Ich finde die neuen Stäbe zwar auch teilweise hübsch, aber leider sind sie fast alle mit Gold. Und der eine Silberne war mir viel zu überladen an Inlay.
Uiiii, das neue Design ist hübsch. Ich höre gerade meinen Geldbeutel gequält aufschreien.
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Hauself: Ich bin da ganz bei Dir. So sehr ich die Herstellung bewundere, sie werden mir einfach zu dekoriert. Dabei habe ich sonst nichts gegen viele Ornamente und mag es normalerweise auch überladen. Aber dieses Gold/Silber ist mir zu ... wie sagt man das? ... glitterig?
Okay, vielleicht würde ich es mögen, wenn meine Klamotten schlichter wären Aber solange die Stücke einen Liebhaber finden, macht Doug alles richtig.
We will be holding a Labor Day Sale this Monday 9/1/14 at 9:00 A.M. (CST). All items in inventory (excluding customs) along with sticks created this weekend will be marked down between 20-25% for inventory clearance. Inventory will be de-activated Sunday evening at 6:00 P.M. for price adjustments and re-activated promptly at 9:00 Monday morning.