Uriii oder: Es war ein mal Unterkante Ohrläppchen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Syari

Re: Unterkante Ohrläppchen - Uriiis lange Reise zu langem Ha

#241 Beitrag von Syari »

Ach das passiert auch bei mir und der Bart meines Deckels ist gerade mal einen Zentimeter lang...irgendwie bleiben meine Haare trotzdem drin kleben
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#242 Beitrag von Silberfischchen »

Uriii, bei LHN-gepflegtem Haar ist Schulterlänge kein Problem. Musst erstens nicht offen tragen (was nicht aufliegt scheuert auch nicht), kannst wenn Du doch offen trägst, ein glattes Schultertuch tragen, kannst S&D machen, wenn Dir was kaputt geht und so weiter und so fort. Ich hab ja tausend Mal richtig lang wachsen lassen und wieder abgeschnitten, und selbst bei meinen Fchen war die Schulter nie ein Problem, weil ich nie chemisch gefärbt oder viel Hitze drauf gegeben hab. Also trotz rabiaten Bürstens, Patentspangen etc.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Uriii

#243 Beitrag von Uriii »

@Goldhaar & Syari: Es stürt mich ja gar nicht, dass meine Haare in seinem Bart hängen. Das ist ja quasi die Naturhaarbürste deLuxe. :ugly: Mich erschrecken nur diese mega feinen Haare, die ich immer aus seinem Bart ziehe. Ultra dünn, fühlen sich an wie Nylon und sind fast weiß. "Warst du schon wieder bei deiner Geliebten?" :ugly: Ich glaube, andere Frauen würden paranoid, wenn sie so abweichende Haare aus dem Bart ihres Freundes ziehen würden.

@Fischle: Das mit dem offentragen könnte schon ein Problem werden. Dann bleiben mir nur Sockendutt und Banane und wenn ich sehr minimalistisch bin auch ein Cinnamon.. Aber hey, in der Übergangsphase bis dahin, sieht man noch schlimmer aus. :mrgreen:
Das mit dem glatten Schultertuch werd' ich mir gleich mal notieren. Wenn es so weit ist, schaffe ich mir eins an. :D

Die ersten Strähnen haben noch ca. 2 Finger breit bis zur Schulter. :helmut:
Und ich gleiche die Stufe erst an, wenn ich bei BSL bin. auch wenn sie mich nervt, aber wenn ich sie jetzt angleichen lasse, zerschieße ich mir den Pferdeschwanz, der erst seit wenigen Wochen wieder geht. :D
bubelwatz

#244 Beitrag von bubelwatz »

Hallo Uriii ich hoffe es stört dich nicht wenn ich mich auf meinem Sitzsack in eine Ecke lümmle und zusehen was Du so machst.
Ich schätze du bist mir etwa 6 Monate voraus. Ich muss aber sagen du hast eine sehr schöne Naturhaarfarbe. Deine Spange gefällt mir auch sehr gut, hach wenn ich doch erst mal soweit wäre.
2b-3a (M)ii (ZU 8cm),
Ziele: Schulter [41X], CBL[44 X ]; APL [54 ]; BSL [63]; Taille [76]; NHF [X]
41,5; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 50,5
Naturhaarfarben
mein Tagebuch
Flekki

#245 Beitrag von Flekki »

Habe heute meinen Mann gebeten, zu schauen, wie lange ich noch bis zur Schulter brauche... auch noch zwei knaooe Finger. Da sind wir doch nicht ganz so weit auseinander, wie ich gedacht habe.
Und die Stufe will ich ebenfalls erst trimmen, wenn ich gut bei ASL bin.
Lieber Gott, schenk mir Geduld...aber bitte sofort!
2aFii7,7cm 67,5cm
mein Weg
Goldhaar

#246 Beitrag von Goldhaar »

Ultra dünn, fühlen sich an wie Nylon und sind fast weiß
Naja das sieht bei mir nicht anders aus. :mrgreen: Nur, dass sie golden glänzen und kein Stück von meinen Kopfhaaren abweichen. Aber ein Kollege von meinem Bär pflückte ihm Mal ein langes blondes Haar vom T-Shirt und meinte nur: "Wenn das Deine Freundin sieht."
Er dann natürlich: "Das ist von meiner Freundin."
Und der Kollege nur ganz ungläubig: "Wie Du hast eine blonde Freundin?" :shock:

Mein Bär hat sich wohl beömmelt vor lachen und gewundert, was so außergewöhnlich dran ist eine blonde Freundin zu haben. :lol:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
nickless
Haartyp: lockig

#247 Beitrag von nickless »

Ich reihe mich ein. Wenn ich meine Haare sanft ziehe, hab ich auch nur noch einen Fingerbreit bis zur Schulter. Optisch noch weit davon entfernt, macht aber nix, ich mag meinen Krautskopf. :)
Uriii

#248 Beitrag von Uriii »

So ihr Lieben. Ich mal wieder. ^^

@Bubelwatz: Danke :oops: & Willkommen hier. Nur Mut: Bald bist du so weit. ;)

@Flekki: Also langgezogen und die längsten Strähnen sind noch ca. 2 Finger. Aber optisch? Noch Meilen!

@Goldhaar: Das könnte meinem ja auch passieren. :mrgreen:
Aber was mich daran eher irrtiert, ist die Tatsache, dass ich anscheinend so irre dünne Haare auf dem Kopf habe.

@Nickless: Same here. Optisch ist es noch sooooooooooo viel.

Und ihr Lieben, ich habe einen neuen Plan. Ich werden nach der nächsten Messung mal dies Inversion Method ausprobieren. Angeblich sollen die Haare dabei bis zu 3cm (!) in einer Woche wachsen! :shock: Und ich wäre kein echtes Langhaar, wenn ich es nicht probiere. Also: Mittwoch ist Messtag und Mittwoch werde ich es versuchen!
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=f0wdXJ97xt8[/youtube]
Cocolin

#249 Beitrag von Cocolin »

Da bin ich ja mal gespannt ;) es gab auch mal einen Thread zur Inversion Method glaube ich. Wobei ich die 3cm pro Woche ja eher für einen Internet - Mythos halte 8)

Aber ich finde Kopfhautmassagentotal angenehm, und ich habe eine Weile lang auch immer über Kopf mit einer Massagebürste gebürstet, einfach weil ich es für die Kopfhaut total angenehm fand. Gebracht hat's aber glaube ich nichts für's Wachstum, aber angenehm war's trotzdem. Im Moment bemühe ich mich eher, die Haare zu ignorieren...
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
Uriii

#250 Beitrag von Uriii »

Also am Mittwoch gehts ja los und ich bin schon sehr gespannt..
Uriii

#251 Beitrag von Uriii »

45 cm!!
:helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut:
:helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut:

Ich habe Symbiont 8 Mal gefragt, ob er sicher ist. Er ist sicher. Er hat an der selben Stelle angesetzt wie beim letzten Mal und er hat gesagt: "Du hast da ein paar Härchen und die gehen bis 45." "Das wären 5 cm Zuwachs." "Ich bin mir absolut sicher. 45 cm." :helmut: *Giggeling Uriii*
Und heute Abend fange ich mit der Inversion Method an.
Syari

#252 Beitrag von Syari »

Uhh Glückwunsch zu den 45 cm :helmut: :helmut:

Und viel Erfolg bei der Inversion Method. Für mich wäre die ja nichts, aber ich bin mal gespannt ob du damit positive Ergebnisse zu verzeichnen hast.
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#253 Beitrag von Rosmarin »

:helmut: :helmut: :helmut:

Gerad wollt ich mich bei "noch zwei Fingerbreit bis Schulter" einreihen, da ziehen deine Haare plötzlich Siebenmeilenstiefel an und du bist wieder wo, wo ich noch drei Monate brauche für.
Glückwunsch!!!!!!!
:fruechte:

(Irgendjemand anders hat bei Inversion Method was von 4 inch pro Woche erzählt. Also 1,nochwas cm am Tag. Ich muss gestehen, dass ich weit weniger reißerische Versprechungen schon für unrealistisch halte. Na wie dem auch sei, ich wünsche dir gutes Gelingen und viel Spaß!)
Uriii

#254 Beitrag von Uriii »

@Syari: Warum machen meine Finger immer Syria? :k Ich hab's gestern über Reportage verpasst, mit der Methode anzufagen, deshalb werde ich heute anfangen. Ein Tag mehr oder weniger ist jetzt auch kein Drama mehr. Und danke für die Glückwünsche.

@Rosmarin: Danke. Ich habe aber trotzdem noch 2 Fingerbreit. Schulter ist bei mir erst bei 49SSS. Wenn ich sitze, kitzeln sie schon unterm Krüppelwirbel, und wenn ich grade stehe, kitzeln die längsten Strähnen grade an der Oberkante vom Krüppelwirbel. Ich hab' also noch. Vorne sind sie ja noch kürzer, da sind die kürzestens so grade etwas mehr als 2 Fingerbreit unter Kinn.. Auch schon eine Leistung, wenn man sich überlegt, dass ALLES Unterkante Ohrläppchen war. :D

Wären der Pony nicht, könnte ich die Haare sogar schon mit einer Krebsklammer oben halten. Ich mochte diesen Moment: Ein Zeichen, dass die Haarlies gewachsen sind. :helmut: (Nur der "Pony" will noch nicht.. meeehh..)
Flekki

#255 Beitrag von Flekki »

Glückwunsch zum Turbowachstum! :huepf: :blumen:
ich werde mal die Inversionmethode googeln gehen :kafcomp:

ich hab am Dienstag Messtag und hoffe, dass sich was getan hat
Lieber Gott, schenk mir Geduld...aber bitte sofort!
2aFii7,7cm 67,5cm
mein Weg
Gesperrt