Sila - Frisurentagebuch bis MO
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Sila - Frisurentagebuch bis MO
Ich versuche mir jetzt ein Beispiel an dir zu nehmen und mehr zu flechten. Sieht einfach sooo schön aus.
- FringillaVigo
Oh je, gute Besserung! Etwas liegt in der Luft: hier sind auch alle am Husten, Schniefen und Niesen.
Das Tuch ist toll, deine Mutter hat sich bestimmt gefreut (oder wird sich noch freuen?)
Das Tuch ist toll, deine Mutter hat sich bestimmt gefreut (oder wird sich noch freuen?)

1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
- Dani California
Ich wünsche dir auch ne gute Besserung, so von Krankenbett zu Krankenbett

1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Yeti-Faktor 27,71
- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Vielen Dank euch allen!
!
cryptic-elf: Willkommen in meinem neuen Projekt! Ja, ich habe still und heimlich gewechselt
.
Fischle: Langhaartreffen in der Karibik - das wär doch mal was
. Wegen der Luna: da steckt man den Stab normalerweise schon anders durch, bzw. kann ihn so durchstecken, wie man will. Ich hab einfach herausgefunden, dass es mit dem Nuvi Bun so am besten geht.
MammaMia: Der Zusammenhang zwischen offenen Haaren und Ohrenschmerzen ist folgender: offene Haare hängen über den Ohren und wärmen. Meistens reicht das, bzw. ist auf jeden Fall besser als nichts. Wenn ich mit Stirnband in der Arbeit sitze, kommen nur dumme Sprüche, das kann ich so umgehen
- wobei ich das schon auch mache, wenn's nötig ist.
Mir ging's heute sehr viel besser
. Ich hab auch dafür gesorgt, dass mir warm ist und hatte immer das Stirnband auf, aber eigentlich hab ich schon nichts mehr von den Ohrenschmerzen gemerkt. Ich war mit meinen Eltern in Luzern, und da habe ich zwei Bilder für euch, mit Blick auf die Reuss und die Spreuerbrücke und mit Löwendenkmal:

Ausserdem, im Museum im Gletschergarten hatten sie alten Haarschmuck, das fand ich witzig: Der "Steckkamm" hier sieht der Norsi, die ich da gerade trug, doch sehr ähnlich
:

Gute Nacht allerseits
!

cryptic-elf: Willkommen in meinem neuen Projekt! Ja, ich habe still und heimlich gewechselt

Fischle: Langhaartreffen in der Karibik - das wär doch mal was

MammaMia: Der Zusammenhang zwischen offenen Haaren und Ohrenschmerzen ist folgender: offene Haare hängen über den Ohren und wärmen. Meistens reicht das, bzw. ist auf jeden Fall besser als nichts. Wenn ich mit Stirnband in der Arbeit sitze, kommen nur dumme Sprüche, das kann ich so umgehen

Mir ging's heute sehr viel besser

Ausserdem, im Museum im Gletschergarten hatten sie alten Haarschmuck, das fand ich witzig: Der "Steckkamm" hier sieht der Norsi, die ich da gerade trug, doch sehr ähnlich

Gute Nacht allerseits

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
- undine11
- SSS in cm: 74
- Haartyp: 2b
- ZU: 8
Das ist ja mal hübscher Haarschmuck.
Aber auch das Bild auf der Brücke ist toll.Sieht aus als ob es recht frisch ist.
Aber auch das Bild auf der Brücke ist toll.Sieht aus als ob es recht frisch ist.
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
Schöne Bilder
und der Haarschmuck ist schön 

Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
forumsinternes Couchsurfing
So, gleich mal alles nachgeholt mit Lesen/Anschauen. Die Mauerfotos sind super
Und auch sonst gabs wieder jede Menge zu sehen, hach, schön ist das! 

- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Luzern ist einfach nur schön und der antike Haarschmuck ist ja der Hammer
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Danke schön, undine, MammaMia, ackerwinde und Lilly
!
Ja, Luzern ist super. Da müssen wir unbedingt mal wieder hin, es gibt noch viel zu sehen
. Wir tanzen ja immer auf dem Venite-Weihnachtsmarkt in Luzern, aber da seh ich von der Stadt ja nichts. Und den Haarschmuck hätte ich sofort genommen, wenn's den zu Kaufen gegeben hätte
.
Zwecks Frisuren bin ich zur Zeit seeeehr kreativ
: Nuvi Bun, Fünfer, Fünfer mit Band...
Heute war der Fünfer mit Band dran. Ich hatte was Blaues an, da musstes einfach das blaue Band sein
:

Obwohl ich den ja wirklich schon oft hatte gab's Komplimente und Kollegen, die nicht glauben wollten, dass ich den selbst gemacht habe
.
Tja, dann hatte ich diese Woche noch nichts für's Frisurenprojekt
. Morgen gibt's dann sicher den Nessa Bun, und um den French Pinless wenigstens halb abzudecken, hatte ich dann noch einen Fünfer-mit-Band-Pinless. Allerdings erst recht spät, deshalb war der Zopf schon recht zerfleddert:

Gefällt mir eigentlich richtig gut, sollte ich doch am und zu mal machen
! Und fühlt sich lustigerweise besser an, als einer ohne Band
.
Schönen Abend wünsch ich euch
!

Ja, Luzern ist super. Da müssen wir unbedingt mal wieder hin, es gibt noch viel zu sehen

Zwecks Frisuren bin ich zur Zeit seeeehr kreativ

Heute war der Fünfer mit Band dran. Ich hatte was Blaues an, da musstes einfach das blaue Band sein

Obwohl ich den ja wirklich schon oft hatte gab's Komplimente und Kollegen, die nicht glauben wollten, dass ich den selbst gemacht habe

Tja, dann hatte ich diese Woche noch nichts für's Frisurenprojekt

Gefällt mir eigentlich richtig gut, sollte ich doch am und zu mal machen

Schönen Abend wünsch ich euch

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
- FringillaVigo
Luzern ist eine tolle Stadt! Nehm ich auch immer wieder als Ausflugsziel, wenn ich mit jemandem wo gin will, wos schön ist (und städtisch
) Oooch aber als ich das letzte mal im Gletschergarten war, hatten sie den Haarschmuck entweder nicht oder ich hab ihn nicht genügend beachtet, weil noch nicht LHN-süchtig. Erstaunlich ists aber doch irgendwie, wie ähnlich der aktuellen Stücken sieht
Finds super, wie die "Frisuren-Farben" bei dir immer so schön zum Rest passen! Da hätte ich also auch ein Kompliment gemacht

Finds super, wie die "Frisuren-Farben" bei dir immer so schön zum Rest passen! Da hätte ich also auch ein Kompliment gemacht

1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Moin Sila,
ich kann gut verstehen, dass Du so Frisuren hast, die einfach häufiger dran kommen - bei mir ist es der geflochtene Centerheld. Geht schnell, sieht gut aus und hält den ganzen Tag
Wenn ich den Fünfer mit Band könnte, würde ich den wohl auch dauernd machen, weil es einfach eine wunderschöne Frisur ist
Und die Idee, den zum Pinless hochzustecken, ist doch genial, durch das Band bekommt er wieder eine ganz besondere Note
ich kann gut verstehen, dass Du so Frisuren hast, die einfach häufiger dran kommen - bei mir ist es der geflochtene Centerheld. Geht schnell, sieht gut aus und hält den ganzen Tag

Wenn ich den Fünfer mit Band könnte, würde ich den wohl auch dauernd machen, weil es einfach eine wunderschöne Frisur ist

Und die Idee, den zum Pinless hochzustecken, ist doch genial, durch das Band bekommt er wieder eine ganz besondere Note

1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm 
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO

Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
- Dani California
Oh, ich möchte auch mal nach Luzern! Aber mein Deckel ist ja der felsenfesten Überzeugung, dass es nirgends schöner ist als in Basel... Männer!
Das Bild mit dem Löwendenkmal finde ich besonders schön!
Und der Haarschmuck im Museum... Den würde ich auch jetzt noch tragen wollen
Das Bild mit dem Löwendenkmal finde ich besonders schön!
Und der Haarschmuck im Museum... Den würde ich auch jetzt noch tragen wollen

1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti-Faktor 27,71
Yeti-Faktor 27,71
- Lilly of the Valley
Machen wir doch einfach meal ein Treffen in Luzern 

- FringillaVigo
Dafür! Mit Gruppenfoto vor dem Löwendenkmal
oder hat es da zu viele Leute? 

- Lilly of the Valley
Egal, die gehen dann schon weg wenn so viele Langhaars sich zum Gruppenfoto hinstellen