- rauswachsen lassen - sieht doof aus, aber ist am schonensten und kommt meinem wunsch nahe, ab sofort keine chemie mehr zu benutzen
- strähnchen machen lassen in platinblond und dann zB von loreal dia richesse eine tönung darauf in "silver" (ist wirklich richtig grau)
- im haaransatz strähnchen machen in schwarz, so wird das rauswachsen auch gemildert
- bei jeder färbung einen ton heller gehen.
der letzte vorschlag finde ich total doof! ich habe ja letztes jahr extra alles so ca. in meiner NHF gefärbt um es so rauswachsen zu lassen. es sah genauso hohl aus, wie wenn ich es einfach im schwarzen rauswachsen lasse. (ich bin so dunkelblond mit extrem grossem weiss- und grauanteil)
schwarze strähnchen find ich auch blöde irgendwie...
mein mann hatte jetzt eigentlich den besten vorschlag. er meint, ich solle mal so 5cm rauswachsen lassen. und wenn es mich fest störe, könne ich ja eine level 1 tönung draufschmieren. ich habe davon noch ganz viele von wella. ist zwar dunkelblond, aber ich muss ja sowieso alle 14 tage, wenn ich keinen ansatz sehen will und wenn mans 30 min. einwirken lässt wird es so dunkel, dass es im schwarz nicht stört. ich glaube, ich werde das mal testen. eventuell finde ich noch eine andere lösung, als level 1... ein tuch? ein haarband? eine mütze?

...farbe ziehen mit vtamin c klingt witzig, muss ich gleich mal googeln, dass kenne ich gar nicht. habe jetzt sehr viel rausbekommen mit einer afrikanischen kokos-wachs-kur.
p.s. wollte gerade fragen, wies geworden ist. und was machst du jetzt? lässt du es so, oder schmierst du noch was drauf? ich denke, da wir zu oft färbten und tönten, kann man mit so einem remover kein einheitliches ergebnis erziehlen. wird wohl einfach wie bei einer klassischen aufhellung...