Und jetzt noch ein wenig
Allgemeines:
Dem Kleinen und mir gehts gut, langsam lernt er auch, sich mal ein wenig ohne Mama zu beschäftigen, so dass ich ein wenig Zeit für den Haushalt, aber auch für andere Dinge erübrigen kann... zum Glück

Außerdem hat er die angenehme Angewohnheit entwickelt, abends zwischen 19 und 21 Uhr einzuschlafen - und abgesehen von den paar Minuten, die ein zwei oder dreimal nachts zum trinken braucht, schläft er dann auch bis zum nächsten Morgen

Aber anhänglich ist er immernoch sehr - und je mehr er ohne Mama erlebt, desto mehr genießt er das Stillen - und das kann dann schon auch mal eine Weile gehen, bis er genug hat. So lange er aber nicht den ganzen Tag an mir klebt, genieße ich das Stillen meistens auch
Haariges
Den Haarlis geht es recht gut... ich wasche nach Lust und Laune mit Seifen, pflege mit Amlaöl, flechte, wenn ich mit dem Kleinen im Bett liege und dutte, wenn ich es aus dem Bett rausschaffe. Die Haare glänzen, wachsen, und haben den üblichen Spliss in den letzten Zentimetern, der da aber auch bleiben darf.
Ich werde noch weiter züchten bis zum Klassiker und dann auf Kante trimmen - so zumindest der derzeitige Plan.
Glücklicherweise lässt sich der Haarausfall Post Partum noch nicht blicken - ich hoffe, dass er nicht allzu schlimm wird!
Die NHF get jetzt übrigens schon bis über die Ohren, wobei der ehemals gefärbte und getönte TEil sich eigentlich nur durch einen schönen Rotschimmer vom Rest unterscheidet.
Bilder will ich mal wieder machen und posten, wenn Mister Darki ein wenig mehr Zeit hat - die arme Socke muss gerade meistens 6 Tage die Woche arbeiten und am siebten Tag haben wir hier zu Hause immr viel zu tun...