Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Liesschen
SSS in cm: 127
Haartyp: 1c-2b
ZU: 7,4
Pronomen/Geschlecht: Sie

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#10381 Beitrag von Liesschen »

Eine Frau mit wunderschönem dutt mit eulenflexi auf einem junggesellenabschied.. ich bin sehr beeindruckt und trau mich nicht, sie zu helmuten...
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, chemisch schwarz
RedheadGirl

#10382 Beitrag von RedheadGirl »

Sehr grosser Half-up mit Forke, Haare fast bis Klassik, im Bus. Wollte sie gerade helmuten da dreht sie sich um und erkenne ich die Ex meines Bruders. Schon vor zwei Jahren als sie Midback hatte dachte ich die Haare sind lang. O.o
Heffa

#10383 Beitrag von Heffa »

Heute nachmittag auf dem historischen Markt in Bad Essen: eine sehr akurate Log Roll in kastanienbraunem Haar, samtrotes Kostüm und Kinderwagen.
89 cm, ZU 6,2 cm, 2a/bF, dunkelblond mit Silber
Shaina

#10384 Beitrag von Shaina »

Erste verdächtige Sichtung in Wien (von den Forentreffen abgesehen): Heute früh, 07:15, Praterstern im Zug Richtung Wr. Neustadt. Kupferfarbener seitlicher Kordelzopf, sicher mind. Taille und rein optisch riesiger ZU. Im vollen Zug wollt ich nicht helmuten, aber vielleicht bist du ja von hier?
Calinic

#10385 Beitrag von Calinic »

Samstag Grillfest in Kellenbach:

zu später Stunde kam eine nette Dame mit blondem Engländer....
Die Quaste endete Mitte Oberschenkel.....
ich wagte zu fragen, wie lange sie denn offen wären.
Dank Übersetzung meinte sie, dass sie es nicht genau weiss... so ungefähr Mitte Wade schätzt sie....

:heul:
was hab ich mich plötzlich wieder kurzhaarig gefühlt!!!!!!!
1c-2a Miii - 100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ZU 12 cm
NHF Silber-Gold-Bicolor mein PP
Dez 2014:von 100 auf 87 zurückgeschnitten
Sim1
SSS in cm: 132
ZU: 7,9

#10386 Beitrag von Sim1 »

Ich glaub ja nicht, dass ich Glück hab:
Ich habe am Wochenende auf einem Campingplatz in den NL einen Stab gesichtet. Allerdings fuhr die junge Dame mit dem Fahrrad an mir vorbei, sodass ich nicht "grüßen" konnte...
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Copperwaves

#10387 Beitrag von Copperwaves »

München, im Obletter am Stachus, heute früher Nachmittag - ich habe eventuell einen kurzen ED-Stick (Copper Haze?) unten aus einem Dutt herausspitzen sehen, war aber nicht sicher.
(Und meine Tochter hätte mir was gehustet, hätte ich es gewagt zu helmuten.)
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot

"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
kisu

#10388 Beitrag von kisu »

Gestern morgen gegen 8:30 Uhr im S-Bahnhof Friedrichsstraße: Beim Umsteigen (von der oberen S-Bahn zur unteren) eine junge Frau mit dunklen Haaren und SL-Holz-Stab mit Glaskugel im 8er-Dutt. Ich war die mit der Ficcare im Wickeldutt. Da du mit dem Handy zu tun hattest, hab ich mich nicht getraut dich anzusprechen.
Haartyp: 1bCii (7 cm Umfang nach HA)
Länge: 102 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Stand 03.04.2015)
Niffindor

#10389 Beitrag von Niffindor »

Gestern gabs gleich mehrere Sichtungen:

1. Gegen 13:25 im Bus. Taillenlange, dunkelblonde Haare mit super Kante. Allerdings vmtl. nicht LHN. Ich glaube, da hab ich mal wieder ein Beispiel gesehen, dass man auch mit KK (sehr) lange Haare züchten kann!
2. Abends so 19:30: Taillenlange, hellblonde Haare mit wirklich heftiger Kante. Schwarze Kleidung, jung, schlank. Nicht zu übersehen, da ich die Haare fast ins gesicht bekommen hätte. Ich wartete auf meinen Bus und die Trägerin der Haare stieg aus einem anderen aus.
3. Ungefähr 18:50 in der U-Bahn. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht LHN. Sah nach Extensions aus. Allerdings muss sie wohl gedacht haben, ich starre sie wegen ihrer tollen Haare so an. Derweil hab ich drüber nachgedacht, wie es sein kann, dass die noch nicht weggebröselt sind... Blondiert, ca. APL und offen getragen.

Ansonsten war gestern wohl Tag der Taillenlänge, ich hab noch etliche andere gesehen, allerdings nicht lange genug anstarren können, um mich noch genau dran zu erinnern...
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Vela

#10390 Beitrag von Vela »

Heute ca. 17 Uhr im Bioladen: steißlanger roter Flechtzopf zum Niederknien. Ich habe mich nicht getraut, zu helmuten - und ärgere mich jetzt gerade darüber schwarz.
Ich war mit brauner Ficcarissimo im Achter unterwegs und habe das Pesto nicht gefunden ;-)
1c C iii (11 cm) -> leider nicht mehr, nach HA noch 9 cm; ca. 66 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL); dunkelerdbeerblond (NHF)
Rabiata

#10391 Beitrag von Rabiata »

Ich sehe im benefit ständig lange Haare!
Ist da irgendwo ein Nest?! Und wie kann man mit offenen Haaren Sport treiben?
Meine Haare und ich würden sich heillos ineinander verwirren... :kicher:
Und ich würde noch mehr schwitzen unter meinen Haaren. :oops:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
LadyMarlene

#10392 Beitrag von LadyMarlene »

Heute auf dem Weg zum Tanzstudio... in derselben Straße ist eine Arzt-Praxis, aus der eine Frau mit braunroten/brünetten Haaren und ihren Kindern (allesamt Weasleys :mrgreen: ) kam. Ich hab sie prompt gefragt, ob sie da eine Ficcare trägt, aber das hat sie leider nur verwirrt. MAAAAN! Wann sagt jemand endlich mal JA? :lol:
Man kann die Sehnsucht nicht erklären,
Man muss es selbst erleben.
Drei Schritte in den Abgrund
Und das Glücksgefühl zu schweben.
[Reinhard Mey]
cryptic-elf

#10393 Beitrag von cryptic-elf »

Heute in Hamburg gegen 12:30Uhr sah ich aus dem Café-Fenster auf der Mönckebergstraße jemanden mit (fast?) klassisch langen Haaren in blond mit Flechtwellen vorbei laufen. Sie hatte ein schwarzes Oberteil an und eine Tasche mit einem Fuchs drauf.
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Saraneth

#10394 Beitrag von Saraneth »

Liesschen hat geschrieben:Eine Frau mit wunderschönem dutt mit eulenflexi auf einem junggesellenabschied.. ich bin sehr beeindruckt und trau mich nicht, sie zu helmuten...
Das war ich! :D

Hatte Liesschens Forke auch schon im Auge gehabt und sie schlussendlich dann angequatscht, hab mich sehr gefreut! :)
Allerdings normal angequatscht, für Helmut war ich nicht mutig genug. Nächstes Mal :D
1c-2a ii/ 118cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Louet

#10395 Beitrag von Louet »

Ich hatte neulich eine olfaktorische "Sichtung": im Bus hatte ich plötzlich ganz deutlich den Duft von Heymountains Cotton Candy in der Nase! :blueten:
Hab mich umgeguckt aber niemanden entdecken können, der nach Langhaar aussah.
Vielleicht war's nur was ähnliches, aber das wäre schon super gewesen: Louet, die Langhaarschnüfflerin! :mrgreen:
2aMii/iii ZU: 9,5cm, Post-Klassik/MO
NHF: Waldhonigblond

mein TB
mein -teilweise haariger- Blog
Antworten