Quinta testet systematisch und lernt Frisuren

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
quinta

Re: Quinta testet systematisch und lernt Frisuren

#61 Beitrag von quinta »

Ich konnts nicht lassen und hab wirklich auf 40 kg erhöht, hab dann nach 14 Wiederholungen schlapp gemacht und das Gewicht wieder auf 37,5 runter. Und selbst damit habe ich beim zweiten Satz nur 19 statt 21 x geschafft #-o
Ich will auch ein Kerl der mich in so einem Fall supportet....scheiss Frauen- Fitnesscenter.... :mrgreen:

Aber ich habe schon mehrfach festgestellt, dass meine Kraft und Ausdauer sehr Zyklusabhängig ist und ich um den Eisprung rum schwächer bin als sonst, und in diesem Zeitpunkt befinde ich mich gerade.

Ah! Dann habe ich in der Umkleide eine Frau mit tollen, laaaaaaaangen (mindestens Steiß) Haaren mit einer Art Half-up Dutt gesehen. Als sie an mir vorbei lief, sagte ich etwas verschämt "Sie haben tolles Haar", worauf sie amüsiert kurz lachte und sich bedankte. Waren wirklich sehr schöne Haare!

In den nächsten 3 Tagen wird nix von mir zu lesen sein, da ich äs bitzeli in der Schweiz unterwegs sein werde.
Schönes Wochenende!
:winke:
2b / f-m
78,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
dunkel-asch-haselnuss-sonnenblond
Aktuell: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=32574
Alt: Quinta testet systematisch und lernt Frisuren
Râa

#62 Beitrag von Râa »

Hehe, ja wie gesagt, ich trainiere Hypertroph und mache somit wenige Wiederholungen.
Warum machst du so viele, wenn ich fragen darf? Oder hast du erst vor kurzem angefangen, habs grad wieder nicht auf dem Bildschirm :oops:

Das habe ich mittlerweile auch mitbekommen, dass das so sein soll, aber aus eigener Erfahrung kann ich nicht berichten, da ich ja jetzt ewig die Pille genommen hatte :wink:

Dann mal eine schöne Zeit in der Schweiz :mrgreen:
Zophie

#63 Beitrag von Zophie »

Ich wünsch dir auch ne schöne Zeit!!!!
1c M ii 9,5cm ZU | 64,5cm S³
Projekt 2014-2016
quinta

#64 Beitrag von quinta »

Es lag nicht in meiner Absicht einfach sang und klanglos zu verschwinden und mein Projekt mittendrin stehen zu lassen!
Aber leider läuft es bei mir alles andere als gut.
Ich bin seit längerem krank, und zu allem Übel wurde dann auch noch mein geliebter Hund krank und musste kürzlich eingeschläfert werden.
Dies alles hatte zur Folge, dass die Beschäftigung mit meinen Haaren total nebensächlich wurde.
Ich bin darüber sehr traurig, denn ich hatte viel Spaß hier im Forum, aber meine Gesundheit geht vor, genauso wie die Verarbeitung des Schmerzes über den Verlust meines treuen Begleiters. :(

Wenigstens habe ich es endlich geschafft, mich hier zu melden und Bescheid zu geben.
Ich werde mich nun vorübergehend abmelden, in der Hoffnung, sobald es besser geht, wieder hier teilzunehmen.

Allen weiterhin viel Spaß und stetig guten Haarwuchs!!

Ganz liebe Grüße!
Quinta
2b / f-m
78,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
dunkel-asch-haselnuss-sonnenblond
Aktuell: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=32574
Alt: Quinta testet systematisch und lernt Frisuren
Zophie

#65 Beitrag von Zophie »

Schön zu wissen, dass du noch "da" bist. Ich hoffe es geht bald wieder bergauf bei dir! Alles Gute!!
1c M ii 9,5cm ZU | 64,5cm S³
Projekt 2014-2016
Bones

#66 Beitrag von Bones »

Oh nein... Das tut mir alles arg leid..

Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe, Du kommst irgendwann zurück.. :-)
Bunt zur Hüfte-PP / Bones' kleiner Autorenblog

Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#67 Beitrag von Silberfischchen »

Ooooh je... ich dachte neulich schon, wo isse denn... ? :(

Ach, das ist ja blöd. Und dann noch der Hund :heul: , das kann ich so verstehen, dass es Dir dann beschissen geht.
Hoffe auch sehr, dass Du bald wiederkommen kannst und bist immer ganz herzlich willkommen in Tü!
:knuddel:

Alles Gute!
:winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
cherry blossom

#68 Beitrag von cherry blossom »

Liebe Quinta!
Deine HF ist der Hammer, total schön. Dann mach ich's mir hier mal gemütlich. :)
2b Mii ZU 7,4 (ohne Pony) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 67 69 70,5 72 73,5 74 75 76 ... 85
NHF: dunkles Aschblond aktuell: dunkelbraun auf dem Weg zur NHF
Zwischenziel: Taillenlänge
back to NHF, Blondierleichen los werden, verbesserte Haarstruktur, Haarausfall bekämpfen
Antworten