Dilara´s Hexenhaar - bitte schließen!!!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Dilara

Re: Dilara´s Hexenhaar - jetzt wirds lang!

#421 Beitrag von Dilara »

Mh, ich muss sagen, die Zotteln sind etwas trocken nach dem Waschen. Hab aber auch mit der Columnatura gewaschen, die macht ja immer so ein trockenes Gefühl, darum kann ich jetzt gar nicht so beurteilen, ob die Kur gut war.

Da muss ich gleich mal nachschauen :-)
2cMii
Dilara

#422 Beitrag von Dilara »

Momentan gehts mir nicht gut. Habe das Gefühl dass ich ganz viele Haare verloren habe, seitdem ich diese Darmgeschichte habe. Man sieht schon richtig arg auf die Kopfhaut drauf. Das find ich so schlimm :-( Ich weiss auch gar nicht, was ich tun soll. Bin ratlos momentan in jeglicher Hinsicht.
2cMii
Bernstein

#423 Beitrag von Bernstein »

Ohje, das hört sich nicht gut an :cry:
Was hat der Arzt gemeint?
Dilara

#424 Beitrag von Dilara »

Also die Leber und Bauchspeicheldrüsenwerte sind ok. Dann kommt es wohl vom Darm. Vielleicht eine schlimme Nahrungsmittelunverträglichkeit oder so. :-( diese Warterei und Sucherei macht mich ja wahnsinnig, wenn ich nicht genau weiss, was ich habe.
2cMii
Bernstein

#425 Beitrag von Bernstein »

Ja, das kann ich gut verstehen. :(
Ich drück' Dich mal :knuddel:
und hoffentlich wird schnell die Ursache gefunden, damit es behandelt werden kann.
Dilara

#426 Beitrag von Dilara »

Dank dir. Am 25. hab ich Termin beim Internisten, bis dahin muss ich mal noch durchhalten. Vielleicht kann er mich wenigstens etwas beruhigen. Meinen Haaren gehts ganz gut, heute wird wieder gewaschen, zum Glück, sie sind etwas fettig. Aber ich mache euch heute mittag mal ein Längenfoto.
2cMii
Dilara

#427 Beitrag von Dilara »

Hab neue Fotos für euch. Zwar (mal wieder) kein Längenfoto... aber einige Action-Strubbel-Haar- Bilder :mrgreen:

Bild

Bild

Bild
2cMii
Bernstein

#428 Beitrag von Bernstein »

Schöne Bilder! :huepf:

Ist das auf dem Hunnenring?
Das letzte Bild sieht nämlich stark danach aus :mrgreen:
Dilara

#429 Beitrag von Dilara »

Ganz genau :-)
2cMii
Dilara

#430 Beitrag von Dilara »

Habe gestern vor dem Waschen eine Kopfhautmassage mit Sesamöl durchgeführt. Das hab ich aus einem Ayurvedabuch. War angenehm, denn das Öl war leicht erwärmt. Ich habe es danach noch etwas einwirken lassen und dann erst gewaschen. Die Haare sind heute auch schön glänzend und fluffig. Weitere Tests folgen :-)
2cMii
Bernstein

#431 Beitrag von Bernstein »

Jaa, Sesamöl ist schon was Feines! :wink:
Ich mag das auch sehr und benutze es fast nur noch, weil meine Haare es total lieben!
Dilara

#432 Beitrag von Dilara »

Ich hab mich ja noch nie so ran getraut, aber bin positiv überrascht. Habe jetzt noch fünf Nachtdienst und nach der letzten eeeendlich wieder einen Frisörtermin *freu* Es wird geschnitten und gefärbt. Hab viel vor :-) Es soll evtl. eine Stufe in die Haare, weil sie leider total platt fallen. Gefärbt wird wieder mit rot/rot und wahrscheinlich kommt auch wieder ein leichtes Pony her. Jawoll!
2cMii
Dilara

Re: Dilara´s Hexenhaar - vegan - Veränderung der Haare?

#433 Beitrag von Dilara »

Wie ihr schon im Titel lesen könnt ernähre ich mich nun vegan. Ich hab schon seit ca. drei Wochen meine Ernährung umgestellt und bin sehr glücklich damit. Nun bin ich aber mal gespannt, wie sich die veränderte Ernährung auf die Haare auswirkt. Ich werde es auf jeden Fall beobachten und davon berichten. Ich habe vor, jeden Monat eine Beobachtung dazu abzugeben.

Bild

Bild

Bild
2cMii
Dilara

Re: Dilara´s Hexenhaar - vegan - Veränderung der Haare?

#434 Beitrag von Dilara »

Septembergedanken

Ernährung: seit drei Wochen vegan

NEM: Priorin, MSM, Kieselerde

Frisör/Farbe/Schnitt?: Termin am Donnerstag

Haarausfall: habe das Gefühl, dass sehr viele Haare ausgehen. Ich denke, die Haare sind insgesamt dünner und zarter geworden. Man sieht die Kopfhaut auf einem grossen Bereich am Oberkopf.

neue Haarspielzeuge und Produkte: ---

aufgebraucht: Khadi Shampoo Rose (war gut, kann nachgekauft werden), Sante Brilliant Care (nachkaufen!)

Bild

Bild
2cMii
Dilara

Re: Dilara´s Hexenhaar - massiver Haarausfall!

#435 Beitrag von Dilara »

Mir gehts grade richtig schlecht. Ich muss euch jetzt schreiben, denn ich habe das Gefühl, dass ich sonst anfange zu weinen. Bin beim Frisör und habe nun die Bestätigung, dass ich massiven Haarausfall habe. Die Haare sind komplett ausgedünnt und vor allem vorne sehr dünn. Überall sieht man die Kopfhaut. Ich hab solche Angst. Ich habe keine Ahnung woher das kommt. Vielleicht von der Nahrungsmittel Unverträglichkeit oder von den Hormonen. :-(
2cMii
Gesperrt