Lunalesca 1bF - nach Resident Evil wieder auf APL

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
lunalesca
Re: Lunalesca 1bF - nach Resident Evil wieder auf APL

#631 Beitrag von lunalesca »

Mehr frisieren, ela! Es gibt ja genug Frisuren und Flechtereien, die funktionieren würden. Wenn ich morgens nur nicht immer so in Eile wäre :P
Gerade hab ich die Startseite ein bisschen angepasst, und die Fotoübersicht bearbeitet. Jetzt fehlen mir die langen Feen wieder #-o Was sollen wir nur tun :lol:
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
eco-ela

#632 Beitrag von eco-ela »

Oh nein, nicht zurückschauen!
Bestimmt wärst du jetzt auch nicht glücklicher mit deinen alten Haaren, du hast sie ja nicht grundlos abgeschnitten. Wollen wir nicht oft das, was wir grade nicht haben können?
Bei mir denke ich auf Fotos auch oft, von hinten war die alte Länge schöner. ABER: das war auch nur auf gestellten (gekämmten) Fotos so, und von vorne gar nicht...und überhaupt war es nicht mehr schön anzuschauen mit den ausgedünnten Zotteln.

Jaja, Zeit und Muse in der Früh zu frisieren. Mangelware :lol: Aber jetzt am Wochenende am Abend könnten wir ja was schönes machen, oder?
Wie oft wäscht du jetzt eigentlich?
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
lunalesca

#633 Beitrag von lunalesca »

Du hast recht, irgendwie war die Realität nie den Bildern entsprechend. Falls sie lang wären, würde ich mir mehr Haar, dickeres Haar wünschen. Aber wer nicht? :wink:

Wenn am Kopf mal der Teufel los ist, nimmt man sich sehr wohl die Zeit, die Katastrophe zu vertuschen.
Gestern habe ich einen schönen Nachmittag in der Therme verbracht, mit Chlorwasser, Sauna & Co. Erst dachte ich, es wäre eine wunderbare WO-Wäsche gewesen.
Heute waren die Haare aber gar nicht schön, sondern belegt. Deshalb streng zurückgenommen und sozusagen einen 2-stranded-Bun gemacht:

Bild
So schauen sie gleich wieder gewollt-satt-gepflegt aus 8)

Ansonsten wasche ich alle 4 Tage, liebe ela. Hormone, Ernährung oder Sonstiges pfuschen da aber manchmal so rein, dass sie schon nach drei Tagen durchgefettet sind und deshalb früher gewaschen werden. Und zwar ganz konventionell mit HM Shampoo und Spülung. Manchmal gibt es noch ein KK-Silikon-LeaveIn.
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
Gwenhwyfar

#634 Beitrag von Gwenhwyfar »

Im Moment hast du echt eine tolle Haarfarbe :)!! Luni, kommst du auch mal wieder zu einem Treffen? Ewig nicht gesehen??

Ich finde, auch wenn du jetzt irgendwie noch immer manchmal wehmütig bist, dass deine Haare einfach eine Bombenveränderung im positiven Sinne durchgemacht haben... dass du wirklich stolz sein kannst... und ich bin mir sicher, sie werden jetzt schnell und unkompliziert richtig toll weiterwachsen! :)
Bild 75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (8/2014) letzter Schnitt: Mai/14
Antworten