Na, weil man im Haarpflege-Bereich keine Umfragen mehr schalten kann, weil aber einigen die Idee auch gefiel. Und naja, für manche gehörts ja auch zum täglichen Leben

Also: Ich sags gleich. Ich bin seit Jahren Seifenwäscherin. Hatte auch nichts mit dem LHN zu tun. Bei mir hat es von Anfang an funktioniert und wurde immer nur noch besser. Alles fing mit einem Unfall an und im Hotel war nichts anderes Haartaugliches - nee, ich sag nicht, was man mir ins Haar geschüttet hat!

Aber wenn man hier so liest, wieviele lange herumtesten, rumschrauben und ausprobieren müssen, bevor es funktioniert und dass einige aufgeben müssen, dann verliert man leicht die Übersicht und bekommt den Eindruck, dass Seife so richtig für keinen funktioniert
Für alle Neugierigen, Probierwilligen und halb Verzweifelten machen wir doch mal eine ganz einfache Bestandsaufnahme. Geht's oder geht's nicht?
Es gibt zwei Antwortmöglichkeiten, weil das hier genaugenommen zwei Umfragen sind:
1) Eure Erfahrung mit Seife
2) Euer momentanes Fazit zur Seife
Und ganz wichtig!!!
Hier geht es nur um eine Zwischenbilanz. Das hier ist kein Thread für Fragen zur Seifenwäsche. Dafür benutzt bitte diesen tollen Faden hier:
Fragen zu Haarseife
Für Seifentests gibt es diese großartige gemeinsame Datenbank hier:
Gemeinsam Seifetesten und Steckbriefe anlegen
Für Rinsen- und Wasserhärtefragen ist auch der Rinsen-Thread nützlich.
Und für alle Seifen-Smaugs und andere Junkies haben wir auch noch den hier:
Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuchtis
Viel Spaß!