Silberfischchens Silbermähnenzucht
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht
Der Vierer sieht geduttet echt cool aus. Offen gefällts mir nicht so, weil da schon zu viel Tuch ist, aber geduttet: 

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Hallooooo Ihr lieben!
Hui, wassn Wetter heut. Regen, Sturm und Sonnenschein, ein Wetter um Lilly of the Valleys Signatur auszutesten.
Luna, das stimmt, das Tuch ist für meinen ZU bissle wuchtig ums als 2 Strähnen zu verwenden. Aber ich find auch, dass der Dutt das ganz gut kaschiert.
Fredda: aaah, gut zu wissen ....
Alanna, Hihi, aber Du weißt ja, was zu tun ist, damit nix schiefgeht.
Wichtig: Amor nicht die Sicht versperren.

Elve, na, wie lebt sich's auf'm Mars? Eisenmangel kriegt man wenigstens keinen dort. Müsste man einen Wellnesstempel für intergalaktische Veganer eröffnen!
Haarbilder des Tages:

Rinse heute anteilig mit Tomatenbalsamico. Duftet wirklich nach Tomate, lustig das. Hält sich aber nicht im Haar.
Frise zunächst n Holli (eigentlich war's viel zu kalt für Haare zumachen, aber das Tuch tut's auch als Schultertuch)

Und dann, in der Annahme dass es schütten wird und ich die Kapuze brauch......

einen hastigen Pinless draus gemacht.
Und.... erstens kommt es, zweitens anders und drittens als man denkt....

Und so gibt's das ganze noch mal in der Sonne mit typisch Tü-Fischles altbewährter Asymmetrie

Und hier noch mal ein Sonnengruß!

Lasst Euch nicht wegwehen!

Hui, wassn Wetter heut. Regen, Sturm und Sonnenschein, ein Wetter um Lilly of the Valleys Signatur auszutesten.
Luna, das stimmt, das Tuch ist für meinen ZU bissle wuchtig ums als 2 Strähnen zu verwenden. Aber ich find auch, dass der Dutt das ganz gut kaschiert.

Fredda: aaah, gut zu wissen ....

Alanna, Hihi, aber Du weißt ja, was zu tun ist, damit nix schiefgeht.
Wichtig: Amor nicht die Sicht versperren.

Elve, na, wie lebt sich's auf'm Mars? Eisenmangel kriegt man wenigstens keinen dort. Müsste man einen Wellnesstempel für intergalaktische Veganer eröffnen!

Haarbilder des Tages:

Rinse heute anteilig mit Tomatenbalsamico. Duftet wirklich nach Tomate, lustig das. Hält sich aber nicht im Haar.
Frise zunächst n Holli (eigentlich war's viel zu kalt für Haare zumachen, aber das Tuch tut's auch als Schultertuch)

Und dann, in der Annahme dass es schütten wird und ich die Kapuze brauch......

einen hastigen Pinless draus gemacht.
Und.... erstens kommt es, zweitens anders und drittens als man denkt....

Und so gibt's das ganze noch mal in der Sonne mit typisch Tü-Fischles altbewährter Asymmetrie

Und hier noch mal ein Sonnengruß!

Lasst Euch nicht wegwehen!

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Die Smileys

Hier ist das Wetter auch mal wieder sehr wechselhaft

Schönen Abend Dir! Ach ja, und tolle asymmetrische Frise

Fischle, Dein Sonnengruß ist wunderschön!
Der runde Vierer geduttet gefiel auch mir sehr gut. Ich mal ganz anders als sonst und steht Dir wirklich sehr.
Bei uns hat es heut nicht geregnet, den Spaß hatten wir gestern ausgiebiger...
Der runde Vierer geduttet gefiel auch mir sehr gut. Ich mal ganz anders als sonst und steht Dir wirklich sehr.
Bei uns hat es heut nicht geregnet, den Spaß hatten wir gestern ausgiebiger...
Ich bewundere immer wieder deine schönen Fairies
Wie lange warst Du eigentlich ungefähr schnittfrei, bis man was gesehen hat (also bis du keine Kante mehr hattest)?
Ja, seit etwa einem Monat mache ich selbst Haarschmuck. Natürlich sieht das noch alles andere als professionell aus
Mich und vor allem den Hund hätte es heute Abend auch fast weggeweht
Jetzt ist es aber wieder ruhiger.
Einen schönen Abend wünsche ich allen!

Ja, seit etwa einem Monat mache ich selbst Haarschmuck. Natürlich sieht das noch alles andere als professionell aus

Mich und vor allem den Hund hätte es heute Abend auch fast weggeweht

Jetzt ist es aber wieder ruhiger.
Einen schönen Abend wünsche ich allen!
Beim Holli sieht man wieder sehr schön das silberweiß. *hach*
Auffem Mars ists irgendwie öde und einsam, da käme mir so ein Wellnesstempel für intergalaktische Veganer gerade recht.
Auffem Mars ists irgendwie öde und einsam, da käme mir so ein Wellnesstempel für intergalaktische Veganer gerade recht.

2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Hallo du!
Ich lass dir auch mal wieder ein paar liebe Grüße da. Der French/ Dutch Pinless ist auch ein Grund warum meine Haare so lang werden sollen!! Ich liebe diese Frisur, sie sieht so elegant aus und ist nicht schwer sobald man die nötige Haarlänge hat (denke ich ^^). Schade, dass er bei dir durch die FairyTail-Ends etwas arg ungleichmäßig wird.
Ich lass dir auch mal wieder ein paar liebe Grüße da. Der French/ Dutch Pinless ist auch ein Grund warum meine Haare so lang werden sollen!! Ich liebe diese Frisur, sie sieht so elegant aus und ist nicht schwer sobald man die nötige Haarlänge hat (denke ich ^^). Schade, dass er bei dir durch die FairyTail-Ends etwas arg ungleichmäßig wird.
Das Kleid... Der runde Vierer mit Band geduttet...
Ein Traum!

Die Tomatenbalsamicorinsenlocken sind besonders schee.
Bei uns hat es heute den ganzen Tag geschüttet, dafür gabs abends einen besonderes schönen Regenbogen als Ausgleich. Den lasse ich Dir mal als Bildergruß da. (Ich hoffe das ist okay.)

Bei uns hat es heute den ganzen Tag geschüttet, dafür gabs abends einen besonderes schönen Regenbogen als Ausgleich. Den lasse ich Dir mal als Bildergruß da. (Ich hoffe das ist okay.)

NHF: Blond 102 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß+) 2a, F-M ii (8 cm) 
nächstes Ziel: Mitte Po

nächstes Ziel: Mitte Po
Hallo zu später Stunde, bin auch ganz angetan von der Kombi Kleid und Tuch im Haar!
Meine BBC-Probe ist leider aufgebraucht. Gerade jetzt, wo ich mich so an ihn (und die schönen Locken!) gewöhnt hatte
Habe jetzt mit Melissen-Seife gewaschen, die riecht besser, ist aber leider gar nicht überzeugend. Meine Haare sind ohne Volumen und gleichzeitig strohig. Gibt es hier zufällig gerade eine Sammelbestellung vom BBC?
Jetzt aber ab ins Bett, gute Nachtruhe allerseits!
Meine BBC-Probe ist leider aufgebraucht. Gerade jetzt, wo ich mich so an ihn (und die schönen Locken!) gewöhnt hatte

Habe jetzt mit Melissen-Seife gewaschen, die riecht besser, ist aber leider gar nicht überzeugend. Meine Haare sind ohne Volumen und gleichzeitig strohig. Gibt es hier zufällig gerade eine Sammelbestellung vom BBC?
Jetzt aber ab ins Bett, gute Nachtruhe allerseits!

1c M ii
ZU 6,5-7
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 30 cm
Alle möglichen Blondtöne
Ziel: Gesundes und schöneres Haar, erst einmal bis BSL
ZU 6,5-7
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 30 cm
Alle möglichen Blondtöne
Ziel: Gesundes und schöneres Haar, erst einmal bis BSL
- Silberfischchen
Morgen Ihr lieben!
Der Himmel ist senfgelb.... Sachen gibt's........
Jojo, ich hab gestern wieder bestellt, von daher kann ich Dir was abtreten. Freut mich ja, dass er bei Dir auch so gut klappt.
Edi: oh, danke! Klar darfst Du! Ich hab dieses Jahr noch nie einen Regenbogen gesehen. Hat vom Timing nie geklappt. Auch wenn's eine Menge regenbogenträchtige Wetterkapriolen gab.
Lenerl danke! Wird auf jeden Fall wiederholt, gefällt mir nämlich auch sehr.
Zophie, ich hoffe ja, dass mein Taper auch noch mehr runterrutscht. Der ganze Zopf geht ja 2x rum, damit wird's hoffentlich besser, wenn das V bissle runterwächst.
Elve, jaaa, das ist auch ne schöne Silberfrisur.
Ich mach dann auch mal n Besuch im Wellnesstempel!
Dreamily... puh. Also 2010 hab ich zuletzt auf Kante schneiden lassen (U-Cut) und ich erinnere mich, dass ich früher, wenn ich beim Friseur war, nach einem Jahr meistens schon wieder Fairies hatte. Aber ich hab die ja auch "hergestellt" mit unvorsichtiger Haarpflege. Wie schnell sich ne Kante bei guter Pflege und gesundem Haar verwächst.....
Hab neulich MiBau 1,5 JAHRE nach dem letzten Friseurbesuch die Haare geschnitten und sie hatte auch vorher ne deutliche Kante, allerdings auf Midback.
Wobei Du ja den Vorteil der Locken hast, die, wenn sie hübsch gebündelt sind früher fairig aussehen als glatte Haare.
Schwinge, jaaa, ich hab gestern auch gestaunt, als plötzlich blauer Himmel da war nach der Finsternis des Tages.
Alanna, gell, die sind süß. Auch wieder Millan. Und stimmt: hast recht, schief ist modern! Wer braucht schon n asymmetrischen Bob, wenn er SO einen Pinless machen kann.
scheene Daag älle!
Der Himmel ist senfgelb.... Sachen gibt's........
Jojo, ich hab gestern wieder bestellt, von daher kann ich Dir was abtreten. Freut mich ja, dass er bei Dir auch so gut klappt.
Edi: oh, danke! Klar darfst Du! Ich hab dieses Jahr noch nie einen Regenbogen gesehen. Hat vom Timing nie geklappt. Auch wenn's eine Menge regenbogenträchtige Wetterkapriolen gab.
Lenerl danke! Wird auf jeden Fall wiederholt, gefällt mir nämlich auch sehr.
Zophie, ich hoffe ja, dass mein Taper auch noch mehr runterrutscht. Der ganze Zopf geht ja 2x rum, damit wird's hoffentlich besser, wenn das V bissle runterwächst.
Elve, jaaa, das ist auch ne schöne Silberfrisur.
Ich mach dann auch mal n Besuch im Wellnesstempel!
Dreamily... puh. Also 2010 hab ich zuletzt auf Kante schneiden lassen (U-Cut) und ich erinnere mich, dass ich früher, wenn ich beim Friseur war, nach einem Jahr meistens schon wieder Fairies hatte. Aber ich hab die ja auch "hergestellt" mit unvorsichtiger Haarpflege. Wie schnell sich ne Kante bei guter Pflege und gesundem Haar verwächst.....

Wobei Du ja den Vorteil der Locken hast, die, wenn sie hübsch gebündelt sind früher fairig aussehen als glatte Haare.
Schwinge, jaaa, ich hab gestern auch gestaunt, als plötzlich blauer Himmel da war nach der Finsternis des Tages.
Alanna, gell, die sind süß. Auch wieder Millan. Und stimmt: hast recht, schief ist modern! Wer braucht schon n asymmetrischen Bob, wenn er SO einen Pinless machen kann.

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
- Vela
Ich lass' Dir auch mal wieder ein paar Grüße und Sonnenstrahlen da!
Deine Haare sind nach wie vor eine wahre Pracht! Wunderschön!
Deine Haare sind nach wie vor eine wahre Pracht! Wunderschön!
1c C iii (11 cm) -> leider nicht mehr, nach HA noch 9 cm; ca. 66 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL); dunkelerdbeerblond (NHF)
- Silberfischchen
Ui, Vela! Grüß Dich, schön malwieder von Dir zu lesen. Hab kürzlich Dein erfreuliches Projektende gelesen und mich sehr drüber gefreut. 

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Guten Morgen liebes SF
*schöne grüße da lass *
So ein schöner Morgen. Hier ist der Himmel ganz leicht Rosa

So ein schöner Morgen. Hier ist der Himmel ganz leicht Rosa
- Silberfischchen
Moin, liebe Luna!
Hier isser jetzt auch wieder hellblau. Steht ihm auch besser. Grüß mir die Heimat!

Hier isser jetzt auch wieder hellblau. Steht ihm auch besser. Grüß mir die Heimat!

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*