Halloooooo Ihr lieben!
So. Ächz. Urlaub.
Alanna! Danke für's Spickeln! Ich freu mich schon. Aber ich hätt sie soooo gern abgeholt und Bildle und überhaupt und so.
Muschelkopf, die Miez ist ja nicht zum mitnehmen

Die darf man als Besucher meines virtuellen oder realen Wohnzimmers beschmusen, bzw wird von ihr bzw einer von ihnen kampfbeschmust (gell, Alanna?). Ich hab ja auch 3. Bei mir sind die Mädels die großen Schmuserinnen. Der Kater ist auch nicht abweisend, aber nicht so offensiv dabei, sich seine Streicheleinheiten abzuholen.
Ja, irgendwann wird der Termin schon nachgeholt, aber ich hab halt jetzt Urlaub und hätte jetzt gern Alanna und Nermal getroffen und hab mich so gefreut.
Echt? Igelkopf? Das ist ja süß. Ja, dann ist Dein Totem ein wachsengelassener Igelkopf
Flekki, ja Kringelchen ist die sanfteste und treuste der 3. Die hab ich aber auch soooo mühsam gezähmt, und mir vertraut gemacht, da ist sie wohl dankbar. Die beiden anderen sind ja von klein auf immer mit Liebe und Aufmerksamkeit überschüttet worden, die kennen den Unterschied nicht.
Schwinge so fing's hier auch an, aber ich hab außer Regen tatsächlich noch Sonne abgekriegt!
Frisur des Tages: Geschneckter Engländer

2nd-Day-Hair und keine Zeit. Ist aber auch nicht hässlich.
Bernstein, nee, sie hat auf ihren Newsletter verwiesen, das fand ich bissle unpersönlich.... hoffentlich ist ihr der Erfolg des Projektes nicht zu Koppe gestiegen....
Ah, Echinacea... gut, dass Du's sagst. Mir kamen sie bekannt vor, aber ich wusste nicht woher. Die Apothekenumschau ist schuld
Tenor, dann muss ich wohl in Deutschland bleiben, denn wenn der Stiefel keine Füße hat, komm ich nicht weit damit.
Oder ich frag die kleinen grünen Männchen ob sie mich mit zum Saturn nehmen.... da isch's au schee.
Tamina, das ist ja schade. Bei meinem Exschatz war's andersrum, bei dem ist die Allergie weg, seit er wieder ne eigene Katze hat. Hat sich wohl selber hyposensibilisiert. Und der andere Exschatz war auf unterschiedliche Katzen unterschiedlich allergisch.
Goldhaar, naja, Du musst den Zopf dann halt aufrecht stellen, meiner liegt ja flach, das nimmt mehr Platz weg. Nessa mit Parandi ist echt lustig

Ändert sich bei ihr ja kaum was am ZU, aber der Farbeffekt ist genial.
Ob die Fellstruktur was mit der Allergie zu tun hat? Ich hab gelernt, dass es die Speichelproteine sind, die die Allergie auslösen und die auf Haaren und Hautschüppchen rumfliegen. Weswegen auch Nacktkatzen keinen Vorteil haben. Aber ich weiß, dass es hypoallergene Katzen gibt, die eben ein anderes Speichelprotein haben. Vielleicht ist das bei der Perm ja zufällig auch so..
Köterblond, ja, ich bin echt froh, dass ich die Entscheidung zum nicht mehr färben im Pixie-zustand getroffen hab. Da tat der Dalai-Lama-Style nicht gar so weh. Rauswachsen lassen stell ich mir anstrengend vor.
Danke für's drücken, kann ich grad brauchen.
Edi, ja ich staune auch. Weil die Messung was ganz anderes sagt. Aber ejal! Die Optik zählt!
Jaa, ich mach weiter so. Lockies and Totems forever!
Heut war leider nicht viel Sonne und noch weniger Pause, weil:
Schlammtime again....

Aber ä bizzeli Bilder gibt's doch.
Und zwar ne Sonne
und meine faule Frise:

nur echt mit Dreck aufm Objektiv.
Scheene Obed! Paasset uff ond bleibet xond.