Die Kur ist nun ausgewaschen und ich habe die Haare mit der üblichen Seifen-Routine gewaschen. Die Haare brauchen leider ewig zum Trocknen, liegt halt auch am kälteren, dunklen Wetter

. Aber die Haare fühlen sich schonmal gut gestärkt an, ich hatte nur drei kleine winzige Bananenstücke noch in den Haaren, also werde ich beim nächsten Mal noch ein wenig länger mit dem Schneebesen umrühren. Außerdem muss ich immer aufpassen, dass ich das T-Shirt über der Kur haarschonend abbekomme, weil es durch das Eigelb immer etwas klebrig wird. Und ich habe das Gefühl, dass meine Haare wirklich nur ganz selten Seidenproteine mögen. Schade, denn die machen wirklich außergewöhnlichen Glanz.
Aber zusammenfassend würde ich sagen, dass ich Bananen in der Kur wirklich mag, sie scheinen die Haare gut zu stärken

.
@Peavey Ich hätte auch gerne mehr Forken, aber schöne Forken sind sogar noch teurer als Stäbe und die gibt es oft nur als Sonderanfertigung in kurz

. Acrylforken fände ich auch super...
@Lunasia Danke

. Ja, das mit dem Pflegeprogramm ist unerlässlich. Wenn das nicht einigermaßen Schäden vermeiden/ausgleichen würde, dann würde ich auch nicht mehr weiter blondieren. Aber ich bin froh, dass ich eigentlich auch gut auf Silikon verzichten kann.
@Seelenkuchenente Ich liiiebe Bananengeruch und -geschmack, umso schöner wenn es sogar in den Haaren funktioniert

. Ein Bananen Condi? Sind die Incis denn einigermaßen gut?