Dani California-Mit Haarschmuck, Henna und Pflege zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sun-Shine1205

Re: Dani California-Mit Haarschmuck, Henna und Pflege zur Hü

#556 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Ach so schöne Urlaubsbilder =D> Da werde ich glatt neidisch und hab wieder Sehnsucht nach Strand und Meer. Hab zwar auch bald Urlaub, aber es geht nicht ans Meer. Aber an einen See, freu mich schon und hoffe noch auf gutes (Bade)wetter.
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Ani Ta

#557 Beitrag von Ani Ta »

oooooh, den TT musst Du unbedingt zum nächsten Treffen mitbringen!!! Der ist ja der Oberhammer :shock:

Schade, dass keine Fakes vor Ort waren :( ich hab mir sogar in Irland Nagellack gekauft *lol* isch muss piiinseln ;)
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Dani California

#558 Beitrag von Dani California »

Oh nein, der letzte Urlaubstag ist schon fast rum und dann bleibt nur noch das Wochenende :cry:
Öfter Urlaub wäre super, so jede 2. Woche, aber das macht sicherlich kein Chef mit... Schade!

@lulu und kiwi: Ja, die Auszeit mit allen Jungs war super und es war uns zum Glück auch möglich, den Strand ungestört und ungehindert zu nutzen :D

@Sun-Shine: Sobald ich Sandstrände sehe, bekomme ich schon Fernweh! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du ebenfalls gutes Wetter haben wirst, sobald du Urlaub hast. Zum Baden könnte es dann aber schon zu kalt sein denke ich... Schon jetzt war das Wasser fast unangenehm :shock:

@Anita: Du weisst ja, ich hab kein Glück mit den Fakes. Vielleicht müssen wir wirklich mal zusammen losziehen und ich kann davon profitieren, dass du fast immer fündig wirst :P
Den TT bringe ich sicherlich mit! Ich finde ihn auch wunderschön und hätte gerne schon den nächsten :mrgreen:

Was gibt es sonst zu berichten? Nix eigentlich. Ich kümmere mich um Tierversicherungen und plane einen grossen Leinwand-Kauf in der kommenden Woche. Dann kann ich endlich wieder zu Spachtel und Pinsel greifen und kreativ sein :mrgreen: ich freu mich!!!
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Dani California

#559 Beitrag von Dani California »

Oh nein, morgen geht es wieder mit der Arbeit los...
Total unmotiviert bin ich gerade, aber da muss ich ja auch erst morgen durch :mrgreen:
Heute kann ich mich noch ein wenig mit anderen Sachen beschäftigen und bald gibt es zum Glück wieder Gehalt, das man dann in schönen Haarschmuck investieren könnte ;)

Viel gibt es gerade nicht zu berichten, es passiert einfach nix. Außer, dass ich noch immer das Gefühl habe, mehr Haare als vorher zu verlieren. Habe auch schon nachgezählt und komme dann schon auf um die 70 Haare...
Es wird weiter beobachtet und demnächst auch erstmal wieder mit der Butterbirne gewaschen. Vielleicht möchte mein Schopf gerade lieber eine Ruhephase einlegen und nix neues mehr testen? :nixweiss:
Wenn Haare sprechen könnten, würde ich sie fragen, aber so ist das nun ein wenig schwierig :stupid:

Letzter Testtag für das Alverde Volumen-Shampoo!
Haarwäsche am: 24.08.2014
Produkt: Alverde Volumen-Shampoo Olive Henna
Wird das Produkt gerade noch getestet?: ja
Wenn ja, Testbericht Nr.: 3
Vorherige Kur?: ja, die Alverde Vanille Mandarine Körperbutter wurde schön in Längen und Spitzen einmassiert.
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Shampoo, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: nein
Pflege nach der Wäsche?: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: nein
Fazit: Diesmal brauchte ich mehr Shampoo als sonst, aber das lag sicherlich an der Butter, die nicht ganz vom Haar aufgesaugt wurde. Dennoch hat das Shampoo alles rausgewaschen bekommen und meinem Schopf geht es wunderbar. Leider habe ich heute ein paar Schüppchen auf der Kopfhaut gehabt, aber darum mache ich mir jetzt keine großen Sorgen. Auch kann ich mit dem Olive Henna Shampoo meinen 3-tages-Waschrhythmus halten :yess:
Das hat ja bei den vorherigen Sorten nicht so gut funktioniert, aber hier ist das kein Thema gewesen. Dieses Produkt wird auf jeden Fall immer mal wieder benutzt werden :waigel:

Haarschmuck-Challenge:
22.08.-24.08.2014 noch immer Hausfrauendutt :P

Bin gerade am überlegen, bzw. bin mir sicher, dass ich gerne 2-3 ED-Sticks in oversize brauche. Wie bestelle ich die denn? Die anderen Farben und Längen kann man ja so im Shop bestellen, aber wie ist das mit den anderen Stäben? Gibt es die ebenfalls in allen Farben und Längen? Wenn hier jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat, wäre ich über eine kurze Antwort sehr dankbar.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und morgen dann einen guten Start in die neue Woche! :winkewinke:
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti-Faktor 27,71
Seelenkuchenente

#560 Beitrag von Seelenkuchenente »

Ja so en Urlaub geht immer viel zu schnell wieder vorbei *seufz* aber schöne Bildchen hast du geknipst, da fühlt man sich als Daheimgebliebener glatt ein bisschen weniger gestresst *in Urlaubsstimmung ist* 8)
Berichte mal wie du mit dem kleinen Papanga zurecht kommst....ich hab hier noch viele kleine rumliegen, die ich irgendwie nicht mehr benutzte (teilweise noch komplett neue), weil sie meine Haare aufgrund der Länge/Masse ncht mehr wirklich zuverlässig halten. Ich glaub ich mach mal ein Gruppenfoto von denen :D

ED Oversized gibt es "offiziell" nur in den Water Farben...aber du kannst ihm auch jede andere Farbe in Auftrag geben. Einfach hier bestellen und statt ner Water Farbe deine Wunschfarbe angeben plus eine Ausweichfarbe, falls deine Wunschfarbe nicht vorrätig ist. Steht aber noch mal in der Beschreibung ganz oben genauer drin. :wink:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Dani California

#561 Beitrag von Dani California »

Vielen lieben Dank Entchen.
Man merkt doch wieder: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :P
Ich hab sooooo viele schöne Farben auf meiner Liste, die ich alle gerne hätte. Jetzt muss ich mich wohl nur noch entscheiden, welche es zuerst sein sollen :-k

Ich habe nur ein Papanga in klein, das ich aber nicht so häufig benutze wie die beiden grossen. Aber es hält bei meinem kürzeren Haar noch alles gut zusammen :roll: Es rutscht auch nix raus und das finde ich so super an den Teilen. Einmal zusammen genommen und danach habe ich den ganzen Tag lang Ruhe :mrgreen:
Yeti-Faktor 27,71
Sun-Shine1205

#562 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Ja, die eine müssen wieder arbeiten und die anderen fiebern dem Urlaub entgegen ;) Hoffentlich hast du morgen einen netten Arbeitstag, ohne dass dich irgendwer nervt. Dann gibts aber ab morgen auch wieder Haarschmuck und Frisurenfotos zu begucken? :mrgreen:

Naja, baden wäre schön. Meine Hoffnung ist ja, dass sich der See schön aufgeheizt hat. [-o< Wir waren vor zwei Jahren schonmal über Pfingsten dort, da war schönstes Wetter, aber der See war sooooooooo kalt. Da war ich nur einmal ganz kurz drin und dann schnell wieder raus :lol:
Bisher hatten wir im Herbst immer Glück mit dem Wetter. Als wir im Oktober an der Ostsee waren, hatte ich noch kurze Hosen und Flip-Flops an und bin barfuß am Strand rumgelaufen 8)
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Dani California

#563 Beitrag von Dani California »

Hier bin ich, irgendwie doch ziemlich geschafft und müde...
Ich kann euch auch sagen, warum das so ist...
Heute Nacht war ich so nervös, dass ich mich ab knapp halb 4 ständig gefragt habe, ob ich den Wecker denn nun wirklich gestellt habe oder nicht. Das hat mich dann auch wach gehalten. Klar war aber, dass ich noch in den letzten 15 Minuten vom Aufstehen einnicke und dann vom viel zu lauten Wecker geweckt werde. Danach hatte ich erstmal "Blitzmigräne"...
Nach dem mega miesen Start in den Tag und die Woche war dafür aber der Arbeitstag ganz ok, dennoch bin ich froh, wenn wieder Wochenende ist ;)

@Sun-Shine: Klar gibt es auch ab sofort wieder Pics zu begutachten! Der Hausfrauendutt ist jetzt wieder nur dem Wochenende und freien Tagen vorbehalten :P
Diese Woche werde ich sicherlich 6 Tage Frisuren inkl. Schmuck und Outfit posten können, da wir am Samstag auch noch in die City wollten und dafür mach ich mich natürlich auch schick :naegel:
Barfuß am Strand war ich ja auch unterwegs. Füße natürlich immer im Wasser und dann dem Männe die schön nassen Bündchen der Hose gezeigt ;)
Aber wenn ich Wasser sehe, springe ich fast immer rein. Wenn man sich schnell genug bewegt, wird es nach einer Zeit auch schön warm :totalbanane:

Heute Morgen habe ich mir endlich wieder richtig viel Mühe mit meinen Haaren geben können, denn nun geht es wieder so richtig mit meiner Haarschmuck-Challenge weiter :blumen:
25.08.2014 - Dutt mit meinem Papanga in blauviolett UND meinem TL Rosheen (und diesem Outfit)
Bild Bild Bild Bild
Leider halten die richtigen Papangas den Dutt nicht so fest, wie ich mir das erhofft hatte. Mit den anderen Haargummis (die mit den Sternchen) löst sich nix auf, aber hier musste ich alles 3x neu machen. Nur ganz leicht nervig... Oder aber, ich habe doch viel mehr Haare verloren als gedacht? :nixweiss: Ich hoffe, es lag nur an den Papangas! :toedlich:

Gestern habe ich auch noch eine andere tolle Nachricht erhalten!
Mein Cocker-Haarstab ist fertig geworden!!!!!!! Der Bowie- und Goofy-Haarstab
Er ist so unglaublich schön geworden. Ich bin total baff und begeistert und freue mich schon sooooo sehr über ihn :D
Bestellt wird aber erst, wenn mein Schildkrötenhaarstab auch noch fertig ist, dann kommen beide zusammen zu mir :post: Das wird auf jeden Fall ein ganz toller Tag werden :huepf:

Heute habe ich dann auch ordentlich Leinwände gekauft... 22 Stück habe ich Heim geschleppt :fahrrad:
Langweilig wird mir also in der nächsten Zeit nicht, denn ich habe noch genug Lesestoff für dieses Jahr (natürlich kaufe ich auch weiter Bücher dazu :waigel: ), Leinwände habe ich sicherlich für den nächsten Monat auch reichlich und ich kann diese Woche wieder Haarschmuck ordern :P
Was will ich denn mehr?
Natürlich auch einem großen Lottogewinn, Haare wie Rapunzel, nen dicken Porsche...

:yippee:
Yeti-Faktor 27,71
lulu larifari
gesperrt

#564 Beitrag von lulu larifari »

Ui warum dieset stress? Bin nicht ganz up to date war was besonderes? :) schöner dutt übrigens und schöner haarschmuck!
Dani California

#565 Beitrag von Dani California »

Hey Lulu!
Ne, hatte doch 2 Wochen Urlaub und dann, vorm ersten Arbeitstag, geht mir immer richtig der Stift, weil ich ja nicht weiß, was mich erwartet. Soooo viel ist aber nicht liegen geblieben und ich hab schon alles erledigen können, was wirklich wichtig war :D

Und danke fürs liebe Kompliment, ich finde diesen Stab auch super schön :oops:
Yeti-Faktor 27,71
Seelenkuchenente

#566 Beitrag von Seelenkuchenente »

Wow dein Bowie- und Goofy-Haarstab sieht ja klasse aus :shock: Ich fand ja schon die Häschen-Haarstäbe richtig cool aber deiner ist ja der echte Wahnsinn!!
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
lulu larifari
gesperrt

#567 Beitrag von lulu larifari »

Ohje! Das verstehe ich zwar aber ich glaube das es besser wäre sich nicht so zu stressen. Wat kütt dat kütt ;) ich hab auch immer schiss vor der fh :(
Dani California

#568 Beitrag von Dani California »

Huhu!

So, schon 2 Arbeitstage rum bekommen, dann schaffe ich auch noch die restliche Woche inkl. Freitagabend, denn dann haben wir ja noch unser Firmen-Grillen. Schon jetzt überlege ich fieberhaft, was ich dann anziehen soll! Mir fällt nix ein und ich könnte schwören, dass ich nichts schönes mehr im Schrank habe :heul:

@Entchen: Ja danke :D Ich finde auch, dass dieser Stab soooooo toll geworden ist ;) Jetzt muss ich mich nur noch ein wenig gedulden und dann kommen direkt 2 neue tolle Stäbe von Sun-Sticks zu mir nach Hause [-o<

@lulu: Du hast Recht, ich sollte mich wirklich weniger stressen lassen. Solange ich wach bin, kann ich das ja auch noch einigermaßen kontrollieren, aber sobald ich schlafe, kannst du das knicken. Dann macht mein Unterbewusstsein, was es will und spielt mir die dümmsten Streiche. Zum Glück war die letzte Nacht schon besser, aber noch mieser konnte sie auch nicht mehr werden. :gruebel:

Da ich gestern Abend noch schön in meinen Haaren rumgemanscht habe, konnte ich sie heute Morgen doch wieder waschen, weil sie einfach noch zu fettig/ölig von dem Mandel-Argan-Öl waren... ich hatte etwas zu viel genommen und dann doch nicht nur in den Längen verteilt :roll: UPSI!
Haarwäsche am: 26.08.2014
Produkt: Wellland Butterbirne
Wird das Produkt gerade noch getestet?: nein
Wenn ja, Testbericht Nr.: /
Vorherige Kur?: ja, das Mandel-Argan-Öl von Alverde
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Rinse, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: ja, eine schwache Apfelessigrinse
Pflege nach der Wäsche?: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: nein
Fazit: Endlich wieder meine geliebte Butterbirne zum Waschen benutzt! Das Ergebnis ist toll wie immer und meine Haare sehen wieder richtig schön aus ;)

Haarschmuck-Challenge:
26.08.2014 - French Twist (messy) mit meiner UM Bumblebee (und diesem Outfit)
Bild Bild Bild
Die Forke hat genau die gleichen Farben wie mein Pulli, deswegen wurde sie heute nominiert und durfte mit zur Arbeit ;)
Eigentlich wollte ich heute eine Ficcare tragen, aber bei der Farbkombi hab ich mich dann doch umentschieden :P

Gestern habe ich auch noch eine tolle Nachricht von Teufelslocke bekommen: Die Glasperle für meinen CO-Haarstab ist fertig und sie kann bald mit der Arbeit beginnen :anbet:
Noch verrate ich nicht, was ich bekomme, ich lasse die Spannung noch ein wenig größer werden :soo_gross:
Yeti-Faktor 27,71
kiwifee

#569 Beitrag von kiwifee »

Wie süß dein Haarschmuck und deine Outfits zusammen passen!
Voll cool! :-)
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
Dani California

#570 Beitrag von Dani California »

So, die Dani hatte heute schon ihren persönlichen Freitag in dieser Woche, denn morgen hab ich frei und gehe nur am Abend zum Firmengrillen ;)
Gott sei Dank, aber ich bin doch gut in die erste Arbeitswoche gestartet und konnte alles erledigen. Außerdem war mein Chef äußerst froh darüber, dass ich wieder da bin und ihm Arbeit abnehmen kann (davon wird es in der nächsten Zeit wohl mehr geben, denn er möchte mir mehr Aufgaben anvertrauen. Ich freu mich schon tierisch darüber :yess: . Und das ist kein Scherz von mir! Ich liebe meine Arbeit :D).

@kiwifee: Vielen lieben Dank :oops: Ich versuche zumindest immer, meinen Schmuck auf meine Kleidung abzustimmen. Zumindest sollten entweder die Farben übereinstimmen oder aber, das Schmuckstück unterstreicht den Style. Zum Beispiel am Montag hatte ich ja ein eher unauffälliges Outfit an, ok, wenn man von meiner dunkel-lila Cordhose absieht. Mein Haarschmuck hat dann eher den schwarz-weißen Blütenschal unterstrichen ;)
Dennoch ist es ab und an ziemlich schwierig für mich... Ich finde meinen Haarschmuck fast schon zu "edel"! Ich bin doch eher der Boyfriend-Typ und kleide mich sportlich. Vielleicht bräuchte ich auch mehr uni-farbene Teile, damit ich meinen Haarschmuck dazu besser kombinieren kann?
Leggins und weitere Shirts, darüber Strickjacken kombiniert mit Stiefeln und Stulpen? Ach, keine Ahnung, vielleicht sehe ich ja mal nen paar Sachen, die ich dann einfach kaufe :P

Meine Haarschmuck-Challenge wurde natürlich brav weiter geführt:
27.08.2014 - Angel-Bun mit dem "dunklen" GT-Zwilling (und diesem Outfit)
Bild Bild Bild Bild
28.08.2014 - Cinnamon mit der Multistripe (und dem Outfit: cremefarbener Pulli, blaue Jeans und meine braune Bärchenohrenweste, passte perfekt von den Farben her ;) )
Bild Bild

Gestern habe ich außerdem meine erste Leinwand eingeweiht und mich farblich schön ausgetobt ;)
Eine Mischung aus Aquarell, Tusche und Acryl auf Leinwand...
Bild

Da ich heute Besuch bekomme und ich gleich noch den Pizzateig weiter vorbereiten gehe, schaffe ich es leider nicht, das nächste Bild anzufangen. Vielleicht komme ich morgen noch dazu, ansonsten dann am Wochenende ;)

Haarschmucktechnisch habe ich natürlich wieder so einiges gesehen, was mir gut gefällt... Ach man, ich hasse Limits! Aber ich habe ja Zeit, mir die richtigen Sachen zusammen zu sammeln und muss nicht alles auf einmal haben... Zumindest versuche ich zwanghaft, mir genau das klar zu machen ;)

Ich wünsche euch einen schönen Abend und bis bald :D
Yeti-Faktor 27,71
Antworten