Ja Silberfischchen, das wirds sein. Ich glaube ich gucke auf dem neueren Bild auch etwas nach oben, da sind die 3cm die da mehr sein sollten natürlich gleich futsch! Ich hatte beim zweiten Messen auch 2cm weniger als beim ersten, da hatte ich schon festgestellt dass messen für Locken eben nicht geht. Zumal meine Haare auch besser drauf sind durch die bessere Pflege und sich mehr locken als früher, da ist optisch natürlich keine Länge dazu gekommen.
Tamina13: ich habs gesehen. Gefällt mir eigentlich gut, bin gespannt wenn dann irgendwann das Vergleichsbild mit Naturfarbe kommt!
Ich habe heute einen neuen Entfärbeversuch gemacht. Seit Color B4 Anfang August hatte ich ja nur gepflegt, ich dachte auch nicht dass danach noch andere Mittelchen Farbe ziehen könnten. Hatte heute eine Packung aus SBC (wobei die mir für sowas wirklich zu teuer ist, als Schmiermittel tuts ja wohl auch ne billige Kur!) Zitronensäure, Vitamin C und Aspirin. Ach ja, ein Gesichtswasser mit Salizylsäure war auch noch drin, hat geschäumt wie Hölle das Ganze

Wirklich sichtbar braun war das Wasser nicht, ich bilde mir aber ein dass es beim ausspülen schon etwas dunkel war. Meine Mutter fand sie danach auch heller, allerdings war das in der Sonne, ich bin unschlüssig. Nunja. Danach hatte ich noch 30 Minuten nur SBC drauf, und ganz zum Schluss noch ein sparsames LOC, was mir nun insgesamt superweiche Traumhaare beschert hat. Wenn man so tolle Haare hat vergisst man direkt den neuen Ansatz und darüber nachzudenken was die Leute von weißen Haaren darin halten! Die sollen sich erstmal solche Haare beschaffen bevor sie sich ein Urteil anmaßen
Und ich habe heute unser Fotobuch vom Urlaub bekommen. Ich hab ein Foto von oben, da hab ich festgestellt dass die schwarzen Haare schon schlimm künstlich aussehen

Zumindest dahin will ich auf keinen Fall zurück!