Glaube zwar eigentlich nicht an sowas....muss sich das Haar nicht erst irgendwie "entwickeln"? Ist das nicht wie der Versuch, am Gras zu ziehen, damit es schneller wächst?
Aber man kanns ja mal versuchen. Und da ich gleich meine Haare färbe, kann ich euch anhand des nachwachsenden Ansatzes Beweise liefern.
Wenn es wirkt, habe ich aber ein Problem: Möchte nicht alle 2 Wochen zum Ansatz-nachfärben rennen!
Habe ich das richtig verstanden? Man macht das 7 Tage hintereinander, und das EINMAL im MONAT?
Edit: Bin verwirrt weil im anderen Video heisst es 3 Tage pro Woche...
Ohje, ich freu mich ja gar nicht auf das einölen....meine feinen und schnell nachfettenden Haare nehmen mir sowas immer sehr übel....dann noch mit dreimal soviel Shampoo wie sonst einschäumen um das Öl rauszukriegen - das freut wiederum meine blondierten Haare nicht.
Aber was tut man nicht alles für die Wissenschaft
Ich werde wohl ab Freitag Abend beginnen
Gedanke: Ob es wohl noch eine genauso grosse Befriedigung sein wird, seine Haare zu züchten bzw. im Besitz langen Haares zu sein, welches man sich hart erarbeitet hat...viel Tränen, Blut und Schweiss reingesteckt hat

- wenn die Haare einfach so wachsen wie Unkraut und man ohne viel Aufwand alles rausholen kann?
Hm......