@ Deuce: Momentan beschränke ich mich auf meinen "Wurschteldutt", das heißt ich drehe die Haare wie zu einem Cinnamon zusammen bis ich hinten einen kleinen Knödel hab und versuche, den irgendwie mit Stab oder Haargummi zum Halten zu bringen. Durch die Stufe kommt unten natürlich nicht mehr viel Haarmasse an

Eine Banane klappt längenmäßig auch schon ganz gut. Allerdings bin ich total unfähig gut aussehende Frisuren zu zaubern. Bei Gelegenheit zeig ich euch mal ein paar Bilder von diesen Versuchen. Ich bete auch, dass meine Haare ganz rasant wachsen mögen, damit ich endlich diese wunderbaren Dutts hinbekomme

*Rosebun verzückt anschmacht*
Jetzt folgt noch ein kleiner Ergebnisbericht zur letzten Haarwäsche: Wie soll ich sagen, das Ergebnis war suboptimal. Meine Kopfhaut ist sauer, weil ich sie zu stark entfettet hab (beim vorherigen Shampoo hat sie sich aber genauso aufgeführt). Mit ein bisschen Pech läuft die Sebumsproduktion gerade auf Hochtouren um den Verlust auszugleichen.
Vom Ansatz bis zum Kinn sind die Haare gar nicht schlecht. Ein bisschen Restfett scheint ihnen geblieben zu sein. Dafür sind die Längen eine absolute Katastrophe - ich sag nur Ölunglück. Wenn sie bis Samstag Morgen gar nicht mehr gehen, werde ich wohl nur die Längen mit ein bisschen Shampoo sauber machen und das Beste hoffen.
Oh, das ärgert mich so! Wo ich doch stundenlang überlegt hab, welches Shampoo ich kaufen soll und jetzt das!