Lunasia im Labyrinth der Frisuren -wo geht's hier zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

Re: Lunasia im Labyrinth der Frisuren - wo geht's hier zur H

#211 Beitrag von *Kitty* »

Oh, wie schön, türkise Haare! Steht Dir sehr gut. :D War der Stab nicht von mir?
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
thrashkitten

#212 Beitrag von thrashkitten »

Das ist ja eine super Idee mit den Unterhaaren, offen sieht man das kaum und in Frisuren setzt es tolle Akzente. Wie sehr ich mich beherrschen muss das Manic Panic Cotton Candy Pink oder das Directions Turquoise was ich noch habe nicht zu benutzen :(. Steht dir echt gut!
1c Fii
Blondiert (NHF: Dunkelblond)
Glänzende Seide bis zur Hüfte
Bild
Endivien

#213 Beitrag von Endivien »

Ich find das richtig richtig cool! Aaaah ich darf mich nicht anfixen lassen ich wollte doch erst ne Undercolor wenn die NHF draußen ist :lol:
Ziel Steiß erreicht, jetzt wird getrimmt!

105 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU 6,7

Naturhaarfarbe wachsen lassen seit Dezember 2012
Lunasia

#214 Beitrag von Lunasia »

:blumen: :blumen: :blumen:
Ihr seid ja der Waaaahnsinn!! :knuddel: :bussi: Bild
Ich danke euch. Hätte echt nicht gedacht, dass die Farbe so gut gefällt und so viele Besucher vor allem anlockt! Herzlich Willkommen an alle Neuen! (Ich hoffe es ist ok, wenn ich nicht jedem einzelnen danke, sondern so in der Gruppe? :oops: )

Doerta: Die Aktion war sehr spontan. War mit meinem Deckel im Schloss und da gibt es so einen Friseurbedarfsladen, wo ich mir schön öfter die Directions angeguckt habe. Dass es blau geworden ist, hat mich selbst überrascht. Hat mein Deckel ja ausgesucht. Und ein Pöttchen Grün hab ich noch mitgenommen. :D
SF: Jaa stimmt. :nickt:
Kitty: Ja, der war mal von dir. Passt perfekt oder? ;)
thrashkitten: Naja, wenn du es machen möchtest, dann mach es doch. Es wäscht sich ja raus.
Endivien: Wie weit ist sie denn schon?
Lunasia

#215 Beitrag von Lunasia »

Ich hatte es heute erst geschafft wieder mal eine andere Frisur zu machen (bei der es sich vor allem lohnt, sie hier zu zeugen)

geduttete French Classics

Die Frisur ist mir diesmal wirklich gut gelungen finde ich. 8) Es fühlt sich einfach nach richtig viel auf dem Kopp an. :rofl:

Bild
BildBildBildBildBild

:winke:
Namaste

#216 Beitrag von Namaste »

Wow, der Oval-Bun (wenn es einer ist) sieht klasse aus, vor allem mit der Farbe. Ich bin ja sonst nicht so der Fan von Farben und steh eher auf den Naturlook, aber das sieht klasse aus! Ich würde Classics gern mal von vorn sehen (Gesicht könnte man ja pixeln).
Namaste
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
Lunasia

#217 Beitrag von Lunasia »

Danke Namaste :bussi:
Weiß nicht, wie man ihn nennt. Habe einfach die Flexi durch die beiden Zöpfe gewebt und diese dann rumgewickelt und festgesteckt. Ja, wenn es die Farben nicht zum rauswaschen geben würde, hätte ich es niemals gemacht. Dafür mag ich meine NHF viel zu sehr. :nickt:
Von vorne sieht es so aus wie immer. Ich habe meinen leichten Seitenscheitel gelassen. Nur hinten ist der Scheitel in der Mitte. :)
Seelenkuchenente

#218 Beitrag von Seelenkuchenente »

:shock: Habe gerade dein Kunstwerk im Frisuren Foto-Faden gesehen und bin völlig geplättet :abnippel:
Wenn ich darf würde ich es mir hier gemütlich machen und weiter dein Kunstwerk und das Farbspiel in deinen Haaren bewundern :anbet:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
thrashkitten

#219 Beitrag von thrashkitten »

Aber es trocknet natürlich nochmal die Haare aus :D... Vielleicht mache ich es wenn ich ungefähr Taille erreicht habe. Die Classics sind total schön. Muss ich auch noch üben.
1c Fii
Blondiert (NHF: Dunkelblond)
Glänzende Seide bis zur Hüfte
Bild
Kollontai

#220 Beitrag von Kollontai »

Ich dacht ich komm mal auf Gegenbesuch vorbei, jetzt muss ich mir hier gleich einen festen Platz reservieren. Die Undercolor steht dir wirklich toll, spontane Entscheide sind ja bekanntlich die besten Entscheide :)
Dein Frisurentalent find ich beeindruckend, ich wünschte ich bekäme das alles so gut hin wie du.
2a, ZU 11.5, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 73

Kollontai will lange Haare in Blau
Joanie

#221 Beitrag von Joanie »

Die Frisur ist der Hammer und die Farbe steht dir sooooo gut. :) Die Flexi passt dazu auch noch genial... wunderschön!
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) und MO (120 cm)

God I must confess
I do envy the sinners.
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#222 Beitrag von Zuma »

der dutt sieht super aus!!!
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
MissHeadcrusher

#223 Beitrag von MissHeadcrusher »

Deine Farbe sieht in allen Dutts so toll aus, diese Farbkombi war immer ein Traum von mir :helmut:
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
Auralinchen

#224 Beitrag von Auralinchen »

Ich bin so begeistert von der Farbe....

Ein Traum.

Normalerweise mag ich so eine Farbe nicht so gerne.
Aber es steht dir so gut dass ich es richtig gerne mag.
2A F ii
Arisa

#225 Beitrag von Arisa »

Ich bin wirklich beeindruckt, wie groß dieser Dutt wirkt. Und ja, die Frisur ist definitiv gut gelungen und vor allen Dingen sehr ordentlich geflochten. Von dem tollen Zusammenspiel der Flexi mit der blauen Farbe im Haar muss ich ja gar nicht anfangen :wink: .
Gesperrt