Uriii oder: Es war ein mal Unterkante Ohrläppchen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
kiwifee

Re: Unterkante Ohrläppchen - Uriiis lange Reise zu langem Ha

#256 Beitrag von kiwifee »

Wow, Glückwunsch, wie schön für dich!!! :cheer:
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
Julia28

#257 Beitrag von Julia28 »

Tolles PP Uriii.
Finde deine Haarstruktur toll.

Ach und bevor ich es vergesse Glückwunsch zu 45cm.
2b/c M ii ~ 56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ....mein PP
Uriii

#258 Beitrag von Uriii »

@ Flekki: Danke. Auch wenn ich 5cm ja irgendwie immer noch unrealistisch und unglaublich finde... Ich hab Angst, dass es nächsten Monat weniger ist. :hintermirher:

@ kiwifee: Danke. :blumen:

@Julia: Danke :oops: Für alles drei. :oops:

Iversion Method
Gestern habe ich endlich angefangen. Ungefähr 2 Teelöffel warmes Öl habe ich in meine Hand genommen und in die ohnehin fettigen Haare massiert. Ich muss sagen: Meine KH hat es gehasst, gejuckt, geschmerzt und die Massage hat sich eher angefühlt, als hätte ich die KH gekratzt, statt massiert. Wenn das so bleibt, breche ich die Mathode ab. Das war wirklich unschön!

Edit: Mir ist noch eingefallen, dass meine Haare an den Haarwurzeln sehr sehr schwer waren. Meine Haarwurzeln haben fürchterlich geschmerzt, sodass ich kaum schlafen konnte!
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#259 Beitrag von Silberfischchen »

Hmmmm. Also dann würde ich das lassen angesichts dessen, dass ich das eh für Humbug halte......... Musst Dich doch nicht quälen für so'n Mist.....

Zum Zuwachs... 5 cm würdest Du sehen und fühlen. Wenn es sich nicht 5cm länger anfühlt und aussieht, wird's keine 5 cm länger sein. Muss aber nicht beim nächsten Mal kürzer sein, den es können ja auch die vorherigen Messungen falsch sein :kniep:

Hauptsache sie wachsen und sie machen Dir Freude!
:knuddel:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
ahdaa
Haartyp: 2b/c M

#260 Beitrag von ahdaa »

Oh das hört sich aber gar nicht gut an.. :( Hoffentlich bleibt das nicht so!
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
Uriii

#261 Beitrag von Uriii »

Ooops... ich habe mal wieder eeeewig gebraucht.

@Fischle: Also ich hätte die Methode ganz gerne ausprobiert, aber solange der Wirbel draußen ist, tut mir auch die KH weh. Auch ohne Massage tun meine Haarwurzeln weh, wenn sie nicht frisch oder zumindest annähernd frisch gewaschen sind. Von daher erst wieder, wenn der Wirbel wieder drin ist.

@ahdaa: Meine Haarwurzeln tun im Moment so am 4 Tag nach der Wäsche weh, wenn man die Haare auch nur minimal in eine andere Position bringt. Immer an der selben Kopfstelle. Ich schiebe es auf den Wirbel, weil ich wieder reichlich Symptome habe: Kopfweh, Schwindel, Seh- & Bewusstseinsstörungen, Konzentrationsschwierigkeiten.
Uriii

#262 Beitrag von Uriii »

Gestern beim FA die Spirale einsetzen lassen und jetzt liege ich flach. Das hat aber auch irre wehgetan, so sehr, dass die Arzthelferin mich darauf aufmerksam machen musste, zu atmen. Selbst die spätere Betäubung hat mir nicht viel geholfen. Es geht mir jetzt teilweise gut und teilweise habe ich Schmerzen. Und jetzt freue ich mich auf Hormon- und Sorgenfreie 3 Jahre!

Zur Haarwäsche:
Ich habe gestern, nachdem ich das gerne empfehle, mal mit Natron gewaschen, weil ich Angst vor einem Kalkseif-buildup habe. Also Wasser auf Backpulver und noch einen Tropfen Shampoo dazu. Meine Haare fühlen sich jetzt toll an. Allerding knoten sie irre viel. Natron/ Backpulverwäschen werde ich also definitiv wiederholen, allerdings nur mit saurer Rinse.
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#263 Beitrag von Silberfischchen »

Aua.... gute Besserung. Bin seinerzeit auch abgetreten, allerdings wegen Hyperventilation nicht wegen Luftanhalten. Kommt aber auf's gleiche raus.

Liebe Gruß (und Wärmflasche) rüberschick. :winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
kiwifee

#264 Beitrag von kiwifee »

Ohje, klingt nicht schön, *tröst*!!! :betzeit:
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
Uriii

#265 Beitrag von Uriii »

Danke ihr beiden.
Ja, es war schon echt heftig und ich war froh, dass ich dann betäubt worden bin. Der Arzt erklärte anschließend: "Sie hätten es ohne auch nicht geschafft." Ich habe auch stark gezittert, konnte aber nicht unter Kontrolle bringen, obwohl ich mich darauf konzentriert habe.
Naja, jetzt hab ich's geschafft. Witzigerweise ist Tante Blutig noch am gleichen Tag entrüstet abgereist. Das ist schon seehr angenehm.
Goldhaar

#266 Beitrag von Goldhaar »

Oh Spirale. Ich kenne nur eine, die eine hat, ohne das sie ein Kind bekommen hat. Das wird doch immer nur empfohlen, wenn eine Frau schon geboren hat oder?
Also nachdem, was sie erzählt hat könnte ich es mir niemals vorstellen sowas machen zu lassen, glaube ich. Ich glaube es gibt aber auch Frauen, bei denen das nicht geht.

Gute Besserung.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Uriii

#267 Beitrag von Uriii »

DAS hat mein FA auch gesagt. Und eigentlich ja: Er hatte mir auch davon abgeraten. Ich hatte wegen der Pillennebenwirkungen allerdings darauf bestanden. Es war schon extrem heftig, was die Schmerzen betrifft. Allerdings ging es mir nachmittags schon besser und jetzt habe ich nur noch sporadisch hin und wieder Bauchschmerzen.
Ja, es gibt Frauen bei denen es nicht geht. Und obwohl mein FA mich vorab schon untersucht hat, erklärte er am Einsetztag selber, dass es passieren könnte, dass die Spirale nicht passt. Aber es ging dann, wie gesagt, reibungslos.
MissHeadcrusher

#268 Beitrag von MissHeadcrusher »

Freut mich, dass es dir wieder besser geht :). Die großen Dinger eignen sich natürlich nicht für Frauen, die noch nicht geboren haben, aber es gibt ja auch kleine T-Förmige.
Ich hatte mit der Spirale richtig üble Schmerzen und zu alle dem hat mein Körper sie abgestoßen :heul:. Ich hoffe, dass es dir besser ergeht als mir, um deine sorgen- und hormonfreien Jahre beneide ich dich total.
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
Uriii

#269 Beitrag von Uriii »

O: Zum Glück habe ich wirklich wenig Probleme damit. Nur etwas paranoid werde ich :ugly:. Das Kontrollbändchen macht mich hin und wieder nervös :ugly:. So nach der Idee: "Da könnten jetzt Bakterien aufsteigen.. :twisted: "

Schulterlang! Oder doch nicht?

In letzter Zeit, kitzeln meine Haare immer wieder mal an den Schultern. Ich dachte immer, es liegt daran, dass ich den Kopf in den Nacken nehme. Heute morgen allerdings stand ich vor dem Spiegel im Badezimmer und betrachtete die herausstechenden Strähnen der untersten Stufe, die schon irgendwie nicht mehr am Hals sind, sondern eben schon an der Schultermuskulatur. So richtig will ich Schulter allerdings noch nicht verkünden, weil ich die Stelle, an der sie jetzt sind, doch nicht für Schulter halte.
Wenn ich an mein USB-Kabel komme, gibt es Bilder, damit ihr mit aus meinem Dilemma helfen könnt.

So oder so: Ich werde diesen Monat wohl Schulterlänge erreichen! :helmut:
Julia28

#270 Beitrag von Julia28 »

Auf die Fotos bin jetzt aber gespannt :D

Deine Gedanken bezüglich des Kontrollbändchen kenne ich. :oops:
2b/c M ii ~ 56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ....mein PP
Gesperrt