Kinders was doch die Zeit vergeht. Vor einem JAhr habe ich mich hier im LHN angemeldet, grund um mal ein kleines Fazit zu ziehen.
Als ich mich hier angemeldet habe war meine Ziellänge eigentlich Schulterlänge oder maximal APL. Nach Kurzer Zeit war mir aber schon klar geworden, das das nicht alles sein kann. So wanderte meine Ziellänge zu BSL und dann nach Midback.
Die erste Zeit hatte ich immer große Angst davor lange Haare zu tragen. Es gab viel negative kommentare aus meinem Umfeld und ich war oft am überlegen ob ich Sie überhaupt wachsen lassen soll. Aber durch den Zuspruch vieler Forenmitglieder habe ich die Kurve bekommen und gelernt mit den Sprüchen umzugehen. So konnte ich mir mein Selbstbewustsein hier stärken auch wenn ich zwischendurch schon mal überlegt habe sie zu kürzen, fand man hier immer den guten zuspruch so das ich mich dann doch wieder für länge entschied.
Meine Haarpflege habe ich auch um gestellt. Sonst hatte ich immer unwahrscheinlich trockene Strohige Haare. Als shampoo verwendete ich immer Silkon Shampoos. Mitlerweile nehme ich nur noch Silikonfreies Shampoo. Waschen zuee ich meine Haare zwar auch noch fat jeden Tag aber ein Shampoo nehme ich nur noch alle zwei drei Tage. Trocknen tuen sie dann fast nur noch an der Luft. Einen Föhn benötige ich nur noch ganz selten.
Auch frisuren mäßig habe ich hier im LHN viel gelernt. So hat man ja immer gedacht Männer die lange Haare tragen, tragen nur einen norrmalen Pferdeschwanz sieht ja ganz toll auch aus. Aber hier habe ich gemerkt, als mann kann man auch andere frisuren tragen. So habe ich auch mal das Flechten angefangen und es gefällt mir total super und ab und an kommen auch richtig Positive Kommentare. Für einen dutt reicht meine Haarlänge leider noch nicht ganz aus, aber wenn es passt dann werde ich ihn auch mal Tragen.
Wie sich meine Haare so entwickelt habe sieht amn auf den Bildern