[Shop] UrsaMinor
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: [Dawanda-Shop] UrsaMinor
Die Forke ist traumhaft schön!
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
- Herbstgold
Hab heute morgen meine erste Ursa Minor Forke bestellt. Ich hoff sie kommt bald, kanns kaum abwarten 
http://de.dawanda.com/product/67245383- ... try-5-inch

http://de.dawanda.com/product/67245383- ... try-5-inch
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Hier mal ein Bild meiner Forken von Ursa Minor:

V.l.n.r.: Bahama Cherrywood 4,5", Hazelnut 4,75", Raspberry Twist 5" und Fuchsia 4,5"
Na, wer kann erraten, was meine Lieblingsfarbpalette ist...?
Die zweizinkige benutze ich leider selten, da sie bei meinem Lieblingsdutt, dem Cinnamon, nicht zuverlässig hält und ich öfter neu stecken muss. Und ich habe gemerkt, dass man bei 4,5" kaum was von der Forkenfarbe sieht wenn der Topper nicht besonders lang ist. An sich mag ich kleinen unauffälligen Haarschmuck am liebsten, aber zumindest ein bisschen sollte man ja die schönen Farben sehen

V.l.n.r.: Bahama Cherrywood 4,5", Hazelnut 4,75", Raspberry Twist 5" und Fuchsia 4,5"
Na, wer kann erraten, was meine Lieblingsfarbpalette ist...?

Die zweizinkige benutze ich leider selten, da sie bei meinem Lieblingsdutt, dem Cinnamon, nicht zuverlässig hält und ich öfter neu stecken muss. Und ich habe gemerkt, dass man bei 4,5" kaum was von der Forkenfarbe sieht wenn der Topper nicht besonders lang ist. An sich mag ich kleinen unauffälligen Haarschmuck am liebsten, aber zumindest ein bisschen sollte man ja die schönen Farben sehen

2b-c/M/ii
Ziele:
APL [x] BSL [x] Midback [ ] Taille [ ]
Ziele:
Curlii die drei rechten Forken würde ich 1:1 so übernehmen. 
Sehr hübsch!!!

Sehr hübsch!!!
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Curlii, mir ist mal per Zufall aufgefallen, dass man einen Cinnamon auch wie'n Centerheld stecken kann. Dann sieht man mehr von der Forke.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Die Hazelnut ist toll! So eine hätte ich auch gerne, bin mir aber nicht sicher ob mit eckigem oder rundem Topper. Eine Forke aus Bahama Cherrywood habe ich ja schon und die beiden rechten Forken sind eher nicht so meine Farben.
Vielen Dank ihr Lieben
!
Toller Tipp, Silberfischchen! Den probiere ich gleich mal aus, wäre auch zu schade wenn sie bei mir in der Schublade liegen bleiben würde.
Hehe, ja die Frage nach dem Topper... also ich bin eigentlich eher für rundliche Topper aber gerade bei Dymondwood, welches einen Farbverlauf aufzeigt finde ich leicht eckige Topper schöner
aber wie immer ist das Geschmackssache und wer die Wahl hat, hat die Qual 

Toller Tipp, Silberfischchen! Den probiere ich gleich mal aus, wäre auch zu schade wenn sie bei mir in der Schublade liegen bleiben würde.
Hehe, ja die Frage nach dem Topper... also ich bin eigentlich eher für rundliche Topper aber gerade bei Dymondwood, welches einen Farbverlauf aufzeigt finde ich leicht eckige Topper schöner

2b-c/M/ii
Ziele:
Ziele:
- Herbstgold
Meine Forke ist gerade angekommen. War total überrascht wie schnell das ging. Hab mich auf den ersten Blick live noch mehr in sie verliebt und sie passt perfekt 

Curlii die hazelnut ist auch wunderschön. Die beiden rechts sind auch nicht so ganz meine Farben, aber trozdem sehr schön.
Bei den Toppern gefallen mir glaube ich die eckigen besser. Kann ich aber noch nicht so wirklich sagen, weil ich selber noch keine mit rundem Topper habe.

Curlii die hazelnut ist auch wunderschön. Die beiden rechts sind auch nicht so ganz meine Farben, aber trozdem sehr schön.
Bei den Toppern gefallen mir glaube ich die eckigen besser. Kann ich aber noch nicht so wirklich sagen, weil ich selber noch keine mit rundem Topper habe.
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Instagram
Ich hab gerade eben meine CO in AppleJack bestellt
Ich freu mich so aufs Traum-Dymondwood

Ich freu mich so aufs Traum-Dymondwood

1b Fii - ZU 7cm - 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>- Taille in Mittelaschblond
Mein Projekt
Leben ist das, was passiert, während man eifrig andere Pläne schmiedet
Mein Projekt
Leben ist das, was passiert, während man eifrig andere Pläne schmiedet
Auriel, Glückwunsch! Die musst Du dann unbedingt mal hier zeigen, wenn sie fertig ist, sieht bestimmt toll aus in Deinen Haaren. Um Applejack schleiche ich auch immer mal wieder herum 

~☆~ [1cF/Mii -- 61,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -- ZU 9 cm -- NHF] ~☆~
~☆~ Ziel: ohne Stufen und Pony bis BSL ~☆~
~ 49(CBL+) ~ 50 ~ 51 ~ 52 ~ 53 ~ 54 ~ 55(APL) ~ 56 ~ 57 ~ 58 ~ 59 ~ 60 ~ 61 ~ 62 ~ 63 ~ 64(BSL) ~
~☆~ mein Projekt ~☆~
~ 49(CBL+) ~ 50 ~ 51 ~ 52 ~ 53 ~ 54 ~ 55(APL) ~ 56 ~ 57 ~ 58 ~ 59 ~ 60 ~ 61 ~ 62 ~ 63 ~ 64(BSL) ~
~☆~ mein Projekt ~☆~
Auriel: Applejack ist ne tolle Farbe. Bin schon gespannt wie sie wird und auf Tragebilder. 

2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Möchte eigentlich niemand die Forke in Charcoal Silvertone adoptieren? Die ist schon so lange im Shop. Am Ende werde ich sie noch bestellen ... 

Die ist mir nicht "farbenfroh" genug
Hab das Gefühl, dieser Ton würde in meinem Haar eher untergehen, und ich finde, Haarschmuck darf man gerne sehen!

~☆~ [1cF/Mii -- 61,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -- ZU 9 cm -- NHF] ~☆~
~☆~ mein Projekt ~☆~
~☆~ mein Projekt ~☆~
Mir sagt die Farbe auch nicht zu... 
Ich bastel immer noch an meiner CO....
Zwei Forken sollen es werden.
Eine mit zwei und eine mit drei Zinken, oder auch beide mit nur zwei Zinken.
Topper weiß ich auch schon.
Kann mich zwischen diesen Farben einfach nicht entscheiden:
Tropical Passionwood, Iris Blue, Alabaster, Earth&Sky, Vineyard, Raspberry Twist
(Fuchsia und Tortoise bekomme ich diese Woche aus der TB
)
Ich frage mich, z.B., ob ich Raspberry Twist "brauche", da ich Fuchsia schon habe.
Und ob ich als Grün-Kombi lieber Alabaster (grün/petrol) oder Vineyard (grün-pink) nehmen soll...
Oder ob Vineyard auch "überflüssig" für mich ist, weil ich die Pink-Töne eben schon durch Fuchsia abgedeckt habe...
Und ob ich Tropical Passionwood brauche, wenn ich Iris Blue habe, denn Iris Blue schimmert auch manchmal blaulia...
Fragen über Fragen....
Ach herrje...!

Ich bastel immer noch an meiner CO....
Zwei Forken sollen es werden.
Eine mit zwei und eine mit drei Zinken, oder auch beide mit nur zwei Zinken.
Topper weiß ich auch schon.
Kann mich zwischen diesen Farben einfach nicht entscheiden:
Tropical Passionwood, Iris Blue, Alabaster, Earth&Sky, Vineyard, Raspberry Twist
(Fuchsia und Tortoise bekomme ich diese Woche aus der TB

Ich frage mich, z.B., ob ich Raspberry Twist "brauche", da ich Fuchsia schon habe.
Und ob ich als Grün-Kombi lieber Alabaster (grün/petrol) oder Vineyard (grün-pink) nehmen soll...
Oder ob Vineyard auch "überflüssig" für mich ist, weil ich die Pink-Töne eben schon durch Fuchsia abgedeckt habe...
Und ob ich Tropical Passionwood brauche, wenn ich Iris Blue habe, denn Iris Blue schimmert auch manchmal blaulia...
Fragen über Fragen....
Ach herrje...!