Nachdem mir vor ein paar Tagen gesagt wurde, dass ich drei verschiedene Haarfarben habe. (Eigentlich sind es schon vier, mit den grauen.) Habe ich ein paar Fotos rausgesucht, wo man die verschiedenen Farbtöne gut sieht. (Bitte überseht dabei die unordentliche Frisur, die zu tief reingesteckte Forke und die komischen Duttwellen.)
NHF: Blond 102 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß+) 2a, F-M ii (8 cm)
nächstes Ziel: Mitte Po
Hier im Forum scheint die Mehrfarbigkeit ja eher bei den blonden Menschen vorzuherrschen, oder täuscht das?
Habe auch mal wieder ein paar Fotos, bei denen man die verschiedenen Farbtöne meiner Haare gut sieht (lustigerweise hauptsächlich in Frisuren oder Fotos, die nicht so gelungen sind ):
Ein gutes Beispiel für Weathering bei blonden Haaren :
Ist ein Nachbau einer Torrin Paige Frisur (GoT Lysa Arryn), bei der man die Enden der hochgesteckten Zöpfe runterhängen lässt, da fällt der Farbunterschied besonders auf
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Die Flexi8 ist der Hammer - darf man fragen nach welcher Anleitung du sie gemacht hast und wo du die Perlen und vor allem diese tollen Flügel in der Mitte herbekommen hast?
smiley-annie hat geschrieben:Die Flexi8 ist der Hammer - darf man fragen nach welcher Anleitung du sie gemacht hast und wo du die Perlen und vor allem diese tollen Flügel in der Mitte herbekommen hast?
Wir haben einen Laden hier, der all sowas für sowas verkauft. Ich hab sie gemacht, bevor ich eine Anleitung kannte, habs mir genau vorgestellt und gemacht. Ich stell meine Anleitung auch in den Thread, ich machs schon eigen, fang beim Centerpiece an.
2aFii / >BSL / 6cm ZU ohne Pony
naturblond (hell-gold-honig)
Ziel: Lange, weiche, glänzende Wellen
Farbtyp: Clear Spring
Danke Alma
Die Farbe schwankt bei mir extrem je nach Lichtverhältnissen ! Ich habe heute auf dem Spaziergang mal ein paar Vergleichsbilder gemacht und noch zwei direkt danach mit anderer Frisur:
(leicht bedeckt / Wolken / Blitzlicht / Halbschatten / Sonne )
In der Sonne kommt das Gold, im Schatten eher das Rot zum Vorschein