Tag 32 Du bist verrückt! Wie machst du das eigentlich außerhalb der Wohnung oder am Wochenende? Mit Frisuren kann man zwar viel verstecken, aber mittlerweile geht das sicher nicht mehr... Hut ab vor deinem Mut!
bis zum 31.8. geht das NW/SO-Projekt....dann wären es genau 50 Tage!
in Frisuren sieht man wirklich nicht, dass ich seit 32 Tagen nicht gewaschen habe, raus gehe ich nur zum Einkaufen und am Wochenende weggehen ist gerade sowieso nicht drin...habe ja noch Ferien
Ich finde die sehen noch recht gut aus dafür des du einen Monat nicht gewaschen hast Ich hoffe du schaffst die 50 Tage
Möchte sowas ja auch immer ausprobieren aber spätestens nach 5-6 Tagen (wasche normalerweiße nach 4, spätetens nach 5 Tagen) halt ichs nicht mehr aus Dabei wär das bestimmt mal richtig gut für die Haarlies...
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
ohja, die Haare fühlen sich super seidig an und endlich sind auch mal die Spitzen genährt....da dort aber noch Blondierleichen sind, saugen die alles weg....will mir für die Spitzen aber sowieso mal das Balea Keksöl holen.....weil wegen Spliss und Haarbruch alles klettet ....sollte wohl jetzt doch mal den CreaClip bestellen, denn S&D bringt nur kurzzeitig was...
Gegenbesuch
Verfolge schon die ganze Zeit sehr gespannt dein NW/SO Versuch und ja, wir sind auf gleicher Länge auch wenn deine Haare viel spannender aussehen als meine
Sehr schöne Naturhaarfarbe!!!
✿ 1bf 6,1 cm ✿ undefiniertes Blond ✿September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Eigenes ProjektFeenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
bin gerade froh, dass es nicht ganz so heiß ist draußen, da hat Deckel nicht den Gedanken, seine Haare abschneiden zu lassen, weils zu warm ist.....aber Spitzen müssten mal.....also bald CreaClip bestellen
Sieht klasse aus!
So seh ich schon nach ner Woche nicht waschenaus... Spätestens
✿ 1bf 6,1 cm ✿ undefiniertes Blond ✿September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Eigenes ProjektFeenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
danke
es sieht auch nach ner Wochen schon so aus....nur wandert ja das Sebum mit der Zeit in die Spitzen, dh es sieht iwann immer gleich aus, nur dass alles nach unten wandert