am Wochenende war Festival, die Spitzen wurden nochmal etwas nachgeölt, Spitzen sind heute noch seidig gewesen.
Heute waren die Haare dann etwas fettig am Ansatz, aber nicht klettig. Das Öl wirkte jetzt also doch ganz gut, dieses Mal hat es auch nicht zusammengeklebt.
Die KH ar aber jetzt schon etwas trocken, so dass ich sie doch reichlich jetzt mal geölt habe mit TLC. Ich hatte davon auf der KH ja bisher nicht viel Wirkung nach dem Waschen bemerkt, aber ich habe einfach mal etwas großzügiger geölt und teste es einfach nochmal auf der KH.
Die Spitzen habe ich im Nachhinein auch noch etwas nachgeölt, die wurden etwas trocken bzw. fühlten sich nach dem Ölen etwas störrisch an, vielleicht weil sie etwas durchgewühlt wurden beim Ölen.
Also nochmal Nacht mit Handtuchturban, find ich zwar nicht so bequem, aber da kann's gut einwirken.
Morgen will ich dann mal Aleppo probieren, habe ein Stück ergattert und bin gespannt, aber da passt das mit dem Ölen sicher auch ganz gut.
Natürlich wird Aleppo dann auch noch ohne alles getestet, aber da die KH eh etwas trocken ist denke ich passt das schon.
Ich werd's sehen. Sollte es ein ungutes Ergebnis sein

Aber bis Mittwoch hätte ich jetzt ungern den etwas fettigen kopf gehabt.
Die Trockenheit der kH, vielleicht von der Vit C Rinse? Könnte sein.
Ich werde jetzt mal eine Zeit lang ohne Kokosöl in Seife waschen. Ich hatte im Fragen zu Haarseife-thread die Erfahrungsberichte zu Kkokosöl in seifen etwas verfolgt und hatte ja letztnes schon angedeutet, mir ein paar Gedanken dazu gemacht zu haben.
Einige meinten, die Haare fühlten sich steifeer an mit Kokosöl in Seife, einige vertragen es ja auf der KH gar nicht und es juckt.
Jucken habe ich noch nicht bemerkt, das es tendenziell vielleicht etwas austrocknet könnte schon sein, ich hatte aber auch schon schöne Ergebnisse mit Kokosöl in Seifen.
Aber gezielt getestet, ob es ohne irgendwie besser wäre, hab ich nicht.
Ich habe genug Seifen hier dafür, hab zwar auch noch Seifen hier die Kokosöl haben, aber die machen dann eben mal Pause bzw. werden jetzt nicht angetestet.
Mal sehen, ob das was ausmacht.
Euch einen guten Start in die Woche.