Silberfischchens Silbermähnenzucht
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht
Jap, und füge noch hinzu: schau mal auf Haartraums ( Nessa) blog, da bekommt man schöne Anregungen!
-
- gesperrt
Wie wärs mit einer holländischen pflecht-krone? Gibt bestimmt anleitungen auf youtube.
edit:
FISCHCHEN!!!!!!! ich habe einen ungebohrten labradorit gefunden der kpo größe hat!!!!!!!!!!
http://www.hde.ch/contents/de-ch/d726_L ... Kugel.html
sorry für den hoscha aber das ist der wahnsinn!! hier sind noch ein paar favouriten (einschließlich meteoriten und lavasteinen:
edit:
FISCHCHEN!!!!!!! ich habe einen ungebohrten labradorit gefunden der kpo größe hat!!!!!!!!!!
http://www.hde.ch/contents/de-ch/d726_L ... Kugel.html

- Versteckt:Spoiler anzeigen
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Lulu, der zweite Shop ist genial, ich suche ja noch was blau-grünes für einen SL- Stab mit Dymondwood.
Fischle, was machen Deine Pläne für den Earth & Sky Stab?
Fischle, was machen Deine Pläne für den Earth & Sky Stab?
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

-
- gesperrt
Zweiter shop? Das sind eigentlich ein und der selbe. Aber gut das dir der link weiter hilft das freut mich sehr 
Achsoo! Ja sind zwei habs gerade entdeckt

Achsoo! Ja sind zwei habs gerade entdeckt

- Muschelkopf
Ja, genau, ich hab so einen Frisierkopf. Schon bestimmt 10 Jahre, aber die letzten 5 hatte ich ihn nicht in Verwendung. Ich weiß noch, als ich noch bei meinen Eltern gewohnt hab, kam ich irgendwann mit dem Kopf ins wohnzimmer und da lag der Hund. Der hat den fremden Kopf gesehen und sofort angefangen, ihn zu verbellen - dass der passende Körper zum Kopf gefehlt hat, fand er offenbar nicht relevant. 

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Hallooooooooooooooo Ihr lieben!
Ihr wart hier heut fleißiger als ich. War nach nem blöden Tag noch auf nem schönen Minigeburtstag, und morgen antworte ich Euch auch in der gewohnten Weise. Hab - obwohl's nicht mein Geburtstag war - eine Massaaaaaaaaaaaaaage bekommen (vom Geburtstagskind
und dero Schatz = mein Ex-Schatz) und das tat soooo gut, dass ich sogleich in meinem Bettchen verschwinde, solang das Wohlgefühl noch anhält.
bis morgen!
Ihr wart hier heut fleißiger als ich. War nach nem blöden Tag noch auf nem schönen Minigeburtstag, und morgen antworte ich Euch auch in der gewohnten Weise. Hab - obwohl's nicht mein Geburtstag war - eine Massaaaaaaaaaaaaaage bekommen (vom Geburtstagskind

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Na da ging's dir ja noch wirklich gut heute.
Tolle Bilder von gestern fürs private Archiv sind das. Vielen Dank.
Gute Nacht
Laura
Tolle Bilder von gestern fürs private Archiv sind das. Vielen Dank.
Gute Nacht
Laura
2c/3a M/C iii - 100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
-
- gesperrt
Es freut mich total für dich das du so gut mit deinem ehemaligen stehst und es freut mich das es dir gut geht
will auch eine Massage. Hoffentlich erbarmt sich mein freund sich heute!

Ich wünsch' Dir eine gute Nachtruhe und Erholung 
Ich leg' mich auch gleich in meine Mummelkiste, hatte heute so 'nen richtigen Kack-Arbeitstag
und muss mich gleich mal etwas entspannen...scheiss Gedankenkarussell...

Ich leg' mich auch gleich in meine Mummelkiste, hatte heute so 'nen richtigen Kack-Arbeitstag
und muss mich gleich mal etwas entspannen...scheiss Gedankenkarussell...

- undine11
- SSS in cm: 74
- Haartyp: 2b
- ZU: 8
Guten Morgen.
Na so still hier?
Hoffe Ihr habt gut geschlafen.
Na so still hier?

Hoffe Ihr habt gut geschlafen.
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
- Silberfischchen
Morgääääääähn!
Seite (haha, Hände tippen Seife) 555!
Undine, jaaaaaa ich hab ausgeschlaaaaaafen! Also so aus, wie ich halt schlafen konnte.
Bernstein
Hoffentlich konntest Du gut schlafen? Eigentlich sollte ja auch beim Gedankenkarussel um 23 Uhr Feierabend sein...
Aber die halten sich ja nie an irgendwelche Ruhezeiten....
Lulu, ja, das ist was seltenes. Vor allem, dass die neue Freundin mich auch akzeptiert bzw sogar richtig mag. In der Zwischenzeit gab's noch paar Fehlversuche seinerseits, die die beklopptesten Eifersuchtsgeschichten konstruiert haben.... mein neuer Ex-Freund ja auch.... eigentlich bescheuert, denn man wird ja wohl wissen, warum man Ex-Partner ist......
Laura, jaaaaa! *schnurr*
Ich fand unseren Ausflug auch genial. Meld dich gern, wenn Du malwieder Lust auf sowas hast. (Vielleicht scheint ja dieses Jahr noch mal die Sonne....)
Hab gestern beim Grillen vorbeijoggend einen Mörderpferdeschwanz gesehen.... Mit ner Kante auf Taille, die ich nicht hätte, wenn ich auf Schulter schneiden würde.
in so nem wahrscheinlich natürlichen sonnengesträhntem Goldblond. So n Farbton wie UndineOmega. Trä schieck!
bis später!
PS: grins, hatte ja gestern keine taufrischen Haare mehr..... trotzdem zwei wohlwollende Kommentare. Bei der Physio: Boaaah, sind die lang... und mein Ex fand sie schön im Dutt (hihi, naja schön ordentlich halt und wenig Fritz mit bissle Naturstylingcreme
)
Das hier war die Frise von gestern.

Seite (haha, Hände tippen Seife) 555!
Undine, jaaaaaa ich hab ausgeschlaaaaaafen! Also so aus, wie ich halt schlafen konnte.
Bernstein

Lulu, ja, das ist was seltenes. Vor allem, dass die neue Freundin mich auch akzeptiert bzw sogar richtig mag. In der Zwischenzeit gab's noch paar Fehlversuche seinerseits, die die beklopptesten Eifersuchtsgeschichten konstruiert haben.... mein neuer Ex-Freund ja auch.... eigentlich bescheuert, denn man wird ja wohl wissen, warum man Ex-Partner ist......

Laura, jaaaaa! *schnurr*
Ich fand unseren Ausflug auch genial. Meld dich gern, wenn Du malwieder Lust auf sowas hast. (Vielleicht scheint ja dieses Jahr noch mal die Sonne....)
Hab gestern beim Grillen vorbeijoggend einen Mörderpferdeschwanz gesehen.... Mit ner Kante auf Taille, die ich nicht hätte, wenn ich auf Schulter schneiden würde.

PS: grins, hatte ja gestern keine taufrischen Haare mehr..... trotzdem zwei wohlwollende Kommentare. Bei der Physio: Boaaah, sind die lang... und mein Ex fand sie schön im Dutt (hihi, naja schön ordentlich halt und wenig Fritz mit bissle Naturstylingcreme

Das hier war die Frise von gestern.

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
- Silberfischchen
Huch....... bin ja auch blöd. Hatte ja von gestern noch gar keine Antworten geschrieben..... Also gönn ich mir jetzt mal n Doppelpost....
Lilly, genau, same here. Duster und kalt
nicht, was geeignet wäre für Hochstimmung zu sorgen.
Undine, ich würde mir aus den Seiten zwei Kordeln machen, diese am Hinterkopf mit meiner mini-SL-Spange zusammennehmen und dann den Rest in einen einfachen Engländer flechten. Deine Spitzenfrage hab ich leider erst gestern gesehen, wo Du schon geschnitten hattest. Wie issn das bei Dir... meine Spitzen sind ja auch sehr strapaziert, allerdings nicht gefärbt sondern nur gechlort und gebürstet und gefilzt und silikonisiert.... meine sehen frisch gewaschen und geölrinst immer toll und gesund aus, aber wenn sie mal geduttet oder geflochten waren, sehen sie offen auch nicht mehr schön aus.... ich schneid sie trotzdem nicht, weil die gewaschen ja schön sind und auch keinen Spliss haben und ich sie an den seltenen 2. und 3. Tagen ja frisieren kann....
Alanna, Schwinge, hihi.... jaaaa, Nessa.... da stehste ja übermorgen noch und flechtest
Lulu, oha, die sehen toll aus. Aber ich hab die Sorge, dass das nur ein besonders schönes Beispiel ist. Bei den paar Shops, wo ich schon Steine gekauft hab, stand immer dran: Ware entspricht genau dem Bild. Grad Labradorite sind ja sehr unterschiedlich von ihrem Schimmer. Und wie es in die Schweiz mit Umtausch/Reklamation ist... weiß ich auch nicht.
Kitty, ich hab den Stab, ich hab den Stein, ich hab die Vorstellung im Kopf. Muss sie nur noch in Pixel gießen und den Auftrag geben.
Und vielleicht soweit damit zu Potte kommen dass ich das Teilchen im November in Empfang nehmen kann!
Muschelkopf, hihi, da kannste Dich ja austoben! Grins, die Geschichte mit dem Hund
Sachen gibt's! Aber gut, wenn ich mich erinnere an die "Attrappen", die Rotkehlchenmänner herausfordern oder Gänseküken flüchten lassen.... dann braucht der Mensch keinen Körper.

Lilly, genau, same here. Duster und kalt

Undine, ich würde mir aus den Seiten zwei Kordeln machen, diese am Hinterkopf mit meiner mini-SL-Spange zusammennehmen und dann den Rest in einen einfachen Engländer flechten. Deine Spitzenfrage hab ich leider erst gestern gesehen, wo Du schon geschnitten hattest. Wie issn das bei Dir... meine Spitzen sind ja auch sehr strapaziert, allerdings nicht gefärbt sondern nur gechlort und gebürstet und gefilzt und silikonisiert.... meine sehen frisch gewaschen und geölrinst immer toll und gesund aus, aber wenn sie mal geduttet oder geflochten waren, sehen sie offen auch nicht mehr schön aus.... ich schneid sie trotzdem nicht, weil die gewaschen ja schön sind und auch keinen Spliss haben und ich sie an den seltenen 2. und 3. Tagen ja frisieren kann....
Alanna, Schwinge, hihi.... jaaaa, Nessa.... da stehste ja übermorgen noch und flechtest

Lulu, oha, die sehen toll aus. Aber ich hab die Sorge, dass das nur ein besonders schönes Beispiel ist. Bei den paar Shops, wo ich schon Steine gekauft hab, stand immer dran: Ware entspricht genau dem Bild. Grad Labradorite sind ja sehr unterschiedlich von ihrem Schimmer. Und wie es in die Schweiz mit Umtausch/Reklamation ist... weiß ich auch nicht.
Kitty, ich hab den Stab, ich hab den Stein, ich hab die Vorstellung im Kopf. Muss sie nur noch in Pixel gießen und den Auftrag geben.
Und vielleicht soweit damit zu Potte kommen dass ich das Teilchen im November in Empfang nehmen kann!
Muschelkopf, hihi, da kannste Dich ja austoben! Grins, die Geschichte mit dem Hund

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
-
- gesperrt
Du kannst ja anfragen ob sie dir sagen wir 5 Steine abfotografieren und du suchst dir deinen aus
hatte die Sorge auch!

- Muschelkopf
Ich finde das auch schwierig, weil echt jeder Stein anders aussieht. Ich würd, wie Lulu auch, den Shop mal anschreiben. Mehr als "nein" sagen können die ja nicht und dann hast du nichts verloren außer ein bisschen Zeit zum E-Mail schreiben.
Ein Rückgaberecht gibt's übrigens in der Schweiz nicht, egal ob on- oder offline. Kaufvertrag ist Kaufvertrag und der kommt zustande auf egal welchem weg. wenn man Glück hat, dann ist der Händler kulant und nimmt die ware trotzdem zurück - wäre eventuell auch eine Frage wert. Aber selbst dann muss man wohl den Versand tragen und da ist dann wirklich die Frage, in wie weit sich das noch lohnt.
Ein Rückgaberecht gibt's übrigens in der Schweiz nicht, egal ob on- oder offline. Kaufvertrag ist Kaufvertrag und der kommt zustande auf egal welchem weg. wenn man Glück hat, dann ist der Händler kulant und nimmt die ware trotzdem zurück - wäre eventuell auch eine Frage wert. Aber selbst dann muss man wohl den Versand tragen und da ist dann wirklich die Frage, in wie weit sich das noch lohnt.