Wella SP Power Mask (Haarkur) *

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
LizardQueen

Wella SP Power Mask (Haarkur) *

#1 Beitrag von LizardQueen »

Hey!

Hab gerade im Netz rumgeklickt und bin dabei auf dieses Produkt gestoßen:

"Wella SP Power Mask"
Es handelt sich um eine "Extrempflege" für strapaziertes und trockenes Haar. Die strapazierten Haare sollen durch wertvolle Lipide gezielt aufgebaut werden.

Laut ciao.de waren die INCI im Jahre 2001 folgende:
Aqua,Cetyl Alcohol, Paraffinum Liquidum, Isopropropyl myristate, cetrimonium chloride, Amodimethicone, chloresterol,coco-gllucoside, isopropyl alcohhol, parfum, behentrimonium chloride, citrid-acid, trideceth-12, lecithin, hydrogenated palm glycerides citrate, tocopherol, ascorbyl pamitate, methylaparaben

Auf ciao hat das Produkt insgesamt satte 5/5 Sterne bekommen! Und dabei ist nur 1 Silikon und 1 Paraben drin. Die Kur ist angeblich aber dennoch sehr genial?

Hat das schon eine von euch getestet??? Ich will es mir holen, mich juckts in den Fingern! Der Preis ist aber stolz: 15 Euro
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
katzemyrdin
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280

#2 Beitrag von katzemyrdin »

Selbst getestet nicht, aber im Friseurshop, in dem ich gearbeitet habe, wurde sie oft und gerne nachgekauft. Feedback war immer gut, "macht geschmeidig", "Haare sehen wieder besser aus", "Haare brechen viel weniger",... Manchen Kundinnen war sie zu intensiv, aber du hast ja sehr dicke Haare, das sollte kein Problem sein.
Cold World

#3 Beitrag von Cold World »

Ich hab’ die monatelang benutzt, war in Ordnung, weder extrem gut noch extrem schlecht, aber zu der Zeit hab’ ich auch noch Silikon-Shampoos benutzt, hatte also Build Up. Soweit ich weiß gibt’s davon Proben, schau’ doch mal ob du da welche irgendwo anfordern kannst.
LizardQueen

#4 Beitrag von LizardQueen »

Ich war heute beim Friseur um nachzufragen wegen einer Probe. Davon hatten sie leider keine da. Also habe ich mir die Originalgröße gekauft.
Die INhaltsstoffe sind wirklich gruselig...ich denke, ich benutze sie maximal alle 2 Wochen.
LizardQueen

#5 Beitrag von LizardQueen »

So, gerade hab ichs 15min einwirken lassen und das Ausspülen ging irgendwie gar nicht. Die Haare fühlten sich dermaßen belegt an, weil: glitschig! Glitschig ohne Ende, wie eine Nacktschnecke. Noch sind die Haare nass, ich kann nicht sehr viel dazu sagen.
soni

#6 Beitrag von soni »

Oo......ich als "Chemieanwenderin" habe die auch mal bemutzt. Aber nicht mehr. Klatschte die Haare an. Von Wella Friseur "Pflegeprodukten" bin ich nun gut über nen Monat weg. Benutzte zuletzt das "Lifetex" Zeugs. Will ich nicht mehr. Loreal Haarspitzenfluid kloppte ich auch in die Tonne. Also kurzum: Benutze zwar noch Chemie, aber versuche vernünftiger zu werden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
orangehase07
SSS in cm: 91

#7 Beitrag von orangehase07 »

zu meinen chemieleichen zeiten habe ich die kur sehr gerne genommen. meine haare waren kämmbar, was damals sehr selten war :oops: :roll:
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#8 Beitrag von lusi »

das hört sich ja garnichtmal so schlecht an, mal sehen wo es proben gibt :)
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
orangehase07

#9 Beitrag von orangehase07 »

ne freundin hat mal blondierung gekauft und da meinte die verkauferin das sei ja so schädlich und da hat sie ne probe von der kur bekommen
soni

#10 Beitrag von soni »

Jo, zu meiner Blondierzeit habe ich die auch gerne und immer wieder genommen, weil die Haare sonst gar nicht kämmbar waren. Lang, lang ist es her. Als ich dann vom blondieren den "chemischen Haarschnitt" bekam (Haare lagen beim abspülen der Blondierung dann wirklich fast alle im Waschbecken!!! Ein Alptraum, sag ich Euch!), brauchte ich die Kur nicht mehr.....Und ich bin lange nicht vor die Haustür gegangen...
1a Fii,
orangehase07

#11 Beitrag von orangehase07 »

jo, so gings mir damals auch :oops: :?
soni

#12 Beitrag von soni »

Na dann sind wir immerhin schon zwei, die aus ihrem Fehler gelernt haben.... Sieht man meine Haare heute, mag man das von damals wohl gar nicht glauben. (Wäre ich nicht so blöd dafür hätte ich hier längst mal Bilder eingestellt! )
Hat viel Geduld benötigt, mal so wei wie jetzt zu kommen....Gehört aber nicht hierher....Gerate gerade OT. :wink:
1a Fii,
Antworten