Bones - Bunt-blonde Wellen bis zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
jayjay.

Re: Bones - Bunt-blonde Wellen bis zur Hüfte

#646 Beitrag von jayjay. »

Glückwunsch zu 7 Tagen! =D>
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Bones

#647 Beitrag von Bones »

Danke. :D Mal schauen, wie weit ich komme. 8 wäre nett, 9 ein Traum. :mrgreen:
(Muss jetzt auch nicht immer klappen, aber ab und an wär's ganz nett.)
Bunt zur Hüfte-PP / Bones' kleiner Autorenblog

Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
Bones

#648 Beitrag von Bones »

Bad Hair Day? Bad bad bad bad day!

:heul:

Ich habe einen soooo furchtbaren Tag heute.. Normalerweise jammer ich ja nicht oft, aber heute geht's gar nicht anders.
Es fing an mit einer riiiichtig dicken, fetten Spinne im Schlafzimmer.. Dann hab ich mein Essen vergessen, auf der Arbeit ging alles schief und als ich dann (nachdem mir 2 Bahnen ausgefallen sind) endlich am Bahnhof in mein Auto steigen wollte, waren meine Reifen zerstochen.. Meine 4 Monate alten Reifen.. :cry:

Und dazu kommt, ich komm heute absolut nicht klar mit meinen Haaren. Dutten - sofort Kopfweh. Offen - Dann ist mir zum Heulen zu Mute. Pferdeschwanz - no go. Und ich haare und haare und haare heute ohne Ende. Ich hab mir schon büschelweise Haare rausgezogen. Liegt am Stress. So eine Scheiße..

Und deswegen geh ich jetzt baden, pack mir 'ne Haarkur ins Haar und hoffe, dass der Tag vorbei ist, wenn ich aus dem Bad komme.. :cry: So ein furchtbar gemeiner Tag.

Die Haarkur wird aus Avocado, Honig und Condi bestehen.. Und wenn das auch nicht hilft, dann leg ich mich ins Bett und komm erst wieder raus, wenn mein Handy auf den 20.8. umgesprungen ist..

[X] Taille [ ] Hüfte
lulu larifari
gesperrt

#649 Beitrag von lulu larifari »

Oh gott! Du arme! (ich glaube ich hätte noch nichts geschrieben hier also: hallo ich lese mit) hast du irgendwelche Feinde? Das mit den autoreifen ist ja richtig mies :( und der rest auch! Ich kann dir netflix empfehlen. Schau eine Serie die du noch nie geguckt hast oder so :(
Gute besserung!
Seelenkuchenente

#650 Beitrag von Seelenkuchenente »

:shock: wie fies ist das denn bitte...Reifen zerstechen. Hast du das falsche Kennzeichen und bist damit in die falsche Stadt gefahren? Sowas hört man schon mal von irgendwelchen Fussballbekloppten. Ich hoffe du konntest in der Wanne ein wenig entspannen...nicht dass dir da auch noch irgendwas passiert ist. :keks: Mach dir noch nen schönen Abend mit heißer Schoki auf der Couch :kaffee:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Eisblvme

#651 Beitrag von Eisblvme »

Und gegen die Spinne, leih ich auch mal kurz eine Katze aus. Die sind die heldenhaftesten Insekten und Spinnevertreiber die es gibt! :D
Haartyp:1b M ii (8,5cm)
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila
Peavey

#652 Beitrag von Peavey »

Das klingt ja alles ganz furchtbar, lass dich mal drücken :knuddel: Mir wurde allerdings auch schon einmal ins Auto eingebrochen, Scheibe eingeschlagen und Anfang letzen Jahres hat mir jemand den Fahrerspiegel abgefahren und das habe ich vor meiner Prüfung entdeckt :? Ganz großes Kino war das!

Mein Hund von Früher hat auch immer die Weberknechte mit der Nase zerdrückt :bauchweh_vor_lachen:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Bones

#653 Beitrag von Bones »

Guten Morgen, ihr Lieben!

Ach, danke euch.. :) Für die vielen lieben Worte.

lulu larifari Herzlich willkommen hier! Ja, leider gibt es so doofe Tage :(

Entchen, ich parke immer in einem Ort, der schon ziemlich übel ist. Der Reifenhändler hat gesagt, da hat wohl jemand n Schraubenzieher oder so rein gezimmert. Aber ich kann leider nirgendwo sonst parken. Alles doof. Aber dass es was Persönliches war, denke ich eher nicht. Einfach Pech gehabt. Unschön, aber was solls..

Eisblvme, mein Hund hat die auch immer gefangen und gefressen. Und weil die so bitter sind hat sie danach immer geschäumt.

Peavey, daaanke. Aber was Dir da passiert ist klingt ja auch ganz furchtbar.

Na gut, aber heute gehts weiter. Wie sagt man so schön? Krönchen richten und weiter gehts. Gleich heute Morgen saß eine dicke Spinne in meinem Bad, aber ich verbanne das Problem, bis ich von der Arbeit komme. Dann kriege ich vllt heute schon den neuen Reifen und dann wird alles wieder gut! ;-)

[X] Taille [ ] Hüfte
lulu larifari
gesperrt

#654 Beitrag von lulu larifari »

Siehst positiv: Da wo spinnen in der Wohnung sind ist auch gute Luft und kein Schimmel oder ssowie ;)
Eisblvme

#655 Beitrag von Eisblvme »

lulu, wo hast'n das her? Oo

Ich hab bei meinen Eltern irgendwann ein schön großes Zimmer im Keller bekommen, da waren ätzend viele Spinnen und irgendwann mussten wir auch feststellen, das mindestens eine Ecke feucht und leicht gammelig war. Irgendwas wurde da damals beim Bau nicht ordentlich gemacht und wir haben es erst entdeckt, als das Zimmer bewohnt wurde ._.
lulu larifari
gesperrt

#656 Beitrag von lulu larifari »

Das hab ich vom örtlichen gesundheitsamt. In unserem mietshaus gibt's schimmel im Keller und null spinnen. Null.
Eisblvme

#657 Beitrag von Eisblvme »

Mh, vielleicht war unsere Wand nicht schimmelig. Ich meine, meine Eltern sagten sogar, es sei keiner :gruebel: Aber da waren dunkle Flecken, es war definitiv nass und ab und an roch es sogar muffig >.< Na ja, wie auch immer. Bin froh, dass ich jetzt keine dicken Kellerspinnen mehr habe :mrgreen:
Bones

#658 Beitrag von Bones »

Huch! 'ne Schimmeldiskusion!
Hoppala!

Also, ich fass mich mal kurz: Woche wurde nicht besser, leider. Mit den Reifen hab ich auch Pech. Bisher war da nichts lieferbar.

Aber meine Haare sind soooo toll momentan. Ich schlafe jetzt seit ein paar Nächten mit Kordelzopf. Klappt super bisher. Kein Kämmen nötig.
HA hab ich aber nach wie vor. Deshalb nehme ich jetzt Kieselerde. :)
Und das wars auch schon.

Die kommenden Wochenenden bin ich dann auf diversen Mittelaltermärkten und halte die Augen offen! :) Vielleicht kann ich ja jemanden helmuten! Ich geb nicht auf! :D

[X] Taille [ ] Hüfte
Bones

#659 Beitrag von Bones »

Guten Morgen, ihr Lieben!

Heute Morgen ist es passiert!

Ich bin heute Morgen aufgestanden, ins Bad gegangen und als ich einen Blick in den Spiegel warf dachte ich plötzlich: noch 10 cm (ca) bis Hüfte.. Und dann? Wieso dann aufhören? Und seitdem frage ich mich ernsthaft ob ich mein Katastrophenhaar wohl auch bis zum Steiß bringen könnte? :mrgreen:

Und was gibt's sonst Neues?

Ich betreibe seit 2 Wochen nur noch Scalp Wash und meine Längen sind wunderbar weich und gepflegt. Ich pflege sie nur noch alle 2-3 Tage, was völlig ausreicht, seit sich das Wetter beruhigt hat und ich bin mit dieser Pflege sehr zufrieden. Weiss jemand, ob nur Scalp Wash auf Dauer dem Haar schadet? Denke ja eher nicht, denn in der NW/SO-Gruppe funktuoniert ja NICHT waschen auch. Dachte, so alle 3-4 Wochen wasche ich die Längen mit und sonst lass ich's eben, bis sie meckern.

Dann ist gestern ein Tangle Teezer bei mir eingezogen. Und eine Sonder Edition mit 3 Alverde Körperbuttern.

Zuerst zum Tangle Teezer:
Ich habe zum ersten Mal seit Monaten meine Haare intensiv gebürstet/gekämmt. Das Ergebnis war durchwachsen. Durch die Längen kommt der TT mit seinen kurzen 'Borsten' nicht wirklich durch. Hier sind die langen Zinken eines Kamms wohl nach wie vor am besten. Aber auf der Kopfhaut und im oberen Drittel war's ein Traum. Nass will ich ihn auch noch testen.

Zu den Körperbuttern:
Zum 25. Geb von Alverde gibt es so eine Limited Edition mit 3 tollen, kleinen Körperbuttern. Eine davon, mit Kakaobutter, hab ich gestern zur Spitzenpflege benutzt. Das Ergebnis war toll. Aber dazu mehr, wenn ich alle getestet habe.

Spliss-Schnitt

Letzte Woche habe ich 2 Tage lang a 2 Std nach gesplissten Haaren gesucht und abgeschnitten. Es waren erstaunlich wenige, aber die Prozedur war furchtbar ermüdend. Das Ergebnis: Offenbar ist meine momentane Pflege sehr splissfreundlich und ich bin ziemlich zufrieden.

Bunt und bunter

Hier allerdings gibts Neuigkeiten, wenn auch nur in meinem Kopf. In den letzten Tagen habe ich wieder und wieder darüber nachgedacht, mir das Blau von Elumen zuzulegen. Blau stand mir immer ausgesprochen gut. Was meint ihr? Blau-pinker Dip Dye? Hingucker oder grauenhaft? Oder.. Mal nur Blau?

So, aber jetzt geh ich! ;-) Schönen Sonntag!

[X] Taille [ ] Hüfte
Seelenkuchenente

#660 Beitrag von Seelenkuchenente »

Was? Spezial Edition von Körperbuttern? Wo? Gibt es die auch im Laden? Ah....will auch!!!

Deine Farbgedanken hören sich toll an! Blau zu Pink wird bestimmt richtig genial aussehn....vor allem wenn man den Übergang ein wenig verwischt, sodass ein Violett dabei rauskommt :mrgreen:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Antworten