Habt ihr schon mal eine fast ganz kahle Kostkamm-Bürste gesehen?
... jetzt schon
Ich hatte gerade irgendwie Lust drauf, mir die Bürste nochmal vorzunehmen. Dabei ist mir so einiges eher weniger Erfreuliches aufgefallen:
1. Das Kissen hat beige Ringe um die Löcher (wie angelaufen).
2. Um die Stifte ist unten so ein Staubböbbel, der etwas schwierig abgeht (da die Bürste eh so gut wie kaputt ist, ist mir meine Zeit ehrlich gesagt auch zu schade, jeden Stift zu säubern

)
3. Das Kissen hat teilweise um die Löcher schon Risse.
4. Das Kissen ist verzogen.
5. Die mittigen Löcher sind viel größer als die Äußeren (ausgeleiert!).
6. Diesmal etwas Positives: Ich konnte den einen verschollenen Stift wieder aus dem Kissen rausfriemeln
Das gibt mir einfach die Bestätigung, das diese Bürste KEIN Nachkaufprodukt ist. Für das Geld sollte sie länger halten finde ich.
ABER
Ich glaube ich habe schon den perfektesten Ersatz für mich gefunden.
Tadarata! Der war heute im Briefkasten, ich habe ihn aus der Tauschbörse und ich schwebe im 7. Himmel
Ein Zahneinsatzkamm von Lebaolong. Ich habe ihn bis jetzt nur einmal probiert und was soll ich sagen, Mädels. Das ist so ein Traum!
1. Er fasst sich soooo schön an, so glatt!
2. 1a Kopfmassage durch die Wölbung, kommt meiner KH wie gerufen, denn natürlich sobald das erste Anzeichen von Herbst auftritt, spackt meine KH wieder

Ich werde das jetzt penibelst beobachten.
3. Kommt super toll durch meine Haare, sehr geschmeidig irgendwie.
4. kein Plastik
Ich werde ihn natürlich weiterhin benutzen und euch berichten, aber ich glaube, dass ich das Thema "Perfekte Bändigungsmöglichkeit meiner Haare" abschließen kann. Vielleicht schreibe ich mal einen kurzen Beitrag, wo ich mich überall durchgetestet hab, mal sehen.
Ein riesiges Dankeschön an meine Tauschpartnerin an dieser Stelle
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, ich gehe jetzt eine Runde laufen
Herzlich,
Fee
PS: Das Gummi aus dem 1. Foto ist übrigens von meiner Schlafhaube. Nach etlichen Knoten und Auf-und-Ab ist das Gummi aber kein Gummi mehr und wird ausgetauscht.