue Sachen gucken :)
Mein Projekt
Antworten