Langhaar-Meerschweinchen will noch längeres Fell
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Meerschweinchen
Re: Langhaar-Meerschweinchen will noch längeres Fell
@Alma:
Klingt gut
Wie erstellt man da denn ein Profil? Und was nützt das dann, wenn du mich einträgst und wird das dann irgendwie verlinkt und so?
ich versteh das irgendwie nicht
Hab mir die Liste angeguckt und kann deinen Namen auch gar nicht finden.
@ Chika:
Ich bleibe in der selben Stadt, zieh aber praktisch ans andere Ende.
Aufgrund der Öffentlichkeit des PP, schreib ich hier lieber nicht die Stadt hin^^
Für alle: (anklicken vergrößert)
Hier noch Bilder von meiner halben Flechtkrone mit selbstdekorierten Haarnadeln

Und ich hab meine Haare wieder ca 1cm getrimmt nach Feye (Vorher-Nachher-Vergleich):

Klingt gut

Wie erstellt man da denn ein Profil? Und was nützt das dann, wenn du mich einträgst und wird das dann irgendwie verlinkt und so?
ich versteh das irgendwie nicht

Hab mir die Liste angeguckt und kann deinen Namen auch gar nicht finden.
@ Chika:
Ich bleibe in der selben Stadt, zieh aber praktisch ans andere Ende.
Aufgrund der Öffentlichkeit des PP, schreib ich hier lieber nicht die Stadt hin^^
Für alle: (anklicken vergrößert)
Hier noch Bilder von meiner halben Flechtkrone mit selbstdekorierten Haarnadeln

Und ich hab meine Haare wieder ca 1cm getrimmt nach Feye (Vorher-Nachher-Vergleich):

1c; Haarausfall!!! ZU: 4,5cm (Nov. 2023) [ZU:6,2cm im Juli 2023]
NHF: Goldblond
...
Meerschweinchens Zucht
...
Meerschweinchens Zucht
- Meerschweinchen
update
Bin umgezogen
Meine Haare wachsen friedlich vor sich hin ohne irgendwelche Zwischenfälle.
Bin jetzt schon bei 72cm.
Noch 3 dann hab ich Taille erreicht
Danach geht's auf zur Hüfte
Bin umgezogen

Meine Haare wachsen friedlich vor sich hin ohne irgendwelche Zwischenfälle.
Bin jetzt schon bei 72cm.
Noch 3 dann hab ich Taille erreicht

Danach geht's auf zur Hüfte

...
Meerschweinchens Zucht
...
Meerschweinchens Zucht
- MiMUC
- Haartyp: 1c/2a,
- ZU: 4-5cm
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
*anfeuern*
(bist du auch in der Taillengruppe? Muss gleich mal schauen gehen)
Und die Haustiere kommen alle mit?

Und die Haustiere kommen alle mit?

- Meerschweinchen
Ja ich müsste bei Taille 2014 sein.
Danke fürs anfeuern
Vielleicht reagieren die haarlies ja.
Ich überlege jetzt, ob ich bei erreichen meiner 75cm erst mal die Länge beibehalten soll und immer alle 2 Monate 2cm abschneide.
Einfach damit die Spitzen noch etwas Dichter und schöner werden.
Vielleicht reichen ja 1x 2cm. Vielleicht müssen's aber auch 4cm in 4 Monaten sein.
Ich glaub wenn ich so weiterwachsen lasse werden die Spitzen zu fisselig.
Dauerhaft ist mein Ziel aber bei Steiß

neues Experiment bei mir:
Da ich ja jetzt hier härtegrad III habe im Wasser, und meine Haare nach dem waschen so Matt aussehen und nach dem 2.x sich Schuppen bilden (Kalk?), hab ich entschieden Saure rinse ist ein muss!
Also hab ich so dieser Zitronensäure-komzentrat-Flasche 3kleine deckelchen auf 1L kühl (aber nicht eiskaltes) Wasser gegeben und meine Haare damit ausgiebig durchgespült.
Ich bin echt platt!!
Meine Haare glänzen wie verrückt, bilden langgezogene Wellen und Kringel und der goldreflex ist sehr verstärkt.
Musste heute ständig im Spiegel die haarlies bewundern
Also: saure rinse ist toll!
P.s. Hab noch kein WLAN und PC in der Bude. Muss also mit mobilem inet und Smartphones tippen.
Habe aber vor etwas mehr aktiver im lhn zu sein, sobald mein PC mit inét steht
Ähhhh Ergänzung: ja meine Meerschweine sind auch hier
Und: diese Tippfehler und das komische deutsch sind auf autokorrektur zurückzuführen
Danke fürs anfeuern

Vielleicht reagieren die haarlies ja.
Ich überlege jetzt, ob ich bei erreichen meiner 75cm erst mal die Länge beibehalten soll und immer alle 2 Monate 2cm abschneide.
Einfach damit die Spitzen noch etwas Dichter und schöner werden.
Vielleicht reichen ja 1x 2cm. Vielleicht müssen's aber auch 4cm in 4 Monaten sein.
Ich glaub wenn ich so weiterwachsen lasse werden die Spitzen zu fisselig.
Dauerhaft ist mein Ziel aber bei Steiß

neues Experiment bei mir:
Da ich ja jetzt hier härtegrad III habe im Wasser, und meine Haare nach dem waschen so Matt aussehen und nach dem 2.x sich Schuppen bilden (Kalk?), hab ich entschieden Saure rinse ist ein muss!
Also hab ich so dieser Zitronensäure-komzentrat-Flasche 3kleine deckelchen auf 1L kühl (aber nicht eiskaltes) Wasser gegeben und meine Haare damit ausgiebig durchgespült.
Ich bin echt platt!!
Meine Haare glänzen wie verrückt, bilden langgezogene Wellen und Kringel und der goldreflex ist sehr verstärkt.
Musste heute ständig im Spiegel die haarlies bewundern

Also: saure rinse ist toll!

P.s. Hab noch kein WLAN und PC in der Bude. Muss also mit mobilem inet und Smartphones tippen.
Habe aber vor etwas mehr aktiver im lhn zu sein, sobald mein PC mit inét steht
Ähhhh Ergänzung: ja meine Meerschweine sind auch hier

Und: diese Tippfehler und das komische deutsch sind auf autokorrektur zurückzuführen
...
Meerschweinchens Zucht
...
Meerschweinchens Zucht
- Meerschweinchen
Mahlzeit Leute!
Ich aktualisier mal.
Das Alverde Blond Shampoo ist endlich leer! Juhuu! Es war einfach zu reichhaltig für mich -.-
Momentan benutze ich die Proben von der neuen Balea Beautiful Long Serie (also nur Shampoo und Spülung).
Zu meinem Erstaunen fetten meine Haare nicht schneller nach. Ich kann sie nach wie vor alle 2 Tage waschen.
Die Serie ist ganz in Ordnung, meine Haare scheinen die Proteine der Spülung zu mögen, denn sie wellen sich wieder stärker
aber der Gestank ist für mich echt unerträglich. Wie Haarfarbe oder sowas, richtig chemisch
Werde ich mir auf jeden Fall NICHT in groß kaufen, solange die den Gestank nicht entfernen.
Habe jetzt einen kleinen Pumpspender geleert und fülle ihn mit Aloe Vera Saft auf. Meine Haare lieben das ja
Habe übrigens jetzt wirklich fast Taille erreicht (73cm)
ähm... und es gibt mal neue Bilder von meinen Haaren, der Struktur und die Kringel, die sich so bilden.
Hier hab ich sie seltenerweise mal geföhnt, aber kalt natürlich.
Wollte zeigen wie seidig die dann aussehen:

So sehen die Haare von der Beautiful Long Serie aus.

Hier sieht man mal wie schön lang sie geworden sind

Und so sehen mittlerweile meine geübten Franzosen aus

Ich aktualisier mal.
Das Alverde Blond Shampoo ist endlich leer! Juhuu! Es war einfach zu reichhaltig für mich -.-
Momentan benutze ich die Proben von der neuen Balea Beautiful Long Serie (also nur Shampoo und Spülung).
Zu meinem Erstaunen fetten meine Haare nicht schneller nach. Ich kann sie nach wie vor alle 2 Tage waschen.
Die Serie ist ganz in Ordnung, meine Haare scheinen die Proteine der Spülung zu mögen, denn sie wellen sich wieder stärker

Werde ich mir auf jeden Fall NICHT in groß kaufen, solange die den Gestank nicht entfernen.
Habe jetzt einen kleinen Pumpspender geleert und fülle ihn mit Aloe Vera Saft auf. Meine Haare lieben das ja

Habe übrigens jetzt wirklich fast Taille erreicht (73cm)

ähm... und es gibt mal neue Bilder von meinen Haaren, der Struktur und die Kringel, die sich so bilden.
Hier hab ich sie seltenerweise mal geföhnt, aber kalt natürlich.
Wollte zeigen wie seidig die dann aussehen:

So sehen die Haare von der Beautiful Long Serie aus.

Hier sieht man mal wie schön lang sie geworden sind

Und so sehen mittlerweile meine geübten Franzosen aus

...
Meerschweinchens Zucht
...
Meerschweinchens Zucht
- Meerschweinchen
Taille erreicht!!!!
Ich habe nun mit 76 cm meine Taille erreicht:
Hier Bilder:

Wie unschwer auf dem 2. Bild zu erkennen, sind mir richtig viele Haare abgebrochen. Die Meisten am Nacken bedingt durch meine Halstücher. Dort habe ich mir jetzt eins aus Seide gekauft, damit das nie mehr passiert
Aber auch an den Seiten, also Ohrnähe und sogar vorne am Pony sind mir Haare abgebrochen. Hierfür weiß ich keine Ursache...
Ich finde es zwar schön endlich meine Wunschlänge erreicht zu haben, jedoch ist der Anblick der fehlenden Strähnen extrem frustrierend und traurig für mich...
Ich hoffe nur, sie werden wieder dichter
Edit:
Hab grade mir nochmal meine älteren Bilder angeguckt...
Mein Zopf war eindeutig dicker! Auch meine Dutts waren eindeutig größer!
Ich hoffe nur so sehr meine Haare "fangen" sich wieder!
Ich finde, dass offen tragen momentan schrecklich aussieht.
Wie ein Straßenhund, dem man Fellbüschel rausgerissen hat.
Ich habe nun mit 76 cm meine Taille erreicht:
Hier Bilder:

Wie unschwer auf dem 2. Bild zu erkennen, sind mir richtig viele Haare abgebrochen. Die Meisten am Nacken bedingt durch meine Halstücher. Dort habe ich mir jetzt eins aus Seide gekauft, damit das nie mehr passiert

Aber auch an den Seiten, also Ohrnähe und sogar vorne am Pony sind mir Haare abgebrochen. Hierfür weiß ich keine Ursache...

Ich finde es zwar schön endlich meine Wunschlänge erreicht zu haben, jedoch ist der Anblick der fehlenden Strähnen extrem frustrierend und traurig für mich...
Ich hoffe nur, sie werden wieder dichter

Edit:
Hab grade mir nochmal meine älteren Bilder angeguckt...
Mein Zopf war eindeutig dicker! Auch meine Dutts waren eindeutig größer!

Ich hoffe nur so sehr meine Haare "fangen" sich wieder!
Ich finde, dass offen tragen momentan schrecklich aussieht.
Wie ein Straßenhund, dem man Fellbüschel rausgerissen hat.
...
Meerschweinchens Zucht
...
Meerschweinchens Zucht
- Meerschweinchen
Update aktuelle Pflege
Ich dachte mir es wäre vielleicht auch ganz sinnvoll meine Haarroutine zu aktualisieren.
Shampoo: Logona Bier Honig Shampoo (alle 2 Tage)
Damit bin ich recht zufrieden. Meine Haare sind weich, glänzen und fetten nicht schneller nach. Der Geruch erinnert mich an das Schauma Cola Kinder Shampoo aus 1997
Aber irgendwie fehlen mir noch mehr Proteine darin.
Spülung: Lavera Ringelblumen Spülung (ist mir aber nicht reichhaltig genug, werde ich noch aufbrauchen)
Kur: Lush Marilyn und Alverde Feuchtigkeit (entweder 1x die Woche 1 Stunde unter Folie und Mütze oder wenn keine Zeit 2x die Woche 5 Minuten unter der Dusche).
Werde auch hier nur noch aufbrauchen und danach die Weleda Hafer-Kur testen.
Öle: Kokosöl und Alverde Haaröl (täglich in die Spitzen und etwas in die Längen. 1x die Woche Kokosöl-Kur über Nacht).
Mit den Ölen bin ich so zufrieden.
Frisuren:
Am Haarwaschtag wegen Arbeit ein Flexi-Dutt.
Am 2. Tag wenn Haare leicht fettig ein Holländer oder Franzosen, den ich je nach Zeit entweder einfach ausflechte und hängen lasse oder noch zu einer Schnecke verdreh und mit Haarnadeln fixier.
Offen tragen tu ich innerhalb von 2 Wochen 1-2x und selbst dann nicht den ganzen Tag, weil ich mich momentan aufgrund des Haarbruchs nicht mehr wohlfühle damit.
Aufgrund meiner neuen Länge reicht mir seit 3 Monaten ein einfacher Engländer nachts nicht mehr. DIe Spitzen sehen nämlich dann morgens extrem misshandelt aus. Ich muss meinen Flechtzopf immer ein Paar mal durch den Nacken ziehen, damit der Flechtzopf kürzer ist und einigermaßen hält, ohne irgendwelche gefährlichen Dinge wie Stäbe oder Nadeln in die Haare stecken zu müssen.
Kämme:
Ich benutze meine Holzbürste und einen Holzkamm, wie man auf Seite 1 sehen kann.
Jedoch bürste ich meine Haare auch recht selten.
Am Haarwaschtag (wenn überhaupt!) erst abends vor dem flechten. Oder erst am Morgen des 2. Tages.
Also maximal 1x am Tag.
Ich dachte mir es wäre vielleicht auch ganz sinnvoll meine Haarroutine zu aktualisieren.
Shampoo: Logona Bier Honig Shampoo (alle 2 Tage)
Damit bin ich recht zufrieden. Meine Haare sind weich, glänzen und fetten nicht schneller nach. Der Geruch erinnert mich an das Schauma Cola Kinder Shampoo aus 1997

Aber irgendwie fehlen mir noch mehr Proteine darin.
Spülung: Lavera Ringelblumen Spülung (ist mir aber nicht reichhaltig genug, werde ich noch aufbrauchen)
Kur: Lush Marilyn und Alverde Feuchtigkeit (entweder 1x die Woche 1 Stunde unter Folie und Mütze oder wenn keine Zeit 2x die Woche 5 Minuten unter der Dusche).
Werde auch hier nur noch aufbrauchen und danach die Weleda Hafer-Kur testen.
Öle: Kokosöl und Alverde Haaröl (täglich in die Spitzen und etwas in die Längen. 1x die Woche Kokosöl-Kur über Nacht).
Mit den Ölen bin ich so zufrieden.
Frisuren:
Am Haarwaschtag wegen Arbeit ein Flexi-Dutt.
Am 2. Tag wenn Haare leicht fettig ein Holländer oder Franzosen, den ich je nach Zeit entweder einfach ausflechte und hängen lasse oder noch zu einer Schnecke verdreh und mit Haarnadeln fixier.
Offen tragen tu ich innerhalb von 2 Wochen 1-2x und selbst dann nicht den ganzen Tag, weil ich mich momentan aufgrund des Haarbruchs nicht mehr wohlfühle damit.
Aufgrund meiner neuen Länge reicht mir seit 3 Monaten ein einfacher Engländer nachts nicht mehr. DIe Spitzen sehen nämlich dann morgens extrem misshandelt aus. Ich muss meinen Flechtzopf immer ein Paar mal durch den Nacken ziehen, damit der Flechtzopf kürzer ist und einigermaßen hält, ohne irgendwelche gefährlichen Dinge wie Stäbe oder Nadeln in die Haare stecken zu müssen.
Kämme:
Ich benutze meine Holzbürste und einen Holzkamm, wie man auf Seite 1 sehen kann.
Jedoch bürste ich meine Haare auch recht selten.
Am Haarwaschtag (wenn überhaupt!) erst abends vor dem flechten. Oder erst am Morgen des 2. Tages.
Also maximal 1x am Tag.
...
Meerschweinchens Zucht
...
Meerschweinchens Zucht
Hey Meerschweinchen, meinen Glückwunsch zur Taille!
(Das ist mein Ziel für frühestens nächstes Jahr, falls ich je so weit komme...)
Ich finde, die sehen schön aus, wie die unten so zart auslaufen. Du bist mir in der Länge etwas voraus, und meine werden unten auch immer schmaler. Zarte Feenhaare eben. Ich denke auch, die werden mit der Zeit dichter. Wenn Du die Länge behältst und öfter Trimmst z.B. Oder Du lässt weiter wachsen und genießt die Fairies
Hast Du dich guit eingelebt in Deinem neuen Zuhause?

(Das ist mein Ziel für frühestens nächstes Jahr, falls ich je so weit komme...)
Ich finde, die sehen schön aus, wie die unten so zart auslaufen. Du bist mir in der Länge etwas voraus, und meine werden unten auch immer schmaler. Zarte Feenhaare eben. Ich denke auch, die werden mit der Zeit dichter. Wenn Du die Länge behältst und öfter Trimmst z.B. Oder Du lässt weiter wachsen und genießt die Fairies

Hast Du dich guit eingelebt in Deinem neuen Zuhause?
2aFii / >BSL / 6cm ZU ohne Pony
naturblond (hell-gold-honig)
Ziel: Lange, weiche, glänzende Wellen
Farbtyp: Clear Spring
naturblond (hell-gold-honig)
Ziel: Lange, weiche, glänzende Wellen
Farbtyp: Clear Spring
- MiMUC
Von mir auch!
Ich habe auch den Plan gefasst, auf Taille (noch 5cm, also ca. Jahresende) erst mal 6 Monate zu trimmen. Ich habe zwar keinen Bruch, aber diese zwei Attacken von Ausfall gehabt.
Ich finde dein Haare ganz toll, super Farbe!
Ich habe auch den Plan gefasst, auf Taille (noch 5cm, also ca. Jahresende) erst mal 6 Monate zu trimmen. Ich habe zwar keinen Bruch, aber diese zwei Attacken von Ausfall gehabt.
Ich finde dein Haare ganz toll, super Farbe!
- Meerschweinchen
Hallo Alma und MiMuc 
Schön, dass ihr vorbeischaut. Hab nunr endlich mein Pc in meienr Wohnung, nach über nem halben Jahr und schau jetzt wieder öfter ins LHN.
Danke für die Glückwünsche und Komplimente
Ich drück euch beiden die Daumen, dass eure Haare schneller wachsen
Zu Alma:
Ne ich trimme jetzt und lass sie auf Taillenlänge, alle 2 Monate kommen 2 cm ab. Ich finde es schöner, wenn sie dichter an den Spitzen sind, anstatt Fairies.
Ja in meinem neuen Zuhause hab ich mich sehr gut eingelebt. Jetzt mit Computer ist es sogar noch besser
Naja hab jetzt meine schulische Ausbildung angefangen und monatlich ein Defizit, was Einnahmen und Ausgaben angeht. Das werde ich mit wöchentlichem Plasmaspenden ausgleichen
Aber trotz allem, weg geh ich hier nicht, aus dieser Wohnung, die ist nämlich einfach ein Glücksgriff!
Zu MiMuc:
Hast du herausgefunden, wo bei dir die Ursache der Haarausfallattacken war?

Schön, dass ihr vorbeischaut. Hab nunr endlich mein Pc in meienr Wohnung, nach über nem halben Jahr und schau jetzt wieder öfter ins LHN.
Danke für die Glückwünsche und Komplimente

Ich drück euch beiden die Daumen, dass eure Haare schneller wachsen

Zu Alma:
Ne ich trimme jetzt und lass sie auf Taillenlänge, alle 2 Monate kommen 2 cm ab. Ich finde es schöner, wenn sie dichter an den Spitzen sind, anstatt Fairies.
Ja in meinem neuen Zuhause hab ich mich sehr gut eingelebt. Jetzt mit Computer ist es sogar noch besser

Naja hab jetzt meine schulische Ausbildung angefangen und monatlich ein Defizit, was Einnahmen und Ausgaben angeht. Das werde ich mit wöchentlichem Plasmaspenden ausgleichen

Aber trotz allem, weg geh ich hier nicht, aus dieser Wohnung, die ist nämlich einfach ein Glücksgriff!

Zu MiMuc:
Hast du herausgefunden, wo bei dir die Ursache der Haarausfallattacken war?
...
Meerschweinchens Zucht
...
Meerschweinchens Zucht
- Meerschweinchen
Shampooinformation
Habe ja gute 1,5 Monate ausschließlich das Logona Volumenshampoo verwendet.
Anfangs fand ich es sehr toll: Geruch erinnerte mich an das Schauma Kinder Cola Shampoo aus 1997 und meine Haare haben wirklich nach ein paar Wochen mehr Volumen bekommen, wurde nämlich von jemandem kommentiert.
Jedoch hat es mit den Wochen meine Haare auch sehr ausgetrocknet!
Ich finde das Shampoo zwar immer noch gut, aber auf keinen Fall für den Dauergebrauch geeignet!
Momentan benutze ich das Balea Jeden Tag Erdbeershampoo (ich hab mir nach über 1,5 Jahren noch mal ein Shampoo gekauft!!), da mich der Geruch ein wenig an das Schauma Kinder Erdbeershampoo aus 1997 erinnert und ich schon mal ein Jeden Tag Shampoo mit Himbeere hatte und ich finde die billig-Shampoos von Balea ganzokay. Sie trocknen nicht aus, haben aber auch keinen besonderen Effekt.
Habe ja gute 1,5 Monate ausschließlich das Logona Volumenshampoo verwendet.
Anfangs fand ich es sehr toll: Geruch erinnerte mich an das Schauma Kinder Cola Shampoo aus 1997 und meine Haare haben wirklich nach ein paar Wochen mehr Volumen bekommen, wurde nämlich von jemandem kommentiert.
Jedoch hat es mit den Wochen meine Haare auch sehr ausgetrocknet!
Ich finde das Shampoo zwar immer noch gut, aber auf keinen Fall für den Dauergebrauch geeignet!
Momentan benutze ich das Balea Jeden Tag Erdbeershampoo (ich hab mir nach über 1,5 Jahren noch mal ein Shampoo gekauft!!), da mich der Geruch ein wenig an das Schauma Kinder Erdbeershampoo aus 1997 erinnert und ich schon mal ein Jeden Tag Shampoo mit Himbeere hatte und ich finde die billig-Shampoos von Balea ganzokay. Sie trocknen nicht aus, haben aber auch keinen besonderen Effekt.
...
Meerschweinchens Zucht
...
Meerschweinchens Zucht
- MiMUC
Die wären mir wohl beide zu austrocknend 

- Meerschweinchen
Haarausfall-Foto (Vorher-Nachher Vergleich): (anklicken vergrößert)
Foto vom Oktober 2013:

Foto vom Juni 2014 (Haarbruch durch Langen-Lücken sichtbar)

2 Monate später: August 2014 (5 Wochen schlechte Ernährung im Ausland -.-):

September 2014 (wieder etwas erholter):

Haarbruch-Bilder:
Nacken durch Baumwollhalstücher. Habe jetzt ein Seidenhalstuch und seit dem erholen sie sich wieder.

Pony und "Seitenhaare" wegen Haarspray abgebrochen (Pony ist normalerweise vollständig auf Kinnhöhe):

Zopf und Dutt-Vergleiche (Vorher-Nachher)
LWB Sommer 2013:

LWB August 2014:

Franzosen Sommer 2013:

Franzose u. Engländer Sommer 2014:

Da ich mich momentan wieder wie gewohnt ernähre, kein Haarspray mehr benutze und ein Seidentuch verwende, erholen sie sich langsam wieder.
Ich muss dazu auch sagen, dass ich bis Sommer 2013 noch den Nuva-Ring benutzt habe, also das Absetzen der Hormone vielleicht auch etwas Schuld daran ist, dass sie dünner bzw. weniger geworden sind. Aber am meisten haben den Haarlis die 5 Wochen schlechte Ernährung zugesetzt, wie man sieht.
Ich hoffe sie werden bald wieder schön! Das ist doch kein richtiger Engländer bzw Franzose mehr, dieses dünne Fädchen und es sah doch mal anders aus!
Foto vom Oktober 2013:

Foto vom Juni 2014 (Haarbruch durch Langen-Lücken sichtbar)

2 Monate später: August 2014 (5 Wochen schlechte Ernährung im Ausland -.-):

September 2014 (wieder etwas erholter):

Haarbruch-Bilder:
Nacken durch Baumwollhalstücher. Habe jetzt ein Seidenhalstuch und seit dem erholen sie sich wieder.

Pony und "Seitenhaare" wegen Haarspray abgebrochen (Pony ist normalerweise vollständig auf Kinnhöhe):

Zopf und Dutt-Vergleiche (Vorher-Nachher)
LWB Sommer 2013:

LWB August 2014:

Franzosen Sommer 2013:

Franzose u. Engländer Sommer 2014:

Da ich mich momentan wieder wie gewohnt ernähre, kein Haarspray mehr benutze und ein Seidentuch verwende, erholen sie sich langsam wieder.
Ich muss dazu auch sagen, dass ich bis Sommer 2013 noch den Nuva-Ring benutzt habe, also das Absetzen der Hormone vielleicht auch etwas Schuld daran ist, dass sie dünner bzw. weniger geworden sind. Aber am meisten haben den Haarlis die 5 Wochen schlechte Ernährung zugesetzt, wie man sieht.
Ich hoffe sie werden bald wieder schön! Das ist doch kein richtiger Engländer bzw Franzose mehr, dieses dünne Fädchen und es sah doch mal anders aus!

...
Meerschweinchens Zucht
...
Meerschweinchens Zucht
- MiMUC
Ach Mensch, hoffentlich erholen sie sich bald wieder.
Das mit dem Bruch in unterschiedlichen Bereichen ist ja wirklich blöd. Ich habe immer eine ganz leichte Bruchstufe im Oberhaar, aber wohl eher von Frisuren.
Nach hormoneller Verhütung kann schon mal einiges ausfallen, aber das erholt sich wieder.

Das mit dem Bruch in unterschiedlichen Bereichen ist ja wirklich blöd. Ich habe immer eine ganz leichte Bruchstufe im Oberhaar, aber wohl eher von Frisuren.
Nach hormoneller Verhütung kann schon mal einiges ausfallen, aber das erholt sich wieder.