Werbung für Haarprodukte
Moderator: Moderatoren
Re: Shampoowerbung
Ich habe paar von den Sachen, zb die vintage roll. Damit hält sie aber wesentlich besser als ohne. Für die meisten Frisuren sind meine Haare mit den Claire's Sachen aber schon zu lang.
Schattentänzerin:
mir hilfts neue Frisuren an anderen vorher zu üben
Vielleicht wäre das auch was für dich
mir hilfts neue Frisuren an anderen vorher zu üben
Vielleicht wäre das auch was für dich
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Ist nichts für mich. Ich kann an Barbies perfekte Franzosen und Holländer flechten, aber nicht an mir.
- sariden
- SSS in cm: 87
- Haartyp: 1b
- ZU: <6
Versuchs mal mit geschlossenen Augen und immer gründlich überlegen, was du als nächstes tust, das hat bei mir seh geholfen
Die Dinger hatten sie im "Haartrends"-Thread auch schon. Das Herz find ich ja noch einleuchtend, aber die Flechthelfer sind wohl komplizierter als ohne

Die Dinger hatten sie im "Haartrends"-Thread auch schon. Das Herz find ich ja noch einleuchtend, aber die Flechthelfer sind wohl komplizierter als ohne

Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
Hab zuerst "an Babies" gelesen
Ich kann auch nicht flechten, wenn ich in den Spiegel schau, aber ohne klappt es wunderbar (ob meine Haare danach im Flechtwerk bleiben, ist ein anderes Thema
).

Ich kann auch nicht flechten, wenn ich in den Spiegel schau, aber ohne klappt es wunderbar (ob meine Haare danach im Flechtwerk bleiben, ist ein anderes Thema

~☆~ [1cF/Mii -- 61,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -- ZU 9 cm -- NHF] ~☆~
~☆~ Ziel: ohne Stufen und Pony bis BSL ~☆~
~ 49(CBL+) ~ 50 ~ 51 ~ 52 ~ 53 ~ 54 ~ 55(APL) ~ 56 ~ 57 ~ 58 ~ 59 ~ 60 ~ 61 ~ 62 ~ 63 ~ 64(BSL) ~
~☆~ mein Projekt ~☆~
~☆~ Ziel: ohne Stufen und Pony bis BSL ~☆~
~ 49(CBL+) ~ 50 ~ 51 ~ 52 ~ 53 ~ 54 ~ 55(APL) ~ 56 ~ 57 ~ 58 ~ 59 ~ 60 ~ 61 ~ 62 ~ 63 ~ 64(BSL) ~
~☆~ mein Projekt ~☆~
Habe diese Werbung auch vor 2 Wochen gesehen aber auch vergessen welche Marke damit geworben hatte. Irgendwann war ich sogar davon überzeugt dass ich dass geträumt habe weil es eine so was von bescheuerte Werbemasche ist. Warum sollte man seine Haare absichtlich oxidieren wollen? Ich hätte eigentlich gedacht dass Antioxidantien sinniger wären. So ein Schwachfug.Rapunzelchen hat geschrieben:Also das die Shampoowerbung teilweise richtig doof ist, ist ja weitestgehend bekannt, aber das jetzt DOVE mit "Oxygen" wirbt, ist doch![]()
Allerdings isses auch wieder so blöd, das es schon lustig ist. Also

Ich hab mittlerweile alles durchprobiert. Es bringt nichts. Ich bin wohl einfach zu doof dafür. 

- Wuschelino79
@Alichino: Ich Trottel habe das Dove Zeug sogar ausprobiert
Meine Kollegin meinte am Tag nach der Wäsche mit dem Shampoo und Condi, daß meine Haare ja sooo toll glänzen würden.....ich hab das Zeug nie wieder angerührt
Haargefühl ekelig, und Glanz ja aber so unnatürlich.....
Wenigstens hab ich von dem Oxygen Kram nix gemerkt.....

Meine Kollegin meinte am Tag nach der Wäsche mit dem Shampoo und Condi, daß meine Haare ja sooo toll glänzen würden.....ich hab das Zeug nie wieder angerührt

Haargefühl ekelig, und Glanz ja aber so unnatürlich.....

Wenigstens hab ich von dem Oxygen Kram nix gemerkt.....
Freedom's just another word for nothing left to loose (J.Joplin)
2aCiii dunkelblondrot mit silbernen Strähnen und Pony/ 78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Juni '16
2aCiii dunkelblondrot mit silbernen Strähnen und Pony/ 78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Juni '16
- Clanherrin
Boaaaah, das sind ja selten dämliche Werbespots dabei. Das tut ja weh...
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
Eben gesehen, die Pantene Werbung für die Serie gegen Haarausfall, auf ein fröhliches mit-der-Bürste-rumreißen
das tut weh!

Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
forumsinternes Couchsurfing
Die aktuelle Pantenewerbung ist ja mal echt....
Da wird den Frauen vorgegaukelt, nur durch ihr Shampoo erfolgreich Kinder/Haushalt, ihren (selbstverständlich!( Topjob und dann auch noch abends mit Freundinnen feiern gehen perfekt unter einen Hut kriegt, dabei immer gut aussieht und strahlt. Was für ne se*istische Mistwerbung. Wer fällt bloß darauf rein?
Da wird den Frauen vorgegaukelt, nur durch ihr Shampoo erfolgreich Kinder/Haushalt, ihren (selbstverständlich!( Topjob und dann auch noch abends mit Freundinnen feiern gehen perfekt unter einen Hut kriegt, dabei immer gut aussieht und strahlt. Was für ne se*istische Mistwerbung. Wer fällt bloß darauf rein?

- Karla Kämpferherz
RedheadGirl hat geschrieben:https://youtube.com/watch?v=VrdqqTvyiV8
Immer wieder witzig zum schauen.
Hahaha ich liebe die Old Spice Werbespots!

Mein PP

Igitt, ja! Erinnert mich an die elende Werbung für Nivea Deo, wo die Frau sich gut gelaunt und schweißfrei um Kinder und Haushalt kümmert, während der hart arbeitende Gatte auf dem Sofa liegt und leidet.Pikachu hat geschrieben:Die aktuelle Pantenewerbung ist ja mal echt....

Aha. Die Frau ansich ist also die neue eierlegende Wollmilchsau in der Werbung? Na ist das nicht nett.
Wie gut, dass ich so etwas schon lang nimmer schaue
Wie gut, dass ich so etwas schon lang nimmer schaue

empfindliches Feenhaar, NHF dunkelaschblond = siehtimmerandersaus
cielitas Seifensiedereien – Vom Suchen & Finden der perfekten Seife
Seife ♥ Öltunke