Hallo Elodia,
Danke für deine lieben Worte

Es freut mich sehr, dass dir mein PP gefällt
Mich hat es auch total geärgert, dass die Ärzte erst so spät reagiert haben. Ich musste mir ständig anhören, dass meine normalen Blutwerte in Ordnung seien und ich mich lieber an einen Psychologen wenden sollte... Fand ich ehrlich gesagt eine Frechheit. Obwohl ich zugeben muss, dass ich wirklich sehr sehr viel Stress hatte, da mein Vater an Krebs erkrankt war und den Kampf leider verloren hat
Hab dann auch in einigen Foren gelesen, dass die Ärzte das Vitamin B12 so selten untersuchen lassen, weil die Laborkosten wohl ziemlich hoch sind. Da ging es einigen Leuten wie mir und es wurde alles auf die Psyche geschoben. Ich kann ja verstehen, dass viele Dinge sich auf die Psyche zurückführen lassen könnten, aber doch nicht, dass man seine Beine nicht mehr richtig spürt -.-
Dein Tipp mit Plantur 21 hört sich gut an, ich werde mich mal schlau machen

Ich find halt bei Alpecin gut, dass da keine Silikone drin sind. Hoffentlich ist das bei Plantur 21 auch so. Würde ungern wieder anfangen, mit silikonhaltigem Shampoo zu waschen ^^
Vielleicht sollte ich auch mal wieder anfangen Bierhefetabletten einzunehmen... Ich bin irgendwie total ratlos im Moment was meine Haare angeht

Seitdem ich meine Pille abgesetzt habe, fetten die auch total. Da muss ich wirklich jeden Tag meine Haare waschen :/ Blöde Situation...
Ich werde jedenfalls berichten, wie es weiter geht und ob sich was besssert.