Werbung für Haarprodukte
Moderator: Moderatoren
Re: Shampoowerbung
Nein liesschen, aber er sieht wie ich meine Haare behandle und ist absolut involviert in den ganzen LHN Kram.
er leidet und freut sich mit mir...........noch.

Ich hab kaum auf das Video geachtet, weil ich mich in den Nagellack des Modells verliebt habe
.
Ich würde sagen, dass ist ein Fall für den "du bist noch kein echtes Langhaar"-Thread, oder?
Jetzt muss ich zu dm, ich will auch so einen schönen Nagellack!

Ich würde sagen, dass ist ein Fall für den "du bist noch kein echtes Langhaar"-Thread, oder?
Jetzt muss ich zu dm, ich will auch so einen schönen Nagellack!
2c-3a F ii
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Ich hab neulich dieses Shampoo von Schauma im Laden entdeckt:

(Quelle: http://www.beautytester.de/testbericht/ ... poo_11527/)
Mischhaar klingt da irgendwie falsch. Als ob ein Haar nur Spitzen wäre und eines nur Ansatz und die Gesamtheit der Haare sich nicht einigen könnte, ob es Ansatz oder Spitzen sein will...

(Quelle: http://www.beautytester.de/testbericht/ ... poo_11527/)
Mischhaar klingt da irgendwie falsch. Als ob ein Haar nur Spitzen wäre und eines nur Ansatz und die Gesamtheit der Haare sich nicht einigen könnte, ob es Ansatz oder Spitzen sein will...
1c | F | 5,5cm
- Ninetailed
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1c, m, ii
- ZU: 7 cm
Ich habe bei Mischhaar eher an sowas wie Mischhaut gedacht 
Das Shampoo fand ich trotzdem doof. ^^

Das Shampoo fand ich trotzdem doof. ^^
- sariden
- SSS in cm: 87
- Haartyp: 1b
- ZU: <6
Das hab ich öfter schon gesehen und auch schon drüber nach gedacht, warum es eigentlich "Trockene Spitzen" gibt. Weil die hat ja jeder (Haarmuggel) Seit ich hier bin weiß ich warum das so ist 

Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
-
Ich benutze Schauma Shampoo gerne zum Putzen des Bades und des Fußbodens.
Aber zur Haarpflege würde ich es nie wieder nehmen.
Aber zur Haarpflege würde ich es nie wieder nehmen.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
What?
Also ich bin mit meinem Silifrei-Schauma eigentlich zufrieden. Zumindest zickt meine Kopfhaut damit nicht. Und das ist oft problematisch bei mir, auch oder gerade bei NK Shampoo.

Also ich bin mit meinem Silifrei-Schauma eigentlich zufrieden. Zumindest zickt meine Kopfhaut damit nicht. Und das ist oft problematisch bei mir, auch oder gerade bei NK Shampoo.
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) und MO (120 cm)
God I must confess
I do envy the sinners.
God I must confess
I do envy the sinners.
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hahahahaha, "Bumsmatte", ich werf' mich wegLiesschen hat geschrieben:Mein freund liegt neben mir und findets lustig, was der augenbrauenspinner den leich debil grinsenden mädels für "bumsmatten" zaubert.. ääh, wohl eher verbricht:)

Das habe ich vor meinem Umstieg auf Seife auch ganz lange benutzt. Meine Kopfhaut und ich waren damit sehr zufrieden ^^Joanie hat geschrieben:What?![]()
kein Shampoo aber dafür wieder was aus der Kategorie "Öl":
http://www.penaten.de/produkte/R/1/27/p ... anft-l.htm
und das soll für Babies sein
http://www.penaten.de/produkte/R/1/27/p ... anft-l.htm
und das soll für Babies sein

2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
- Alanna
Henrike, das ist im Wesentlichen einfach das sogenannte Weißöl. Die ist meines Wissens unschädlich, weil die Moleküle so groß sind, dass sie nicht in die Haut eindringen können; nur ist Vaseline nicht atmungsaktiv.
Ich hätte auch Hemmungen, ein Baby mit Erdölprodukten einzuschmieren, aber schädlich ist es nicht.
Ich hätte auch Hemmungen, ein Baby mit Erdölprodukten einzuschmieren, aber schädlich ist es nicht.
Zuletzt geändert von Alanna am 15.08.2014, 09:23, insgesamt 2-mal geändert.
aber natürliche Öle sind doch immernoch besser..
würde mein Kind niemals mit sowas einschmieren
würde mein Kind niemals mit sowas einschmieren
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
- Alanna
Auch ich würde natürliche Öle bevorzugen, aber ich halte das Produkt für moralisch vertretbar.
Edit: OK, die Unschädlichkeit von Paraffinum Liquidum ist wohl auch nicht 100% bewiesen...
Edit: OK, die Unschädlichkeit von Paraffinum Liquidum ist wohl auch nicht 100% bewiesen...
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Alanna, mehr oder weniger unschädlich. Es bildet halt einen ziemlich dichten Film. So dass man einerseits vor Feuchtigkeit von außen schützen kann, andererseits sich aber auch Hautfeuchtigkeit (hier mal im Sinne von wässrig, also Schweiß, nicht Talg) drunter staut, so dass die Haut darunter mazerieren kann. Vaseline ist geeignet als kurzfristiger Hautschutz vor äußeren Einflüssen (Kälte, Nässe), aber nicht um längerfristig auf der Haut zu bleiben.
Ich hab mir kürzlich Vaseline gekauft um das Scheuern vom Neoprenanzug am Hals zu vermindern und das Zeug riecht schon ziemlich nach Erdöl, wenn man genau hinriecht.... *örgs*
In meiner Kinderkrankenpflegeausbildung hab ich gelernt, dass man auf Babyhaut eigentlich gar nix schmieren sollte, solang sie intakt ist und dass man sie nicht durch Schmieren intakt hält sondern durch ausreichend häufiges Wickeln. Wir haben Neugeborene und Säuglinge auch immer WO gewaschen und gebadet. Nur selten mal Babyöl verwendet, wenn doch mal Stuhlgang angetrocknet war (bei Neuaufnahmen z.B..... "mein Kind brüllt seit Stunden, was ist denn nur los......"
Windel voll. Passiert wahrscheinlich allen jungen Eltern mal
)
Ich hab mir kürzlich Vaseline gekauft um das Scheuern vom Neoprenanzug am Hals zu vermindern und das Zeug riecht schon ziemlich nach Erdöl, wenn man genau hinriecht.... *örgs*
In meiner Kinderkrankenpflegeausbildung hab ich gelernt, dass man auf Babyhaut eigentlich gar nix schmieren sollte, solang sie intakt ist und dass man sie nicht durch Schmieren intakt hält sondern durch ausreichend häufiges Wickeln. Wir haben Neugeborene und Säuglinge auch immer WO gewaschen und gebadet. Nur selten mal Babyöl verwendet, wenn doch mal Stuhlgang angetrocknet war (bei Neuaufnahmen z.B..... "mein Kind brüllt seit Stunden, was ist denn nur los......"

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Das würd ich so auf jegliche Haut anwendenSilberfischchen hat geschrieben: In meiner Kinderkrankenpflegeausbildung hab ich gelernt, dass man auf Babyhaut eigentlich gar nix schmieren sollte, solang sie intakt ist und dass man sie nicht durch Schmieren intakt hält (...)

Ich ärgere mich neuerdings jedesmal ein bisschen beim Haarewaschen. Und zwar darüber:
Quelle: http://www.garnier.de/_de/_de/our_produ ... ode=P41278Fühlbar, sichtbar und messbar mehr Haarmasse durch spezielle Fibra-Cylane – bei jeder Haarwäsche.
Platte, kraftlose und schwunglose Haare gehören mit der Fructis Prachtauffüller Serie der Vergangenheit an. Die Prachtauffüller Spülung ist die perfekte Ergänzung zum Prachtauffüller Shampoo. Sie verleiht dem Haar eine üppigere Haarpracht und eine völlig neue Griffigkeit- Strähne für Strähne. Granatapfel- Extrakt sorgt für samtige Geschmeidigkeit und lebendigen Schwung.
Ausgerechnet die erste Spülung, die meine Haare wirklich besser kämmbar macht, muss so eine saudämliche Werbung haben.
Granatapfel ist da nur in Spuren drin, und bei "spezielle Fibra-Cylane" meldet sich mein Pseudowissenschaftssensor