Heut war ein Kopfwehtag. Lästig. Aber Sonne und angenehme Temperatur, das macht's erträglich.
Goldhaar, ja, die Kurzhaarmänner bei SL-Treffen find ich auch immer - bemerkenswert. Die müssen entweder unglaublich verliebt in ihr Langhaar sein oder in lange Haare allgemein oder sehr leidensfähig und mitgeschleift.

Wohl dem, der einen Bären oder einen Paradiesvogel oder sonstwie geeigneten Schatz hat
Minouche, danke, dann bin ich gespannt! Hihi, wenn wir paar mehr Partner hätten, können wir ja ein Herrenprogramm organisieren.... Wir frisieren uns, die Herren dürfen Bogenschießen aufm Schloss oder grillen im Schönbuch oder Fußballspielen oder wir schicken sie auf die Kletterwand....
Alanna, jaja, Du hast echt Glück. Muss man schon sagen.
Elve: Ooooooooooooooch nöööööööööööö. Locken sind doch sooooo hübsch. Auch bei Kerlen find ich.
Râa, Du hast auch Glück!

Soooo heut gab's bissle Sonne und viel Wind.

Und interessante Tierle. Weiß jemand, was das ist?

Frisenreigen des Tages: #1: Mamacat in Chamäleon: Merke: wenn Du denkst 6" sind zu lang.... steck's senkrecht.

Schon passt's.
Aber das war nur die Abkühlfrise. Denn...... böser Marketingtrick.... zu diesem Kleid gab's auch einen passenden Schal.... böseböse....
#2: Runder Vierer mit Tuch:

Genaugenommen: viel Tuch, wenig Haar

Und damit die Mamacats auch mal zu zweit zu Diensten kommen: #3: die Feierabendverpackung.

und draußen:

mit Silberherrenwinkern.
Und die Sonne des Tages:

wünsch Euch einen schönen Abend!