War vorhin mit der Familie essen

und weil ich ja dacht mein Haar ist heute schön und glänzen, sah zumindest im Badezimmerspiegel so aus; hab ich es offen gelassen. In letzter Zeit trag ich es fast nur geduttet und ich wollte mich etwas belohnen
Jedenfalls sind wir draussen gesessen und die Sonne hat sie so richtig schön zu strahlen gebracht. Besonders die Unterwolle, also der Teil der NHF ist, leuchtet teilweise richtig rot.
Das ist sogar meinem Dad aufgefallen

"du hast die Haare deiner Mutter... Hab ich dir je erzählt dass sie wunderschöne ROTE Haare hatte in ihrer Jugend?"
WTF!? Ich dachte immer meine Mom war dunkelblond bevor sie gefärbt hat. Ich kenn sie nur von Fotos weil sie schon gestorben ist als ich ein Baby war. Wurde aber sehr liebevoll von meiner Stiefmutter aufgezogen.
Später bin ich dan auf den Lokus und als ich in den Spiegel seh trifft mich der Schlag
Was ich da seh ist nicht schön.

eher ein verkletteter Strohballen mit unmengen an Frizz, abstehende Haare, Neuwuchs oder was immer... der sich cm Hoch antennenartig um den Kopf türmt und einen Heiligenschein bildet.
Hab versucht alles mit nassen Händen anzudrücken, ist mir aber nur bedingt gelungen.. Die Antennen sind härtnäckig.
Ich hoffe es ist Neuwuchs

die Haare sind in etwas so lange wie mein NHF Ansatz und zu kurz um die Spitzen zu betrachten.
Biiiiiiitte lass es Babyhaare sein und kein Haarbruch