Ich habe mal die Themen unterschiedlich farbig markiert.
sonstige Pflege
Haarseifen
Frisuren und Haarschmuck
Wachstumskalender:
16.08.14 = 59 cm
26.09.14 = 60,5 cm
14.10.14 = 60 cm (nach Trimm)
13.11.14 = 63 cm
16.12.14 = 65 cm
06.01.15 = 66 cm
14.01.15 = 63 cm (nach Trimm)
27.04.15 = 68 cm
Haarschmucksammlung *klick*
Kurz zur Vorgeschichte: Ich hatte früher immer lange Haare, hab nur selten einen Frisör gesehen. Länge war immer so zwischen Taille und Hüfte. Mit ca 16 hab ich ein Jahr lang 2 mal täglich Haare geglättet, danach hab ich gelernt meine Locken zu akzeptieren und nur noch selten geglättet. Irgendwann als ich dann alleine zum Frisör durfte, sind die Haare jedesmal etwas kürzer geworden. Das kürzeste war dann das hier im März 2013:
Nass und lockig:

Trocken und glatt:

Seitdem duften meine Haare wieder wachsen, ich war nur noch zum Spitzen schneiden zum Frisör und ich hab ne Wette mit einer Freundin laufen, dass ich mindestens bis Midback durchhalte (geht nur um Kino und soll eher Motivation sein als wirklich Wette^^).
Dementsprechend bin ich jetzt bei 59cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und 10,5cm ZU =) Hier ein Bild von Ende Juni, Haare glatt/nass sind jetzt bei Achsellang angekommen, auf dem Bild siehts durch die Locken und Stufen halt etwas kürzer aus^^Die Stufen sollen auch erstmal bleiben, meine Locken alle auf einer Länge sieht blöd aus.

Ich wasche mit Seife und versuche nebenbei noch zur NHF zurückzukommen, dazu steht hier was:
viewtopic.php?f=9&t=1302&p=2309806#p2309806
Vorhin hab ich meinen ersten Holländer geflochten! Von dem auch noch zwei Bilder, ist etwas krumm und schief, war auch ohne durchkämmen etc so nebenbei vorm PC xD

Mein Ziel ist erstmal wieder Midback und auf lange Sicht dann wieder Taille oder Hüfte, je nachdem wie lang es mir dann gefällt!
Haarlängenbezeichnungen für mich: HIER!