olivias geschichte von pixie bis hosenbund*Fc1ii

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
olivia

Re: olivia: Feen- Blondierleichenstroh soll irgendwie wachse

#166 Beitrag von olivia »

danke für euere lieben worte!
ich finde es allerdings schade das ich für miene NHF nicht bereit bin, sonst hätt ich glaube grössere chancen die lang zu bekommen. und einfach mal ruhe. ausserdem hab ich überlegt, wenn ich nur den ansatz immer nachblondiere, dann überlappt sich das doch weil man ja nie genau den schnitt hinbekommt, wo die schon blondierten haare anfangen. die spitzen sind geschont, aber irgendwo in den längen sind sie mindestens 2 mal blondiert und an den stellen extrem leicht angreifbar :/

ich hab meine haare vorher allerdings genauso geliebt wie jetzt, vll sollte ich den ansatz nach und nach angleichen und es wieder so machen, nen jahr und dann ist es wie vor der blondierung.... dann weiter mit direktions die spitzen bunt machen usw....

hier sieht man gut den zustand der haare. mit blitz sieht die farbe allerdings sehr neon aus
Bild

Bild
Fc1ii
mein PP
: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=19723

[x]pixie, [x]schulter, [x]CBL, []APL ,[x]BSL, []MB, []T, []H
lulu larifari
gesperrt

#167 Beitrag von lulu larifari »

hallo du :) deine haare sind mega hübsch *_* und du hast eine ratte? hier bleib ich wenn ich darf:)
grüße!
Sturmmöwe

#168 Beitrag von Sturmmöwe »

Huhu :winke:
ist jetzt nix haariges, aber einfach, weil mich allerlei Viehzeugs interessiert und ich selber Ratten hatte: ist das eine Gambia?
Zu den Haaren kann ich leider nix qualifiziertes beitragen, da ich da nicht so viel Ahnung von habe. Kenn das nur mit den strapazierten Längen durch mehrfaches blondieren, obwohl ich eigentlich nur den Ansatz gemacht bekommen haben wollte. Na ja...

Liebe Grüße und viel Erfolg beim züchten, ob nun in bonbonbunt oder nhf (:
Lena H.

#169 Beitrag von Lena H. »

He olivia! 8)

Ich finde die Farbe super! Und ich verstehe dich nur all zu gut, bin ja auch vor einiger Zeit wieder "rückfällig" geworden und hab´blondiert. :oops: :wink: Und ich denke, wir wissen beide genau, dass das nicht gerade optimale Voraussetzungen zum Wachsen lassen sind. Aber, wenn du wirklich immer nur den Ansatz angleichen würdest, sehe ich da kein Hindernis. Also tobe dich aus! 8) 8) 8) Bin gespannt wie du weitermachst. Deine NHF ist natürlich auch super!!! :mrgreen:
Mein abgeschlossenes PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... =21&t=7871

? cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
olivia

#170 Beitrag von olivia »

huhu,

ja ich hab n halben zoo hier ^^
3 farbratten
1 gambia (sie heisst kino <3 und sie hat bei facebook einen fanclub mit gambiaFAQ, fotos und videos: falls jemand fragen dazu hat... und so heisst= kinos FC)
1 hund

ja das mit dem rückfall ist echt doof, aber ich liebe es trotzdem. bisher sind sie auch noch garnicht schrottig, aber das kommt immer erst so 3 monate danach laut meinen erfahrungen :roll:
mal gucken wie es weiter geht, ich hab jedenfalls pastellrosa bestellt und ich will auch demnächst lilac wieder rein machen <3
Fc1ii
mein PP

lulu larifari
gesperrt

#171 Beitrag von lulu larifari »

Ich konnte meine blondieren spitzen immer gut mit Eros silikongleitgel kitten. Kein haarbruch und kein spliss. Man muss allerdings trotzdem weiter pflegen und nur einmal im Monat das Gel reinmachen. Und nach jeder größeren ölkur Vlt hilft dir das ja weiter. Ah und flüssiges Weizenprotein forever ☆☆☆☆
Alwis

#172 Beitrag von Alwis »

Huhu liebe Olivia!

Was hast du denn?! :shock:
Du klingst sooo traurig, dabei sieht das doch so hübsch aus!

Brauchst dich wirklich nicht fertig machen wegen dem blondieren&pastellieren. Du hast doch Freude daran und es sieht auch schön aus.
Lange Haare in NHF kannst du dir noch dein ganzes Leben wachsen lassen...
Im Ernst, Zuckerpuppe, solang du dir das wünschst, hat es doch keinen Sinn, es sich ständig zu verkneifen? :lol:
Ich weiß, du willst ein braves Mädchen sein, aber es ist doch nichts verkehrtes daran. Noch sind deine Haare in einer Länge wo du dir alles erlauben darfst. Spiel damit und hab Spass. Wenn du mal keine Lust mehr auf Rosa oder Lila hast, ist immer noch Zeit für deine wunderschöne NHF. Dann kommst du wieder zu mir gucken. Bei mir weißt du ja genau, wie langweilig NHF sein kann. :mrgreen:

Also bleib in meiner Lieblingsfarbe Rosa und style dich so richtig hübsch auf! Du wirst sehen, es gibt soviele kleine Frisuren die mit Rosa ganz anders geil wirken als mit den geläufigeren Haarfarben. Die machst du dir und ziehst dir was Hübsches an und dann verwöhnst du uns mit Photos bitte!

Liebe Grüße!
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
lulu larifari
gesperrt

#173 Beitrag von lulu larifari »

Ich kenn dich nicht Alwis, aber ich mag dich und deinen schreibstil!!!
Alwis

#174 Beitrag von Alwis »

Danke, liebe Lulu! :oops:

Ich bin sicher, zu zweit werden wir sie ordentlich motivieren können dass sie uns so wie sie ist erhalten bleibt und ordentlich mit Fotos verwöhnt ohne schlechtes Gewissen! :cheer: :cheer: :cheer:
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
lulu larifari
gesperrt

#175 Beitrag von lulu larifari »

Bitte sehr :)
Ich denke auch! Alles andere wäre einfach zu schade! :)
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#176 Beitrag von Midori »

Hallo Olivia :D :D :D
Wenn die die Farbe glücklich macht, ist das doch absolut okay! Es sieht auf alle Fälle super genial aus!
Für Fotos bin ich auch :D
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
LaCaninchen
gesperrt

#178 Beitrag von LaCaninchen »

..............
Zuletzt geändert von LaCaninchen am 08.08.2015, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
olivia

#179 Beitrag von olivia »

@lulu, das ist ja mal eine idee mit dem gleitgel! zieht das denn in die haare ein oder muss man das auswaschen? danke für deine lieben worte!
@alwis. danke für deine lieben worte :D du hast ja auch recht. <3

@lunasia, midori und la caninchen, schön das ihr euch mal wieder blicken lassen habt <3

gestern abend stand ich bestimmt ne stunde vorm spiegel und hab mein sidecut nachgeschnitten so wie gefärbt.
ansonsten sind meine haare trockner als vor der aktion, spitzen schneiden ist aber noch nicht nötig.

ich überlege schon wie ich den ansatz aufhellen soll weil: auch wenn ich nur den ansatz blondiere wird sich das einen hauch überschneiden mit den bereits blondierten haaren. und an der stelle wirds sicherlich heikel werden. ich denke aber das ich momentan eher wieder auf ombre von NHF zu blondiert mit pink/lila spitzen tendiere, also so wie vorher. aber mal abwarten. bisher ist der ansatz noch nicht so doll zu sehen.

Bild

Bild
Fc1ii
mein PP

Antworten