[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
rabenschwinge

Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?

#21856 Beitrag von rabenschwinge »

Schauen wir doch mal, was Deine Freundin antwortet, Gwenhwyfar .
Fussilie

#21857 Beitrag von Fussilie »

Gwenhwyfar: ach so, Idun ist da gerade. :D

Doppelter Preis ist schon heftig. Aber langsam sind wir daran ja gewöhnt... :unschluessig:

Ich schaue auch schonmal, welche ich dann theoretisch nehmen würde... :lol:

Meint Ihr die neuen Kollektionen könnten wirklich so aufgelegt werden? Das wäre ja wirklich sehr schön. :lupe:
Fussilie

#21858 Beitrag von Fussilie »

So, nun hab ich Iduns Beitrag auch gefunden. JA, KAUFEN! :D und uns bitte noch ein paar mitbringen :wink:
AnniMaus

#21859 Beitrag von AnniMaus »

Ich will auch :)
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
leetah

#21860 Beitrag von leetah »

Wahnsinn, also für mich schauen die verdammt echt aus... gibts die Seite auch irgendwo auf Englisch übersetzt? Oh mein Gott, wenn diese Lotus auch bei uns raus kommen, dann bin ich überglücklich :-).
83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
Idun

#21861 Beitrag von Idun »

Uff, hier gehts ja ab. :D Also, um mal kurz meine Situation zu erklären, warum euch jetzt nicht 23862476 Stück mitbringen kann. :D Ich bin hier auf einer Studentenexkursion, das heißt, ich habe quasi 24 Stunden Programm und fahre herum. Den Laden habe ich zufällig entdeckt, als wir in einem Einkaufszentrum essen waren. Internet ist hier rar gesät (Starbucks und Hotel), als ich euch heute mittag geschrieben habe, saß ich bei Starbucks und habe eure Antworten leider gar nicht mehr lesen können. Ich habe dann aus Intuition raus einfach mal eine gekauft, mehr Geld hatte ich nicht mit. Noch dazu spricht hier kaum jemand Englisch.
Ich kann versuchen, falls wir noch mal in die Gegend fahren, noch mal in den Laden zu kommen, jemanden zu finden, der Englisch spricht und denjenigen Fragen, ob sie nach Deutschland verschicken würden, weil ich hier ganz viele Freundinnen habe, die heiß auf Ficcare sind. :D Oder wenn ihr wirkliche, ernste Wünsche habt, dann schreibt mir.
Ich kann aber wie gesagt nicht versprechen, dass ich da noch mal hinkomme. Ich kann nicht mal nachgucken, wo der blöde Laden war, weil Google hier gesperrt ist. Ich bin gerade froh, dass das LHN mal 10 Minuten geht, die Chinesen scheinen randommäßig große Internetseiten zu sperren. :D Ach ja, und meine EC-Karte geht hier auch nicht. Mein Freund hat mich vorhin schon blöde angeguckt, als er mir die eine Ficcare kaufen musste. :D Und ja, die sind hier viel teurer als in Deutschland, das habe ich aber auch schon bei Elektronik hier festgestellt.

Wie die Firmenpolitik ist, weiß ich auch nicht. Es steht überall groß Fayekerry dran, darunter steht noch mal klein Ficcare mit nem Copyright-R im Kringel. Und auf dem Flyer, den es dazu gab, sind die gleichen Frisurenbeispielbilder drauf, die auch Ficcare nutzt.

Es gab auch nicht so viele Clips, also Lotus oder Multistripe oder so gab es nicht. Nur schlichte und alles in Gold außer die Primavera Silber und die Silber Matte. Die Matte gab es auch noch mal mit Border, ansonsten alles in Gold (altes Gold).
2a F/M ii ( 8 )
100cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge
Gwenhwyfar

#21862 Beitrag von Gwenhwyfar »

:ugly: also ich würd da sofort verbindlich einen bei dir bestellen Idun! :oops: Falls du nochmal hinkommst. Ich hätte Paypal, wenn dir das was hilft :)? dann hättest du das Geld gleich. Die Primavera Silber in M.

Edit: Welche hast du dir gekauft?
Bild 75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (8/2014) letzter Schnitt: Mai/14
Cataleya

#21863 Beitrag von Cataleya »

Wollte vermelden , dass ich die beiden emailadressen, die im fraglichen Impressum (schwierig zum sagen wenn alles auf chinesisch ist) stehen angeschrieben habe, die, Mails waren aber nicht zustellbar und kamen zurück. Auf dem Wege funktionierts schon mal nicht....
ZU 8cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115cm
Ziele: Klassik (x), dichtere Spitzen ( ), mehr Glanz ( )

Länger ist besser!
Idun

#21864 Beitrag von Idun »

Ich habe mir übrigens eine Primavera Jade in M gekauft.

Bild

Ich mach morgen bei Tageslicht noch mal ein schöneres Foto, hier ist es schon lange dunkel.
2a F/M ii ( 8 )
100cm Wohlfühllänge
Pinay

#21865 Beitrag von Pinay »

Nice :mrgreen:
Was hat denn das gute Stück gekostet?
Hast du zufällig ne Ficcare dabei zum vergleich?
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Idun

#21866 Beitrag von Idun »

Japp, ich hab meine Silky Opal in L dabei. Die Primavera sieht echt genau aus wie ne Ficcare, ich glaube nicht, dass das ne Fake ist. Sonst wäre auch nicht das Ficcare-Logo drauf. Ich denke mal, das ist einfach ne andere Vermarktung.
Wegen des Preises, habe ich die Befürchtung, dass das komische Züge annehmen kann, ich mag das nicht öffentlich schreiben. Es war teuer, das kann ich schon mal sagen. Wie gesagt, mehr als doppelt so teuer wie hier. Wenn nicht sogar dreifach. Ist mir auch schleierhaft, aber Elektrokrams, Kameras und so sind hier auch nicht günstiger als in Deutschland, wie ich eigentlich dachte. :(
Und der Laden hatte sonst nur Juwelier-Schmuck...kann also auch sein, dass die noch mal nen Aufschlag drauf hatten.
2a F/M ii ( 8 )
100cm Wohlfühllänge
Fussilie

#21867 Beitrag von Fussilie »

Aber super schön ist sie, Idun. :gut:
Fast dreimal so teuer, ist natürlich echt nicht wenig...
Fussilie

#21868 Beitrag von Fussilie »

Cataleya hat geschrieben:Wollte vermelden , dass ich die beiden emailadressen, die im fraglichen Impressum (schwierig zum sagen wenn alles auf chinesisch ist) stehen angeschrieben habe, die, Mails waren aber nicht zustellbar und kamen zurück. Auf dem Wege funktionierts schon mal nicht....
Danke fürs Probieren.
Sinfath

#21869 Beitrag von Sinfath »

Mir kommt da grdae ne idee bezüglich der email: auf der seite stehen ja auch diverse Läden in shanghai, vielleicht kannst du die mal anschreiben? stellt sich nur die frage ob die englisch sprechen.

Idun, Glückwunsch zu dem schönen stück :-)
Ich harre einfach weiter der Ficcaren, die in D kaufbar sind :ugly:
1bM 8cm, Hüfte
Schokaloro

#21870 Beitrag von Schokaloro »

Wow! Die sieht aber toll aus!

Ach menno! Vor kurzem war ich noch der festen Überzeugung, dass ich nieeeeemals bereit sein werde, 40 Euro und mehr für ein einzelnes Teil Haarschmuck auszugeben. Und nun ertappe ich mich immer öfter beim Lesen hier im Fred und auf der Ficcare Webseite, bei ***zensiert***, justhaiclips, und beim Stöbern auf ebay nach den Dingern.

Ich fürchte, demnächst wird wohl eine bei mit einziehen.

Zu den ebay-Angeboten hab ich nochmal eine Frage an die Wissenden: Gibt es irgendwo eine Übersicht, über die Collektionen, die es nicht mehr gibt? Einfach damit ich mir ein Bild davon machen kann, wo die Leute nur im Steiger-Wahn sind, oder wo es sich wirklich lohenn könnte, mehr als den Neupreis zu bezahlen...
Straßenköterblond mit natürlichen Strähnchen - BSL - 1a F ii - ZU 6,5cm
Mein PP
Antworten